Streetculture

lp560

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute!
Ich fahre des Öfteren mal auf Streetculture Treffen und hab jetzt auch schon einige Zettis dort gesehen. Wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig auch da unterwegs ist? Vielleicht sieht man sich ja mal. Heute wäre übrigens die Mai-Car...

Die Nürnberger Fraktion war vor 2 Jahren des Öfteren. Nun eingentlich gar nicht mehr. Hat seinen Reiz mehr als verloren.

Naja was heißt seinen Reiz verloren :) - Hatte aus meiner Sicht noch nie so seinen Reiz. Jedoch unser Rahmenprogramm ( Zusammen nachts rumfahren - nen Kaffee trinken gehen etc. ) war optimal. Aber mit deinem foliertem Zetti findest Du dort sicher Zuspruch :)

Tobi

Ja, ich finde wir sollten mal wieder ein "Nürnberg-Zetti-Treffen" machen.
Evtl. kann ja Alper wasauf die Beine stellen, denn ich kenne hier noch nicht so viele Leute aus dem Forum.

Viele Grüße
Nico

Ja der NIGGO :)
Glückwunsch zum Emmi... hab dich neulich beim SAUSA gesehen :P der 343 *hihi*

Wir müssen echt mal wieder was starten. ;)

was soll denn das bedeuten: " Aber mit deinem foliertem Zetti findest Du dort sicher Zuspruch :)" ^^ ich steh halt auf orange.. das hat ja nix mit golf-fraktion tuning zu tun. wenns den wagen in rot gegeben hätte hätt ich den genommen und garnix gemacht. Ich mag einfach kein grau/silber/schwarz matt und sonstwas. Sollte auch an meiner Signatur ersichtlich sein ;)

ich weiß was der flo meint ;)
halt dass es gleich als eine tuning-karre eingestuft wird...

streetculture-300x154.jpg

Zurück
Oben Unten