STT am 11.08.2013

Hallo,
Würde auch gern mal zum Treff kommen!
Mfg
Kein Problem, einfach hier im BaWü-Teil immer mal wieder kucken. STT ist üblicherweise am 2. Sonntag des Monats mit wechselnden Treffpunkten. Meistens mit ner kleinen Tour vorher oder hinterher. Also einfach dann anmelden;)

Alles klar danke!

Ach und ein kleiner HInweis am Rande: Hab gerade gesehen daß Du "neu" hier im Forum bist. Es kommt ganz gut an, wenn Du dich in dem Willkommensthread vorstellen würdest;) , manche hier reagieren da etwas sensibel wenn man mit der Tür ins Haus fällt:) :-)

Jep, passt.:thumbsup: ..Zu unserem STT dürfte es allerdings aweng weit sein aus Rosenheim, aber der MUC STT liegt ja in deiner Nähe. Ich glaube der ist auch jeden 2. So im Monat.
Gruß
Klaus

Ok! Aber es wäre doch mal interessant mal sich mit (allen) zu treffen! ;-)

Auch von mir Danke an Alle für den netten Nachmittag und die schöne Ausfahrt. Hat Spass gemacht. Freue mich aufs nächste mal.
Dann wird das QP auch vollgetankt und (vielleicht) auch geputzt sein :D

Auch von uns vielen Dank für den SST und die Streckenauswahl. So lernt man Land & Leute noch etwas besser kennen

Gruß Jens & Angela

Klingt so, als ob Du anderer Ansicht wärst? Erzähl.

Du gehst auf's Seenachtsfest und fährst dann in der Nacht noch die 200km zurück?
Gab's in Konstanz keine freien Zimmer mehr?

Gruß,

Björn

Hey,

ja, wenn ein Autohersteller mit Premiumqualität wirbt, und ein heulendes Getriebe dann plötzlich normal ist, so ist dies definitiv mein letzes Auto dieser Marke.

Naja ich bin ja net gefahren sondern ne Freundin von mir :D

Gruß Mr.RAce

Hey,

ja, wenn ein Autohersteller mit Premiumqualität wirbt, und ein heulendes Getriebe dann plötzlich normal ist, so ist dies definitiv mein letzes Auto dieser Marke.

Naja ich bin ja net gefahren sondern ne Freundin von mir :D

Gruß Mr.RAce

Auch wenn das wenig tröstet, die anderen "Premiummarken" sind kein deut besser :confused:

Zurück
Oben Unten