STT (alter Wirt) am 11.2.

AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Tja, blöd gelaufen für Dich. Habe ne Bekannte aus Sachsen, die macht dann den Dolmetscher, dann klappt´s auch mit dem D.................:s }( :9

Ach was, die Sachsen halten zam... :t Nimm nur genügend Geld mit, kurz hinter Hof is `ne Mautstelle der besonderen Art, da werden den Bajuwaren Solidaritätszuschläge der besonderen Art abverlangt! :d

Und des Zetti`s Babysitter freut sich, wenn er das Schnuckelchen fix in `ne sichere Garage umparken darf! Findest Du nie... :X :P

hallo...
komm schön langsam wieder zum leben zurück,die vitamine haben mir geholfen...

was sind die Dicken Dingern...??

gruß stefan

hallo...

gruß stefan

Hi

Ja ohne Vitamin "B" geht nichts;)

Dicke Dinger ist ne Tour zu nem Kaffee wo es woll besonders große Kuchenstücke gibt.

hallo...

gruß stefan

Na, wenn Du scho über die "Dicken Dinger" nachdenken kannst, biste wohl auf dem Weg der Besserung! :X :d Die Kuchenstücke sind riesig... Danach liegt der Zetti gleich nochmal tiefer! :M :t

Ach was, die Sachsen halten zam... :t Nimm nur genügend Geld mit, kurz hinter Hof is `ne Mautstelle der besonderen Art, da werden den Bajuwaren Solidaritätszuschläge der besonderen Art abverlangt! :d

Und des Zetti`s Babysitter freut sich, wenn er das Schnuckelchen fix in `ne sichere Garage umparken darf! Findest Du nie... :X :P
Du weißt wohl noch nicht, dass auch "Sachsenmädel" beim
"Frauenflüsterer" schwach werden:b :w

Jetzt ist Kultur im FS "Die Rosenheim-Cops"

jo...ich hab mich schön geschont damit ich fit werde,,,,der 28.2. ist schon in sichtweite..hoffe der nächste stammtisch ist nicht das erste märz-wo-ende!!!

aber mit den Dicke Dingern,blick ich noch nicht ganz durch:j

lg stefanq:

jo...ich hab mich schön geschont damit ich fit werde,,,,der 28.2. ist schon in sichtweite..hoffe der nächste stammtisch ist nicht das erste märz-wo-ende!!!

aber mit den Dicke Dingern,blick ich noch nicht ganz durch:j

lg stefanq:

Hab wegen dem SST Termin geschaut ist der 11.3.

Schau doch mal bei Regionales aus Südost da müßte ein Thred sein mit Dicke Dinger Tour und ansonsten die Hoffnung stirbt zuletzt!:)

So Leute sorry bin aber nun weg Viel Spaß Noch Gruß Marco

Hab wegen dem SST Termin geschaut ist der 11.3.

Schau doch mal bei Regionales aus Südost da müßte ein Thred sein mit Dicke Dinger Tour und ansonsten die Hoffnung stirbt zuletzt!:)

So Leute sorry bin aber nun weg Viel Spaß Noch Gruß Marco

Bye, bye, Marco! :M

@wiesel: Richtige Antwort! :t Diese Tour fahren wir meistens spontan! Findest Du unter "Ich will weg!" Aber bis`s soweit is, dauert`s leider noch `ne Weile... *mist*

hab hier was wegen Dicken Dingern:

http://www.zroadster.com/forum/regi...0613-einfuehrungs-tour-dicke-dinger-tour.html

20246d1142876209t-einfuehrungs-tour-dicke-dinger-tour-kuchen.jpg

Was Du auch noch;x alle QP-Fahrer gegn den kleinen Martin.
Ich habe doch bloß einen D..............., geht der auch für 2?:b :w :s

Er wird scho beim ersten Versuch kaputtgehen... Keine Chance! :d :t
Aber Martin, mach Dir nix draus, wir mögen Dich trotzdem! :* :+ Also, Kopf hoch!

Zurück
Oben Unten