Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Tisch ist reserviert für 10 -12 Personen!!!!!
@ Martin Ich gelobe Besserung!!!!!
Gruß Marco
Marco, danke für die Reservierung!![]()
Im Februar bin ich dann auch wieder dabei!
Viel Spaß und `ne gute Anfahrt @all!

Frohes Neues euch allen .. :)
Kann am 11.01. leider nicht ....
Na dann kommst du aber dieses Jahr auch schon in die Minus Punkte Zone!!!
Gruß Marco
Aber Du bist da der Spitzenreiter!

Sollen wir dich auch abholen oder denkst du wir finden alleine hin?
.Mensch Franz, habe gedacht zu hast zu Weihnachten ein Navi bekommenServus Ihr Beiden,
wäre ja super, wenn Ihr den Umweg machen wollt und auch noch ein Plätzchen im Kofferraum frei habt, gerne
.

Mensch Franz, habe gedacht zu hast zu Weihnachten ein Navi bekommen![]()

*duckundweg*Das wollte ich eigentlich auch SchreibenHat er vielleicht bekommen aber mit der Bedienung???*duckundweg*
Gruß Marco
......können ja am STT eine kleine Schulung machen. Muß aber um Mitternacht wieder los, ob das reicht??

Das wollte ich eigentlich auch Schreiben......können ja am STT eine kleine Schulung machen. Muß aber um Mitternacht wieder los, ob das reicht??
![]()

Es hobt´s guad lacha, de Bedienungsanleitung is auf ausländisch g´schriem und des kon i ned. Wer von Eich kon nachad bayrisch, hochdeitsch und des komische neideitschenglisch no dazua? Und a neie Bruin brauch i a no (oda soid i´s bloß amoi butzn?), sonst kon i des eh´ ned lesn. Do muas i mi hoid wieda auf mein Inschdinkt valassn wia i do am bestn wieda hikum. Mei bin i gschpannt, wann mia uns nachad wieda seng.![]()
und ich können diesmal leider nicht kommen!

...leider fällt damit der 1st Jahres STT flach weil sonst im Februar jeder von euch die Seuche hat...Aber wir sind im Februar wieder dabei!!Sorry liebe Leute uns hat die Bronchitis erwischt...leider fällt damit der 1st Jahres STT flach weil sonst im Februar jeder von euch die Seuche hat...Aber wir sind im Februar wieder dabei!!

Ah, ok, danke, dann komm ich da mal auch... bis dann.