STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

Egal wie es heißt. Sitze in der Sonne im Garten und einem Weissbier und bin im Forum.:P :P
Wenns Buschtrommeln sind ists auch OK:t :t

hättest das mit dem weissbir mal früher gesagt, dann hätt ich mir den spruch gespart. würd mich da auch nicht aus der ruhe bringen lassen :w :t
wir düsen noch ne runde und dann geht´s essen, mir hungert und dürstet :y

bis später :t

hättest das mit dem weissbir mal früher gesagt, dann hätt ich mir den spruch gespart. würd mich da auch nicht aus der ruhe bringen lassen :w :t
wir düsen noch ne runde und dann geht´s essen, mir hungert und dürstet :y

bis später :t
So Gartenarbeit erledigt. Futter fassen und dann noch 2 Stunden düsen..........danach kommt die Weissbier-Abendschau:9 :9 :9
Oder doch Vino? Man sind das Probleme:d :d :d :w

@Martin:

falls des "system" im Keller noch findest, wäre ich happy! :9 :9
Ich revanchiere mich natürlich mit italian vino! :t :t Hab davon auch ein kleines "Lager"! :b

da isser ja wieder :M
na wie war die runde?
Hi Manu,

ja war gerade nochmal im "Bergcafe" und habe den Eisbecher gegessen, den Du ja morgen nicht essen kannst:9 :9
Bring Dir zum STT die Rechnung mit.

Jetzt zur Verdauung etwas Pino:9 :9 :9 bisserl Forum und gute Musik und die :K bisschen ärgern ist ganz schön frech zur Zeit:#

Hi Manu,

ja war gerade nochmal im "Bergcafe" und habe den Eisbecher gegessen, den Du ja morgen nicht essen kannst:9 :9
Bring Dir zum STT die Rechnung mit.

Jetzt zur Verdauung etwas Pino:9 :9 :9 bisserl Forum und gute Musik und die :K bisschen ärgern ist ganz schön frech zur Zeit:#

eisbecher hatte ich heut auch ein paar, hab also gut für den ausfall morgen vorgesorgt :t
ich bin heut auch irgendwie platt, habs mir aufm sofa gemütlich gemacht und muss mich von meiner :K argern lassen. dabei war ich doch heut den ganzen tag so lieb und plüschich %: %: %:

eisbecher hatte ich heut auch ein paar, hab also gut für den ausfall morgen vorgesorgt :t
ich bin heut auch irgendwie platt, habs mir aufm sofa gemütlich gemacht und muss mich von meiner :K argern lassen. dabei war ich doch heut den ganzen tag so lieb und plüschich %: %: %:
Und heute noch Platten auflegen??
Plüschig ja das hätteset Du wohl gerne:P :P

nee heut nimmer brauch auch mal meine ruhe.
jaaaaaaaaaaaaaaaa plüschich %: %: %: %: %:
Ganze Woche im Dienst geschlafen und dann nicht mal am WE arbeitet. Mit dieser Jugend kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr:w
Du sollst doch meine Rente bezahlen, wird dann ganz schön mickrig ausfallen;(

Ganze Woche im Dienst geschlafen und dann nicht mal am WE arbeitet. Mit dieser Jugend kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr:w
Du sollst doch meine Rente bezahlen, wird dann ganz schön mickrig ausfallen;(

also da muss ich jetzt protestieren, weil ich die woche nur 2 tage arbeiten war. also kann ich garnicht so viel geschlafen haben :P :P :P und wieso sollte ich deine rente zahlen? reicht doch wenn du für mein gehalt bezahlst :b :b :b :b

also da muss ich jetzt protestieren, weil ich die woche nur 2 tage arbeiten war. also kann ich garnicht so viel geschlafen haben :P :P :P und wieso sollte ich deine rente zahlen? reicht doch wenn du für mein gehalt bezahlst :b :b :b :b
Mann Du armes Sch..... nur 2 Tage zum schlafen diese Woche:w
Also Dein Gehalt kann ich leider nicht mitfinanzieren:#
höre ich lieber das Arbeiten auf und warte auf Deine Rente:P

Mann Du armes Sch..... nur 2 Tage zum schlafen diese Woche:w
Also Dein Gehalt kann ich leider nicht mitfinanzieren:#
höre ich lieber das Arbeiten auf und warte auf Deine Rente:P

ja deswegen muss ich ja heut früher schlafen, wobei das glaub nix wird. immer diese sonne und ihre auswirkung auf die hormone :d :d :d

Zurück
Oben Unten