STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

@Martin:
wie bereits am Freitag erwähnt, kann ich nicht vor 16:30 oder 17Uhr zu euch stoßen! :# Vielleicht klappst auch früher, aber das weiß ich erst am Samstag abend (je nachdem wie der verlaufen ist)! :M

micha und ich werden auch erst zum stammtisch zustossen, da wir vorher bisschen am qp operieren werden :w

micha und ich werden auch erst zum stammtisch zustossen, da wir vorher bisschen am qp operieren werden :w

Ja, schraub dem Micha mal endlich die Sommerräder drauf... :t Mit Winterreifen und Radkappen rumzufahren, is`s ja beinahe `ne Schande für`s Coupé! :X :X :d :d

Ja, schraub dem Micha mal endlich die Sommerräder drauf... :t Mit Winterreifen und Radkappen rumzufahren, is`s ja beinahe `ne Schande für`s Coupé! :X :X :d :d

wer sagte denn was von michas qp? &: und von rädern war auch nie die rede.....
eigentlich wollten wir mal an deinem testen, wo man die blechschere am besten ansetzt :b :t

wer sagte denn was von michas qp? &: und von rädern war auch nie die rede.....
eigentlich wollten wir mal an deinem testen, wo man die blechschere am besten ansetzt :b :t

Nix da! An meinem QP wird nix operiert! An `nem perfekten Körper muss man
net rumschnibbeln... :b :b :d :d

geht leider nicht, weil wir ja nur waldgrüne farbe haben um die schnittkanten zu bepinseln, also brauchen wir auch ein waldgrünes qp. michas scheidet somit schonmal aus :d :d :d

Ich sponsore Euch sogar die bostongrüne Farbe für Michas... :t :t Außerdem hat`s der Lack sowieso dringend nötig! (Zitat Micha) :b :b :b

Ich sponsore Euch sogar die bostongrüne Farbe für Michas... :t :t Außerdem hat`s der Lack sowieso dringend nötig! (Zitat Micha) :b :b :b

och lass ma gut sein katja, das waldgrün haben wir jetzt schon und wir wollen dir keine umstände machen mit farbe kaufen und so. :w

Waldgrün mit einem Schuss Pistazie wirkt auch gut bei einem
"Dosenöffner-Roadster":w :w :d :P

War ja klar, dass Du hier mitmischst!

Na dann stell Deinen doch mal zur Verfügung... :t :t Manu soll das lackieren und ich begutachte
das "Meisterwerk" und vergebe Noten! :b :M

Waldgrün mit einem Schuss Pistazie wirkt auch gut bei einem
"Dosenöffner-Roadster":w :w :d :P
Nix da wird gemacht am heiligen Blechle. :s
Wir sind schon so selten :M

Sonst schweiss ich euch noch ne neue Auspuffanlage ran :b

War ja klar, dass Du hier mitmischst!

Na dann stell Deinen doch mal zur Verfügung... :t :t Manu soll das lackieren und ich begutachte
das "Meisterwerk" und vergebe Noten! :b :M
Nein, nein meiner ist schon "oben-ohne":t :t
Frag mal Pekka, wie gut Ihm die Fahrt mit mir gefallen hat:t

Nein, nein meiner ist schon "oben-ohne":t :t
Frag mal Pekka, wie gut Ihm die Fahrt mit mir gefallen hat:t

Na, er musste ja sagen, dass ihm die Fahrt gefallen hat! :X :b :d :d
Sonst hättest ihn unterwegs doch "ausgesetzt" und sein QP würde heut noch vereinsamt am Irschenberg stehen... :d :d :d

Bis Mittwoch noch Schonfrist. :M Und seh ja was bei rauskommt wenn man nicht auf alles ein Auge hat. *SchnippSchnappabdasDach* oder wie? :d

Na, wenn man oder `s bunny beim Controller frech wird, kommt er sofort mit`m Dosenöffner angespungen... :X :# Vorsicht is also geboten! :M

also hier mal ein kleiner vorgeschmack auf katjas neuen wagen. wie wir das mit dem dach mal lösen ist noch fraglich. sicher ist, dass wir nen 3-sitzer bauen ;)

qpcabrio.jpg

also hier mal ein kleiner vorgeschmack auf katjas neuen wagen. wie wir das mit dem dach mal lösen ist noch fraglich. sicher ist, dass wir nen 3-sitzer bauen ;)

:O :O :O Wow, toll gephotoshoppt! :t
Aber design-mässig is`s zum :ulrich: :ulrich: :ulrich:
Also mein Dach bleibt drauf! :b

Zurück
Oben Unten