Stromversorgung hinter'm Sitz

awado

Testfahrer
Hi! Wahrscheinlich liegt's an meiner Inkompetenz in Sachen Fachbegriffe, dass ich hier nix über die Suche gefunden habe. Vielleicht kann mich einer mit dem Holzhammer in die richtige Richtung stossen: Ich will einen kleinen Stromverbraucher (ggf. wie vorne über Zigarettenanzünder) hinter den Sitzen, in diesem Fach, wo der CD-Wechsler auch immer verbaut wurde, unterbringen. Gibt es da einen zugänglichen 12-Volt-Anschluss, der mit der Zündung anschaltet?

AW: Stromversorgung hinter'm Sitz

Wenn Du Navi oder Wechsler hast liegt da auf jeden Fall genug. Ansonsten mußt Du entweder hoffen das die Kabel mitliegen oder vom Aschenbecher unter der Verkleidung ein Plus von der Steckdose nach hinten ziehen.
Achtung. Navi geht schon beim Aufsperren an und läuft auch noch nach nach dem Absperren.

AW: Stromversorgung hinter'm Sitz

Weißt Du zufällig, ob es da auch so eine "Vorbereitung" gab? So ähnlich, wie bei der Handy-Vorbereitung. Da sind ja die Kabel schon verlegt, es fehlt nur die Schale und der Kram.

Ich hatte auf Jokins Seite den Plan für die Verkabelung im Falle des Wechslers gesehen. Das würde mir völlig ausreichen. Im Moment kann ich die Kiste nur nicht zerlegen, mangels Platz. Dass der Saft ein bisschen eher kommt und später geht, ist mir sehr recht.

Zurück
Oben Unten