STT am 11.01.2009

AW: STT am 11.01.2009

So Tisch ist reserviert für 10 -12 Personen!!!!!

@ Martin Ich gelobe Besserung!!!!!

Gruß Marco

Marco, danke für die Reservierung! :* :t
Im Februar bin ich dann auch wieder dabei!

Viel Spaß und `ne gute Anfahrt @all!

Na dann kommst du aber dieses Jahr auch schon in die Minus Punkte Zone!!!:s:w

Gruß Marco

Servus,

kann am Sonntag leider nicht da wir am Samstag auf ner Feier sind, und sowieso jedes Wochende im Januar unterwegs sind.

Aber Wir sehen uns bald da bin ich mir sicher :w

Aller spätestens hier wenn Ihr fleissig mit ab stimmt`s :t:b:b

Auf gäääääääähds auf a nais!!! :t:t:t:b:b:b

.
.
.
.
.

Das wollte ich eigentlich auch Schreiben :X......können ja am STT eine kleine Schulung machen. Muß aber um Mitternacht wieder los, ob das reicht??:P:w

Es hobt´s guad lacha, de Bedienungsanleitung is auf ausländisch g´schriem und des kon i ned. Wer von Eich kon nachad bayrisch, hochdeitsch und des komische neideitschenglisch no dazua? Und a neie Bruin brauch i a no (oda soid i´s bloß amoi butzn?), sonst kon i des eh´ ned lesn. Do muas i mi hoid wieda auf mein Inschdinkt valassn wia i do am bestn wieda hikum. Mei bin i gschpannt, wann mia uns nachad wieda seng. :+

Es hobt´s guad lacha, de Bedienungsanleitung is auf ausländisch g´schriem und des kon i ned. Wer von Eich kon nachad bayrisch, hochdeitsch und des komische neideitschenglisch no dazua? Und a neie Bruin brauch i a no (oda soid i´s bloß amoi butzn?), sonst kon i des eh´ ned lesn. Do muas i mi hoid wieda auf mein Inschdinkt valassn wia i do am bestn wieda hikum. Mei bin i gschpannt, wann mia uns nachad wieda seng. :+

Ja Franz, wensd dann mittag losfahrsd kannds des scho schaffa, muaßt hoid voitankn und a Brodzeid mitnehma.

Guade Fahrt:t

Sorry Mädels und Jungs!
Meine :K und ich können diesmal leider nicht kommen! :g :#

Das nächste Mal sind wir garantiert dabei!

Ciao Miri + Pekka

Sorry liebe Leute uns hat die Bronchitis erwischt:#:#...leider fällt damit der 1st Jahres STT flach weil sonst im Februar jeder von euch die Seuche hat...Aber wir sind im Februar wieder dabei!!

eine Absagewelle auf die ich leider aufspringen muss... Der Suzuki hat ein Elektrikproblem und will nimmer anspringen, auch nicht mit Fremdbeatmung... Naja, dann gehts halt morgen erstmal zum Händler :(

siefke und ich sind am start!!

@mr und mrs: gute besserung
@simon: dachte suzuki ist ein gericht :)

siefke und ich sind am start!!

@mr und mrs: gute besserung
@simon: dachte suzuki ist ein gericht :)

Oiso, a Brodzeid hob i scho eibackt, fois i mi ned fafahr kum i a.

Und Euch Kranken eine Gute Besserung

so,... ich hab für patrick ein almschnitzel mitgegessen,... aber nur ne kinderportion, es war nett, wenn auch nen kleiner kreis... bin dank jürgen wieder gut zuhause angekommen!

Gruß siefke

so,... ich hab für patrick ein almschnitzel mitgegessen,... aber nur ne kinderportion, es war nett, wenn auch nen kleiner kreis... bin dank jürgen wieder gut zuhause angekommen!

Gruß siefke

Zurück
Oben Unten