STT 06.06.08

AW: STT 06.06.08

also alle außer Lippe, Robert und Torsten haben von mir ne PN bekommen ... wg,.. Marinehaus oder Alter Fritz ... mit der Bitte um umgehende Abstimmung / Äußerung ... war mit Link zu Roberts Post versehen ... :+

Spinnerbrücke ist auffangstation für Lippe, da der Wegt A2, A10, A115, A100 ---> Richtung Tegel am schnellsten geht ...

So viel ich weiß, wird Erik sich mit Michi treffen ... und die beiden werden unabhängig von uns da einfliegen :w:d

Ansonsten ist die der Zeitpunkt des Treffens mit Lippes abhängig von eventuellen Staus ... auf der Strecke ..

Ich denke mal ich mach mich von Tempelhof auf den Weg, wenn die beiden das Dreieck Werder fast erreicht haben ... und da kann ich nur sagen inwtwa wann wir uns da anpeilen ... &: ...
also lt. routenplaner benötigt man von BH nach tegel 2Std. 26 Minuten ... wogegen die 26 Minuten dannh die sein werden, die wir ab Funkturm benötigen werden ....

Also denke ich mal 18.-1830 oder auch später an der Brücke ...

vielleicht fahre ich auch schon vórher hin und gucke mir die freien Oberkörper der Biker an ... :w:w:w:b:w ...

ich hab da schon öfters gegessen, und: schau mich an, bzw. frag Deine Frau, wie ich nackig aussehe. Die weiß das.
Du nicht, weil Du ja in der Sauna nicht dabei warst, Du Klemmi. :d :d :d
:t :d

Ich bevorzugte die Massage durch die nette, kleine.....ach lassen wir das:d:X

Die Sache ist nur, dass sie solch "kleine" Überraschungen sehr schnell vergisst
adam.gif

@Marion

Spinnerbrücke geht klar.

Ihr seid ja wieder schnell. Bin durch Zufall hier im Forum. Ohne PN von Marion...

Also ich bin fürs Marinehaus.

adam.gif

woher weißt Du das ? Warst Du zwischenzeitlich mal wieder an der Ostsee bei der gleichen Masseuse ?

:s :d

@ Robert woher weiß´n Maren das??????????????????????

@all, sorry hatte MiPa, Alter Fritz ist auch ok... Aber wer kann mich lotsen... Aaaargh* da find ich doch nie hin...

ich weiß es auch ... nur Robert weiß nicht wie wir nackich aussehen ... :b

öhm von Wi-Dorf auf den Stadtrung Richtuing Flughafen Tegel, HH ...

dann Umleitestrecke (wg. Sperrung Tegeltunnel) über Kurt-Schumacher-damm (da wo immer das Deutsch.Franz. Volksfest ist/war. ... ande Franz. Kasernen rechts ... )

die umgehung Tegeltunnel ist aber über das Verkehrsleitsystem recht einfach ...

dann Abfahrt 4 Waidmannsluster Damm ab, unten Ausfahrt links unter der Autobahn her ... dann bis zum Ende große Kreuzung dann rechts ... heißt da schon karolinenstraße rein .... bis fast zum Ende (man fährt so'n Stücke durch den Forst ... nur gerade aus ... bis zum Linksknick der Straße ... da gleich auf der rechten Seite ist ein altes Haus (so0 ne Art Kate ... ) das isses ... siehste dann aber schon

2. Verteiler:

Flat_Z4, Nullzwo, V2Franky, YankeeQP

... Yankee hat sein bekommen .... &:

adam.gif

woher weißt Du das ? Warst Du zwischenzeitlich mal wieder an der Ostsee bei der gleichen Masseuse ?

:s :d

die herren unterhalten sich über Mikrokosmen .... :w:w:w:d:d

da fällt mir ein Torsten war ja auch bei der Masseuse ...:b

habsch eben noch mal geguckt ... bist aber im Verteiler mit drin ... &:

Ja, ich bin im Verteieler drin und habe Deine PN bekommen. Ich wollte nur noch retten, was zu retten ist...

Also Deine PN habe ich bekommen, aber ohne die wäre ich voll ins kalte Wasser der Spree gefallen, hätte von keiner Entscheidung gewußt. Wo ist nun das Meeting?

