STT (alter Wirt) am 11.2.

AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

die sind zwar nur zu Dritt (siw), aber vom Mundwerk her auf jeden Fall in der Überzahl. :d :X :s

Grüße
Robert

Gut erkannt! :t Ja, wir sind immer noch zu dritt... Die 3 Z-verrückten Mädels halt!

Dann freuen wir uns mal auf """" Zulauf... Bei der Werbung und den Vorschusslorbeeren (??? :X ) dürfte das ja gut klappen und wir finden uns in `ner großen Runde wieder! :M :t

Apropos große Runde: Hat scho jemand die Tische reserviert? Bunny?

@wiesel64: Macht nix, wenn der Zetti noch net da is... Der Wille zählt bei uns auch schon! :d Ich reise ebenfalls inkognito an!

Normalerweise reserviert der, der den Thread eröffnet hat ;) Aber ich will mal nicht so sein und mach das heute noch. Hoffe, wir sind wieder im Wintergarten.

**** schrieb:
1 Bunny entspricht mind. 3 Jungs :P :* %: :X

aber Jungs die keine Chef-Allüren haben und nicht Benz fahren, behandeln wir pfleglich...

*messeraustascheziehundchefermodenwillgrummmelwutgrummelwut* :g

Also im Kopfrechnen bist schon schwach. 1 Bunny auf 3 Jungs:d Übernehmt Euch mal nicht:s :w }(

Tourplanung: Soll ich was mitnehmen, Karte und so?

**** schrieb:
dazu muß ich nicht rechnen...das sind Erfahrungswerte :P :* :* :*

Ja, mit Speisekarte plant sich's so schlecht :b

Du arme;( was hast Du denn für Erfahrungen gemacht:g Das waren dann aber keine "echten Bayern" höchstens "Zuagroaste", da kommst dann vielleicht hin:b

**** schrieb:
1 Bunny entspricht mind. 3 Jungs :P :* %: :X

aber Jungs die keine Chef-Allüren haben und nicht Benz fahren, behandeln wir pfleglich...

*messeraustascheziehundchefermodenwillgrummmelwutgrummelwut* :g

na na ****....bist ein männermordendes bunny????:X

oh danke ja viiiiieeeeeel besser

Siehste, wir können auch nett sein! :w :d
Also, laß Dich net "abschrecken" und komm am Sonntag vorbei... Wir, Mädels werden dann unsere große Klappe auch bissi zurückschrauben! Es sei denn, wir müssen uns zur Wehr setzen! :d

Und des mit den "Zuagroasten", Martin, hab`sch mal geflissentlich überlesen... :*

Und des mit den "Zuagroasten", Martin, hab`sch mal geflissentlich überlesen... :*[/quote]

Liebe Katja,

gilt doch nicht für Euch............war nur für **** und Ihre Statistik auf Jungs bezogen.
So nette "Zuagroaste" Mädels (Bunnys) wollen wir doch haben:w :t :9

**** schrieb:
Gestern und heute habe ich jedenfalls, jemand den ich schon 4 Jahre kenne...und zu meinem Nachteil treu zur Stange halte, von einer ganz bösen Art kennengelernt...so wie eigentlich Mercedesfahrer sind, O-Ton: und wenn's auch falsch ist, so wie ich es sage wird es gemacht..:j und mir jede Kompetenz abspricht..und die Folgen stundenlange Umbuchungen sein werden, wenn ich es so mache...und ich mich beleidigt fühle...

bis Sonntag wird schon wieder gehen, aber kann sein, dass meine Tourenplanungen etwas unter "anderen Job/Chef suchen muß" leiden werden....:M

So, jetzt Vino...Tag ist gelaufen...aber bis Sonntag bin ich wieder fit...
also wird scho :M

sorry...mußte jetzt einfach raus...:M

Hi ****,

mach Dir mal keine Sorgen wegen der Tour-Planung. Wir helfen einfach zusammen, damit Du Deinen Kopf für den Job freihast:t

Liebe Katja,

gilt doch nicht für Euch............war nur für **** und Ihre Statistik auf Jungs bezogen.
So nette "Zuagroaste" Mädels (Bunnys) wollen wir doch haben:w :t :9

Na, die Kurve haste ja grad noch so gekriegt! ;) :*
`n Frauenflüsterer eben! :w

:(:(:(:(

hallo@all....
ich liege absolut flach.....micht hat's voll erwischt,,,fühle mich zum sterben,,,krächze nach vitamin C,,,
hab mich jetzt hier vorm pc geschleppt....leute ich kann nicht kommen.....wenn ich's überleb...komm ich im märz,mit dem zetti...

wünsch euch viel spaß...wir sehen uns im märz...

ciao stefanq:

seit mir nicht böse,mir tut alles weh...

