STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

So - mein Wagen steht jetzt bei BMW in Trudering, während ich in einem 3er mit ohne Dach-Weg-Dingens fahren darf :(
Kostenpunkt wurde jetzt erstmal auf 260,- EUR geschätzt, morgen Nachmittag/Abend weiß ich mehr. Beim Besichtigen noch festgestellt, daß mir mal wieder jemand ins Blech gefahren ist (so langsam habe ich keinen Bock mehr, meinen Wagen irgendwo abzustellen :( )... das ist insgesamt das sechste Mal! Muß am Z4 liegen...grummel.

So damit die neugier gestillt wird!

Anhänge

• IMGP3269.JPG
    IMGP3269.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMGP3272.JPG
    IMGP3272.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMGP3278.JPG
    IMGP3278.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP3279.JPG
    IMGP3279.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 46

Marco merci für die Fotos. Um 18:00 wird das Büro abgesperrt und natürlich noch mal zum Cafe fahren:9 :9 :9 :b

Schönen abend @ all

Danke Martin,

Das Wetter scheint ja bei euch klasse zu sein! :t

aber wo sind denn die Schwaben-schlitten-Piloten? &: Verloren auf dem Weg?:X :d

hab die vorab-tour leider verschlafen, bin dafür aber noch ehrenhalber zum STT erschienen. :M

mfg

@ Pekka
Also mit den Reifen? Wie wars das vom STT zur Autobahn? 2 Volllbremungen von mir und deine 3 Beschleunigungsspuren und wir haben dann deinen Feinstaub eigeatmet!
Aber es hat geil ausgeschaut!!!

Also wenn des Vollbremsungen gewesen wären, dann hättest des entweder gehört oder später Spuren gesehen! :M

Habt Ihr kurz vor AB nicht noch ein Foto gemacht??? &:

Schönen Porsche 944 hast du! :t :t

Der "Spoiler" gefällt mir besser, als die "CUP-Version" von meinem Nachbarn (944 S2)!

danke
.

meinst du den 2teiligen heckflügel oder den diffusor unten?

und der S2 hat doch noch die dicke mattschwarze gummikrempe...
ab mj90 oder 91 dann ebenso wie der turbo den bügelflügel, welcher
dann auch auf den 968 kam. oder was meinst du mit CUP-version?

...btw: ich werde gerne übersehen... :B

mfg

danke
.

meinst du den 2teiligen heckflügel oder den diffusor unten?

und der S2 hat doch noch die dicke mattschwarze gummikrempe...
ab mj90 oder 91 dann ebenso wie der turbo den bügelflügel, welcher
dann auch auf den 968 kam. oder was meinst du mit CUP-version?

...btw: ich werde gerne übersehen... :B

mfg

ich kann es nur so "als Laie" beschreiben, dass "Deiner" dezenter und der von meinem Nachbarn "auffälliger" ist.
Ist Dein Diffusor auch einstellbar?

Die "Dinger" (net böse gemeint) gehen schon brutal und vorallem und V-Max-Limit! *ggg*

P.S.: Genauere Daten vom S2 bekomme ich heute noch! *gg*

ich kann es nur so "als Laie" beschreiben, dass "Deiner" dezenter und der von meinem Nachbarn "auffälliger" ist.
Ist Dein Diffusor auch einstellbar?

Die "Dinger" (net böse gemeint) gehen schon brutal und vorallem und V-Max-Limit! *ggg*

dezenter liegt wohl daran, daß es der originalflügel ist. :w

hier übrigens die besagte dicke gummikrempe der früheren modelljahre: CLICK

dein nachbar hat sich demnach schelmischerweise den grossen verstellbaren flügel
des 968 turbo S auf's heck geschraubt. sieht wild aus, auf einem S2 aber so überflüssig
wie ein kropf. denn der geht nahezu identisch wie ein Z4 3.0(s)i zu gange. also vergleichsweise
gemach %: - wirklich brutal geht eigentlich nur der grosse turbo. ach ja,
und weder mein heckflügel, noch mein diffusor sind verstellbar.

mfg

**** schrieb:
dem Wiesel seine hübschen Schuhe...also wenn die Porsche-Fahrer nächstes mal wieder nicht kommen, Katja dann klau ma seine Bremsen :b :b :b

Ist fest eingeplant... :b :b :t

**** schrieb:
dem Wiesel seine hübschen Schuhe...also wenn die Porsche-Fahrer nächstes
mal wieder nicht kommen, Katja dann klau ma seine Bremsen :b :b :b

ok. melde mich dann hiermit auch für die nächste tour schonmal vorsichtshalber ab.
hast mir gestern abend eh schon zu eindeutig auf meine bremsanlage gespechtet... :s :M
die vom wiesel passt bestimmt eh besser. also nur zu. %:

anyway: schöne bilders... :t

mfg

ok. melde mich dann hiermit auch für die nächste tour schonmal vorsichtshalber ab.
hast mir gestern abend eh schon zu eindeutig auf meine bremsanlage gespechtet... :s :M
die vom wiesel passt bestimmt eh besser. also nur zu. %:

anyway: schöne bilders... :t

mfg

:O Mist, ****, Du hast uns verraten... :#
Na dann muss itze Plan B umgesetzt werden! Die Ideen gehn uns so schnell net aus... :P :P :t

**** schrieb:
als die Herren in der Früh nicht erschienen waren, sagte ich noch: Katja die haben das mit dem Aufbocken gelesen und sind drum nicht erschienen :b schade eigentlich, hätten uns gefreut *neugierigwiewirsind* und die Ziegel hatten wir zweckse Z3-Mädels-Ratsch am Vortag eh vergessen.

War aber klasse, dass Du zum STT gekommen bist...:t :t :t
Wo wir uns doch oft in der Stadt zugewunken haben und nu muss ich nach der neuen Rennsemmel Ausschau halten, wird aber schwieriger....Erinner mich gerade an die Wollmütze im Winter :b :* :*

Der Porsche ist schon auch ne tolle Sache...also Spaß kann man damit bestimmt auch haben und wenn man sogar das Dach ohne Flex wegbekommt, hast gegenüber den QP einen Riesenvorteil....schnellweg

:O :O :O Na, itze lauf aber schnell... :b :b :b

Zurück
Oben Unten