STT 01.11.2009 Putzbrunn

AW: STT 01.11.2009 Putzbrunn

Bring sie anschließend einfach mit. :X

Gruß Wolfgang

Ist SIE wenigstens hübsch? :b :d:d:d :b

Grüsse,
Rudi

p.s.: muss mal schauen, evtl. komm ich spontan auch noch nach Putzbrunn zum Alten Wirt

es dreht sich tatsächlich um eine SIE... und ja sie ist sehr hübsch... wer weiß... je nachdem wie es sich entwickelt bringe ich sie ja dann auch mal mit.... gut hell gesehen rudi :t

könnte aber sein das ich doch komme, da ihr evtl. was dazwischen kommt... sehe ich morgen...

Hallo
sind vorher beim Kaffee. Werde mich beeilen kann aber nicht sicher zusagen!
Grüße

es dreht sich tatsächlich um eine SIE... und ja sie ist sehr hübsch... wer weiß... je nachdem wie es sich entwickelt bringe ich sie ja dann auch mal mit.... gut hell gesehen rudi :t

könnte aber sein das ich doch komme, da ihr evtl. was dazwischen kommt... sehe ich morgen...

Da weiß man(n) wieder nicht, wie das verstanden werden will...!!!???

Den Beiträgen nach wirds bestimmt recht lustig, bin ja sonst nicht so der "Forumsfreak"; laut Perso zwar schon über 50, aber selbstverständlich fühl ich mich auch manchmal so...außer ich sitze in meiner Kiste und trete auf den Pinsel!
Bis nachher
Peter

&:&:&:.............sollte es wirklich in Bayern hübsche :K:K:K geben,

die so einen...............Hmh??..............."ausgefallenen Geschmack" bei Männern haben:P:P..............oder hast Du Dich geschminkt und verstellt:b:b

So bringe noch unseren neuen Zetti-Fahrer "Energy" bzw. Hannes aus Kufstein mit:t

So.... QP_Girl und ich sind wieder gut nach Hause gekommen. War wieder ein toller Stammtisch - nochmals vielen herzlichen Dank an Robert fuer die Orga! :t

Auch war es wieder schoen mal ein paar neue Gesichter zu sehen - der STT wird immer groesser :t - so kommt es mir auch bei den Portionen beim Alten Wirt vor! :X:d

Euch allen noch einen guten Start in die Woche!

Rosenheim mit Kufstein auch gut zu hause gelandet. Netter STT:t
Und auch die "Neuen Gesichter" passen bestens und sind eine gute Verstärkung für den MUC-STT.:b:b

Der nächste ist dann der "Nikolaus/Weihnachts-STT" am 13.12.09

Und wieder mit "Wichteln":t:b:t

Rosenheim mit Kufstein auch gut zu hause gelandet. Netter STT:t
Und auch die "Neuen Gesichter" passen bestens und sind eine gute Verstärkung für den MUC-STT.:b:b

Der nächste ist dann der "Nikolaus/Weihnachts-STT" am 13.12.09

Und wieder mit "Wichteln":t:b:t

Ja, das fand ich auch! :t
Wichteln beim nächsten STT- ja prima! Dann mach ich mir schonmal Gedanken, was man da so an den Mann bringen könnte...

Schönen Abend @all und guten Start in die neue Woche!

Hallo STT-Freunde, wenn ich so sagen darf.

Es hat uns bei euch sehr gut gefallen und Danke für die nette Aufnahme. :t

Wir werden beim nächsten STT sicher wieder dabei sein.

Wir wünschen allen eine schöne nächste Woche.

Gruß Wolfgang und Uschi

Wie ich sehe hattet ihr euren Spass ;) Leider bin ich schon wieder in HH sonst wäre ich sehr gerne gekommen. (Samstags wäre es immer günstiger für mich) Muss leider noch bis zum 18.12 hier in HH verweilen, dann bin ich hoffentlich erstmal wieder in München und dann sollte es mal mit nem STT Besuch klappen. :t

grüße
Ingo

Hallo,
bin gestern abend auch wieder gut zurückgekommen:)
(1:45 h im """")
Danke an Robert für die Organisation, und danke an alle für die herzlichen, freundschaftlichen und informativen Gespräche. Es war schön bei Euch!!

