Streetculture (Nürnberg, Aschheim, Schweinfurt, Regensburg)

Am 5.4. ist in Regensburg wohl Saisoneröffnung, falls ich das Auto bis dahin wieder zusammen habe fahr ich da auch hin...danach ist Nürnberg wohl wieder jeden Freitag
Nürnberg gibt es dieses Jahr nicht, gab irgendwie nen Streit mit dem Besitzer. Dafür ist Regensburg jetzt da

wenn es nürnberg dieses jahr nicht gibt was ändert sich dann zu 2016? der steve als chef und der lutz chef werden doch immer noch die selben personen sein?

Keine Ahnung was sich da ändert, geb auch nur das weiter was ich gehört habe.

Zu München ist zu sagen, die V.I.P. Anmeldung läuft bereits und am 11.04. Findet es statt.
Wenn wir mehrere Teilnehmer werden sollten kann man sich ja vorher wieder treffen.
Ich werde mit 2 Freunden anreisen (keine Z-Fahrer)

Zu München ist zu sagen, die V.I.P. Anmeldung läuft bereits und am 11.04. Findet es statt.
Wenn wir mehrere Teilnehmer werden sollten kann man sich ja vorher wieder treffen.
Wenn i ned arbeiten muß, bin i gern wieder dabei...

Der übliche Allguth-Treffpunkt?? Des is ja praktisch schon die inoffizielle Pre-Party dort :D

Die neue Aral am Messeturm ist auch ein begehrter Treffpunkt.

Ich bin wie gesagt offen, wenn hier jemand interesse an einer gemeinsamen Anfahrt teilt richte ich mich danach.

Weis denn schon jemand ob er sicher hin fährt?

Hi zusammen,

am 5.4. ist ja jetzt in Regensburg die große "Saisoneröffnung" so wie es aussieht habe ich mein Auto bis dahin fertig und spiele mit dem Gedanken mir das anzusehen.

Gibt es denn Jemand der ab Nürnberg Lust hätte dort hinzufahren?

Oder gibt es Leute aus anderen Regionen die sich in REG treffen wollen würden, sodass man dann gemeinsam auf das Treffen fährt?

Grüße

Ich habs mir kurz überlegt aber ist etwas weit..außerdem hab ich die Befürchtung wieder ewig im Stau zu stehen wie immer...

Zurück
Oben Unten