Tolle Idee... Zum Freitag übers Dreieck Funkturm anreisen...b:

die herren unterhalten sich über Mikrokosmen .... :w:w:w:d:d

da fällt mir ein Torsten war ja auch bei der Masseuse ...:b

Wenn wir davon ausgehen das die Welt (Men in Black) auch nur ein kleiner
Flummi ist, dann kann Mikro ganz schön groß sein...........je nach Planet:d

Robert hat sich gut rausgewunden, dafür das die Erinnerung von Maren an ihn verloren gegangen ist:d:t
Bezog sich nämlich jeweils auf einen anderen Kommentar von ihm.
Der mit der Masseurin hat nur Bezug auf das notarielle Kleingedruckte.

...

Robert hat sich gut rausgewunden, dafür das die Erinnerung von Maren an ihn verloren gegangen ist:d:t
Bezog sich nämlich jeweils auf einen anderen Kommentar von ihm.
Der mit der Masseurin hat nur Bezug auf das notarielle Kleingedruckte.

blubberblubber

man könnte auch sagen, Du hast Dir ein Eigentor geschossen. :d :d :d :y

Tolle Idee... Zum Freitag übers Dreieck Funkturm anreisen...b:

Wie Du willst auch an der Spinnerbrücke mitwarten ???

&:&:&: abends geht das ... nur nicht zum Mittag, wenn wegen der Arbeitszeitverkürzung die Rushhour etwas früher anfängt als Mo-Do ... :+

der Weg über Lehnin ... also von der A2 ab um Potsdam herum und der Einflug oberhalb von Spandau wurde von mir wegen der doch erheblichen Beeinträchtigung, über jede Kuhbläke fahren zu müssen verworfen ...

Einem Nichtkenner der gegebenen Örtlichkeiten in Brandenburg ... und der Eigenwilligen Straßenverarbeitung (OffRoad ... ) geschuldet, habe ich es als ratsamer erachtet, den tiefergelegten und mit erheblichen Schluffen versehenen Z3 von Lippe doch lieber die asphaltierte Srteckenführung des Stadtringes anzubieten ...

Mein Fazit aus 26 Jahren Führerschein und als gebürtige Berlinerin: über Land ist Quatsch ... zumal wir hier von Brandenburg reden ...:d

Im Übrigen gilt das Treffen nur für Lippe ... ich gehe doch mal davon aus, dass sich die Berliner in ihere Heimat auskennen ... :s:d

:+ Marion

also alle außer Lippe, Robert und Torsten haben von
Spinnerbrücke ist auffangstation für Lippe, da der Wegt A2, A10, A115, A100 ---> Richtung Tegel am schnellsten geht ...

So viel ich weiß, wird Erik sich mit Michi treffen ... und die beiden werden unabhängig von uns da einfliegen :w:d

Ansonsten ist die der Zeitpunkt des Treffens mit Lippes abhängig von eventuellen Staus ... auf der Strecke ..

also lt. routenplaner benötigt man von BH nach tegel 2Std. 26 Minuten ... wogegen die 26 Minuten dannh die sein werden, die wir ab Funkturm benötigen werden ....

Also denke ich mal 18.-1830 oder auch später an der Brücke ...

vielleicht fahre ich auch schon vórher hin und gucke mir die freien Oberkörper der Biker an ... :w:w:w:b:w ...

2 Std. 26 Minuten brauche ich mit Stau!!!!!!:b
Die laut Boardcomputer angezeigte Durchschnittsgeschwindigkeit
bei der Rückfahrt von der Beachparty, sagt da etwas ganz anderes:X:d

Da die Biker bei euch ja scheinbar nackelig fahren, solltest du dir
vorallem die Oberkörper anschauen, welche Kontakt mit Rollspilt hatten:b

Wenn wir davon ausgehen das die Welt (Men in Black) auch nur ein kleiner
Flummi ist, dann kann Mikro ganz schön groß sein...........je nach Planet:d
....

naaa mit Blitzdingsen kennste Dich ja aus ...

mir fällt da spontan Frank ein, der Mops von MIB:d

Zurück
Oben Unten