MfG Gerhard

Wir hatten es ja nicht so sehr weit und sind auch wieder gut ins Bettchen gekommen;
ein schöner und kurzweiliger Abend! Wir versuchen im nächsten Jahr regelmäßig zu kommen...jedenfalls vielen Dank und erstmal eine gute Zeit an ALLE

LG Peter und Ruth

... so kommt es mir auch bei den Portionen beim Alten Wirt vor! :X:d

...

sehe ich genauso - mir tut der Bauch vom Bierkutscher-Teller immer noch weh!

Bin soweit auch gut nach Hause gekommen.....
ABER:
was ist Heute los? Erst geht ständig die DSC-Leuchte an.... und nimmer aus (selbst ohne Gas auf der Geraden), dann geht die Reifenkontroll-Leuchte und das "Gefahr"-Lämpchen an (k. Ahnung, wie das Ding richtig heisst).
Hab mir wohl einen meiner Runflats platt gefahren.
Nicht so schlimm, will im Frühjahr eh komplett wechseln auf Hankook Evo.
Aber mal ne blöde Frage in die Runde: ich erkenn an den steifen Runflat-Schluffen nix - welcher "platt" ist ... gibt's da nen Trick?

Grüsse,
Rudi

&:&:hmmmm......vielleicht LUFTDRUCK prüfen? :*:X:b:d:d:d

Edit:
ich lach mich grad schlapp......sorryRudi :d:d:d:d

sehe ich genauso - mir tut der Bauch vom Bierkutscher-Teller immer noch weh!

Bin soweit auch gut nach Hause gekommen.....
ABER:
was ist Heute los? Erst geht ständig die DSC-Leuchte an.... und nimmer aus (selbst ohne Gas auf der Geraden), dann geht die Reifenkontroll-Leuchte und das "Gefahr"-Lämpchen an (k. Ahnung, wie das Ding richtig heisst).
Hab mir wohl einen meiner Runflats platt gefahren.
Nicht so schlimm, will im Frühjahr eh komplett wechseln auf Hankook Evo.
Aber mal ne blöde Frage in die Runde: ich erkenn an den steifen Runflat-Schluffen nix - welcher "platt" ist ... gibt's da nen Trick?

Grüsse,
Rudi

Luftdruck messen, aber nicht weitersagen:w:w

:# :d:d:d :#

menno - ein bisschen Hirn einschalten hilft! Ihr habt Recht - aber sowas von!
Grummel-Grummel ... war ein harter Tag .. bla-bla ... Ausrede such für eigene Blödheit!

Bin echt nur nach nem harten Tag heim und ärger mich über den geplätteten Reifen, schau rundum, seh nix. spür nix, weder schlaff, noch warm ... und Mitdenken war heute irgendwie nichtmehr drin bei mir.

Sorry für die zugegeben blöde Frage!

:t:t:t

Grüsse,
Rudi

Hallo zusammen,

habe es am So. leider doch nicht mehr zum Stammtisch geschafft :-(
Hoffe es klappt nochmal im Dez.

Rudi-->
Hatte vor kurzem bei meinem Mini das gleiche Problem. RDC-Lampe an und das kurz vor der AB-Einfahrt.
Zu sehen war dann leider nichts und Druck prüfen ohne Messmittel nicht möglich :-(

Also Reifen auf der Lauffläche angefasst, der hinten links war bei mir um einiges wärmer:o Nach genauerem Betrachten konnte ich dann auch die Schraube finden ;x

Ciao

Wiesi

Hallo zusammen,

Wie ich das sehe war es ne richtig schöne Runde! Mal schauen wenn ich es mal wieder zu euch schaffe! Dieses Jahr wird es nichts mehr soviel steht fest!
Mal schauen ob ich nä. Jahr das wieder auf die Reihe krieg. Hoffe ihr nehmt mich auch ohne Z?

Gruß
Marco

Zurück
Oben Unten