STT am 11.01.2009

Zfreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Allen zusammen ein gutes neues Jahr!! Ich hoffe ihr seit alle gut hineingerutscht!
Es wäre dann mal wieder soweit zum 1. STT im neuen Jahr!

Termin: 11.01.2009

Glonner Str.
Putzbrunn

Zeit: 18.30h

Bei mir weiß ich noch nicht ob es klappt da am Vorabend ne Geburtstagsfeier ist und ich nicht weiß wie das endet....:)!
Tisch ist reserviert im Wintergarten für 10 -12 Personen unter dem Namen Keller bzw. zroadster!!!
Teilnehmer:
V8 Beppi
touri320
Mr.&Mrs.ZQP
z-fan
Franze QP 30
littlemj zu 75 %
XRobsX

AW: STT am 11.01.2009

wenn mich jemand abholt, komme ich gerne,... werde ab freitag wieder in münchen sein!

Hallo,
kann man als "Neuer" da einfach dazu kommen?

VG Robert

Ich sag mal zu 75% zu, irgendwas kann ja immer dazwischen kommen... Hat wer nachmittags Zeit für irgendwas (FOTOS?!?!? :M) ?? Nur für den Stammtisch kommen wär irgendwie arg dekadent :d

Naja solange es nicht mit dem Hawaiianischen Blütenkranz oder dem Schluckauf endet...:d:X

Hey du!

Wenn dann komm ich mit beiden heim!:X:s:w

@xrobsx Habe dich mal gelistet

@ Martin Wie ist das mit den Minuskonto? Das fängt ja am 01.01. wieder bei Null an oder? Dann darfst mal wieder auf Minus stellen ....:s:w

Gruß Marco

Hallo zusammen, :K und ich sind wahrscheinlich nicht dabei. Ich bin am WE schon seit ner Weile anderweitig verplant und :K muss zum "Auslandseinsatz" in den Osten. ;)

Sorry Leute... im Feb klappts bestimmt!

Hey du!

Wenn dann komm ich mit beiden heim!:X:s:w

@xrobsx Habe dich mal gelistet

@ Martin Wie ist das mit den Minuskonto? Das fängt ja am 01.01. wieder bei Null an oder? Dann darfst mal wieder auf Minus stellen ....:s:w

Gruß Marco

Also gut Marco............fängst wieder bei 0,00 Minuspunkte an. Aber sowas wie letztes Jahr kannst Du natürlich nicht mehr abliefern:s:s

Ah, ok, danke, dann komm ich da mal auch... bis dann.

Hallo zusammen, :K und ich sind wahrscheinlich nicht dabei. Ich bin am WE schon seit ner Weile anderweitig verplant und :K muss zum "Auslandseinsatz" in den Osten. ;)

Sorry Leute... im Feb klappts bestimmt!

von dir hört man ja schon länger nichts mehr.
viel spaß dann im osten
:D

von dir hört man ja schon länger nichts mehr.
viel spaß dann im osten
:D

Servus Kollege,

Hast Du die Weihnachtszeit gut ueberstanden?

Ich war zur Weihnachtszeit in Kanada, danach bei meinen Eltern und zu Neujahr wieder in Muenchen. :K und ich waren jetzt ein paar Tage im Urlaub, sind gestern wieder zurueck nach MUC gekommen.

Melde mich die Tage wieder bei Dir!

Zurück
Oben Unten