Strutbar bestellt

AW: Strutbar bestellt

Hallo!

Also ich hab die originale von BMW verbaut und finde die sieht auch ganz gut aus! Vorallem kann man sie bei jedem :) bestellen, ist aus Alu und sehr passgenau!

Mfg
Hewi

Anhänge

• Domstrebe.jpg
    Domstrebe.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 11

Will ja keine Werbung für machen...aber warum denn keine voll verstellbare incl. Diagonalstreben von M.Rewinski?

Ich hab meinem Liebling letztes Jahr zu Weihnachten die von Wiechers geschenkt %: !!! Einteilig , Poliert , 140€ !!!

Anhänge

• PC310075.JPG
    PC310075.JPG
    148 KB · Aufrufe: 9

@ Z-fan

Die originale BMW Domstrebe (bestehend aus 3 Teilen) kostet offiziell 249Euro, jenachdem ob du einen guten Draht zu deinem :) hast, gibt es noch den einen oder anderen Prozentpunkt....

Gruß
Hewi

Ich hab meinem Liebling letztes Jahr zu Weihnachten die von Wiechers geschenkt %: !!! Einteilig , Poliert , 140€ !!!

Ich hatte an meinem e30 auch ne Wichers Domstrebe drinn. War allerdings sehr enttäuscht. Optisch 1a aber die Verarbeitung war richtig beschissen b: . Die Stützen, welche auf die Federdome kommen, sind total verkratet gewesen. Konnte ersteinmal die "Fleischerhaken" entfernen. Auch die Toleranzen bewegen sich im cm Bereich. War echt entschäuscht.

Wie siehts bei dir aus?

Hallo!

Also ich hab die originale von BMW verbaut und finde die sieht auch ganz gut aus! Vorallem kann man sie bei jedem :) bestellen, ist aus Alu und sehr passgenau!

Mfg
Hewi

Hallo,
ja kann ich dir nur zustimmen. :tWollte schon immer mal die Originoole sehn.

Werd meinem die wohl auch spendieren.

Gruss Jochen

Ich hatte an meinem e30 auch ne Wichers Domstrebe drinn. War allerdings sehr enttäuscht. Optisch 1a aber die Verarbeitung war richtig beschissen b: . Die Stützen, welche auf die Federdome kommen, sind total verkratet gewesen. Konnte ersteinmal die "Fleischerhaken" entfernen. Auch die Toleranzen bewegen sich im cm Bereich. War echt entschäuscht.

Wie siehts bei dir aus?

Ja das hab ich schon öfters gehört! Aber meine ist echt io.,paßt super,die Verarbeitung,die Schweißnähte gut ! Das Foto ist nicht die Welt,ich weiß &: !

Anhänge

• PC310077.JPG
    PC310077.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 6

Ich finde die von IQ-Man aber auch sehr schön, deshalb hält sie mein Auto zusammmen:b

Anhänge

• IMG_4506.jpg
    IMG_4506.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 9

Ich finde die von IQ-Man aber auch sehr schön, deshalb hält sie mein Auto zusammmen:b

Sieht super aus, aber mach doch mal deinen nummerschildhalter ab des sieht net so hübsch mit den kleinen nummerschild...
Mach den halter ab und schraub das schild so dran, hab ich auch.... sieht um welten besser aus:t

Gruss

hallo marc :t

sieht super aus :t:t:t

aber was bring das eigentlich ????:a:a bin in dieser richtung noch ein laie :#:#

was das bringt ? das könnte eine Endlose Diskussion werden, ich würde mal sagen für mich ausser das es nett aussieht nix oder fast nix ( dazu gibt es auch einen Fred aber ich weiß nicht genau wo hier &:) Jokin hat das mal analysiert und dabei kaum etwas festellen können, zumindest bei mir wird das eh nix aussmachen da ich den Wagen zwar auf der Autobahn und bei den Ausfahrten mal gerne schnell bewege ihn aber ansonsten nur pflege und fast nur in der Garage stehen habe :j:j:g aber so ist es eben;)

aha jetzt ja ... da isser ja :

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_interieur/39200-neue_domstrebe.html

Sieht super aus, aber mach doch mal deinen nummerschildhalter ab des sieht net so hübsch mit den kleinen nummerschild...
Mach den halter ab und schraub das schild so dran, hab ich auch.... sieht um welten besser aus:t

Gruss

stimmt ! Du hast recht - aber ich möchte die Halterung gerne behalten nur an den Seiten kürzen, da ich aber nicht so Handwerklich geschickt bin habe ich die Finger davon gelassen ;) mal sehen ob ich mal jemanden finde der es mit mir in er Co-Produktion macht

was das bringt ? das könnte eine Endlose Diskussion werden, ich würde mal sagen für mich ausser das es nett aussieht nix oder fast nix ( dazu gibt es auch einen Fred aber ich weiß nicht genau wo hier &:) Jokin hat das mal analysiert und dabei kaum etwas festellen können, zumindest bei mir wird das eh nix aussmachen da ich den Wagen zwar auf der Autobahn und bei den Ausfahrten mal gerne schnell bewege ihn aber ansonsten nur pflege und fast nur in der Garage stehen habe :j:j:g aber so ist es eben;)

aha jetzt ja ... da isser ja :

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_interieur/39200-neue_domstrebe.html

Ich habe mal gehöhrt, das das mit dem fahrverhalten etwas zu tun hat ????:b

Dein Nummernschild - Halterung würde ich auch ändern %:%:

paßt nicht zu dem schönen auto :B:B:B

sonst alles OK :t:t

Und wer hilft mir bei der Änderung &:

Das mit dem Einkürzen ist so ne Sache...

Zum einen:

Wenn einkürzen, dann nicht links und rechts etwas abschneiden - sondern einmal in der Mitte etwas rausschneiden

---> Die bearbeiteten Stellen(Klebungen) minimieren sich somit auf nur eine und diese ist zu 80% vom Schild dann verdeckt)!

Das einkürzen ist auch nicht das Problem...
Der Halter ist aus Kunststoff(glaube Material PP) welches sich mittlerweile auch sehr gut Kleben lässt. Jedoch wirst Du die bearbeitete Stelle immer sehen, es sei denn Du lässt das gute Teil füllern und anschließend lackieren.

Und für die Arbeit nimmt der Lacker gerne mal 50-80 Euro(für füllern, glatt schleifen und lackieren).
Und zum Schluß bekommst auch keine Garantie dafür ob die Klebestelle denn auch ewig hält und kein Lack "nachfällt" und sich in die Klebung setzt!

Also, ich würds mir nochmal überlegen

@ all

N guuuuten Rutsch ins neue Jahr:wm

Zurück
Oben Unten