STT am 09.11.

AW: STT am 09.11.

Martin, Dir sei vergeben!:t

Aber solchen Nachwuchs-Grufftis (nenne jetzt absichtlich keine Namen :w ), die schon den Flieger für die Minuspunkte bestellt haben, bekommen keine Vergebung bei mir! :d

...so nach freier fahrt...auch wieder gut zuhause angekommen,,,,

war mal wieder super....und ich bin immer noch soooo voll....

bis zum nächstenmal:t

Ein richtiger Grufti ist jetzt auch schon wieder zuhause. War wieder mal ein netter Abend, sogar mit einigen Überraschungsgästen :+. Also dann, einen schönen Abend und schlaft dann irgendwann auch gut.

So, auch wieder zuhaus! :t
War wieder ein super witziger Abend mit tollen Überraschungsgästen... :w Schön, dass ihr alle dabei wart! ;)

Schönen Start in die neue Woche @all!

hoffe das ich es beim nächsten mal wieder schaffe... nen almschnitzel wäre mir heute abend gelegen gekommen...

So nachdem ich solange telefonischen Terror bekommen habe :X:s:wbin ich auch erschienen und die Gesichter waren sichtlich überrascht!:d!!!

War wie immer ein toller Abend!

@ wiesel toll das es bei euch geklappt!
@Julia &Patrick Danke für die Autos! Den Telefonterror lass ich jetzt mal weg:X
@wuchtl Danke für die Eskorte durch Muc!!

@ all schön das ihr da wart...!

Gruß Marco

P.S. Hiermit ist mein Minuskonto ausgeglichen könnt als die Antonov und den Muldenkipper abbestellen!!!

Auch von meiner Seite, nochmal danke an alle die gekommen sind! War wie immer ein schoener Abend! :t

Als wir beim gehen noch kurz draussen standen, hab ich mal ne Idee mit einem Z-Roadster Weihnachtstreffen vorgeschlagen. Vielleicht koennen wir ja irgendwo gemeinsam einen Gluehwein und ne Bratwurst essen?? Was meint Ihr?

Auch von meiner Seite, nochmal danke an alle die gekommen sind! War wie immer ein schoener Abend! :t

Als wir beim gehen noch kurz draussen standen, hab ich mal ne Idee mit einem Z-Roadster Weihnachtstreffen vorgeschlagen. Vielleicht koennen wir ja irgendwo gemeinsam einen Gluehwein und ne Bratwurst essen?? Was meint Ihr?
Auf einem schönen Weihnachtsmarkt??

Genau das war unsere Idee...Du hast schon nen Weihnachtsmarkt im Auge oder täuscht mich meine "männliche Intuition"?
@Marco: von Telefonterror kann man da ja wohl noch nicht sprechen oder?Überleg mal was passiert wär wenn du nicht aufgetaucht wärst!:P

Das mit eurerm Weihnachtsstammtisch hört sich gut! Dann übertrag ich euch mal das STT Management dafür!!:t

Gruß Marco

Hi Robert,

ich hab´ leider keine gemacht. Jemand anderen mit Fotoapperat hab´ ich nicht gesehen :#. Kann ja auch sein, daß ich nichts mitbekommen hab´, da ich zu sehr beschäftigt war :y.

Zurück
Oben Unten