Schade!!! :#

Wünsch Dir jedenfalls eine gute Besserung!!!!!!!! Obs im März schon mit Zetti klappt, zwecks Wetter? Naja, abwarten!

**** schrieb:
Hallo Leute,

mich hat es seit Freitag auch wieder am Wickel. Hab Halsweh und dicken Kopf, aua :# Muß leider für heute Abend absagen.

Die Scouts wissen schon Bescheid, wir machen das Brainstorming für die Tour, dann nächste Woche, wenn ich wieder fit bin...

@Scouts...
bitte mal bei den evtl. hinten die Truppe einsammel-Fahrern mal anfragen, ob sie das tun würden und ob ein Abfahren in ca. Mai möglich ist.

Wäre gerne gekommen, aber es geht halt nicht :# ...sorry

Euch viel Spaß heute abend, bei den dicken Portionen auf Teller...

LG ****
Dann kurier Dich mal schön aus. Mach Dir keine Gedanken wegen der Tour........wir sind doch alle bei Dir:t :t

Hallo zusammen,

ich muß leider auch absagen Sorry :#

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :t

Schöne Grüße

Matthäus

mist, bei mir hat es heute nicht geklappt. Ich komme jetzt erst vom obligatorischen Sonntagsschiegermutterrumgesülze wieder:# Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend. Beim nächsen Mal dürften dann wohl schon die ersten wiederbelebten ZZZs erscheinen:t

Bin daheim heil angekommen (immer noch wartend aufn Suzuki Swift :w )! UND MAL WIEDER DER ERSTER IM WEB!!!!!!!! *gg*
War ein netter Abend, hat mich echt gefreut die anderen wieder zu sehen!

So die Fotos sind leider außnahmsweise nicht so toll geworden, aber denke das letzte ist recht lustig! :d

Anhänge

• DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00407.jpg
    DSC00407.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 8

Jeep .. Hallo Leute .. Hallo alter Schwede :X

War wieder schön ein paar von euch zu sehen ..:t .. beim nächsten Mal können und dürfen die meisten wieder mit ihrem Spaßauto fahren.

Ach ja ... noch ein Insider ..:b
Ich wünsche allen einen Super Wochenbeginn ... was gibt es zum Frühstück :d

Jeep .. Hallo Leute .. Hallo alter Schwede :X

War wieder schön ein paar von euch zu sehen ..:t .. beim nächsten Mal können und dürfen die meisten wieder mit ihrem Spaßauto fahren.

Ach ja ... noch ein Insider ..:b
Ich wünsche allen einen Super Wochenbeginn ... was gibt es zum Frühstück :d
Moin Harry,

also es gibt 2 Brezen, ein Ei und Capuccino. Bin gleich wieder da................................:j

Moin Harry,

also es gibt 2 Brezen, ein Ei und Capuccino. Bin gleich wieder da................................

He..He.. ich bekomme nix zum Frühstück ... aber sonst gehts mir gut ... wie wird das Wetter Morgen .. &:
:d :d :d

He..He.. ich bekomme nix zum Frühstück ... aber sonst gehts mir gut ... wie wird das Wetter Morgen .. &:
:d :d :d

Wahrscheinlich bescheiden, aber wir beide können ja dann
RCL-Chaten.
Ach ja, bist zum Frühstück eingeladen. Kann ja verstehen, dass Du bei Deinen....Spielzeugen woanders einsparen mußt.:w

Hallo und guten Morgen! ;)

So, ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen... Das Bunny hat mich chauffiert, danke Mascha! :* :* Irgendwie bin ich dennoch verpeilt, na, ich befürchte, ich bin unserer "Bazillenschleuder" **** zu nah gekommen... :# Aber macht nix, ich teil ja gern! :d :t

Thanks @Pekka für die Fotos... Manchmal möcht ich Dich echt gern hauen! Aber gut, so spar ich einfach den Swifty ein! :P

Schönen Tag @all!

Zurück
Oben Unten