STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Ich habs doch gewußt;( Du stehst doch auf "grüne Jungs":X }(

Wie "noch grün hintern Ohren"? Nee, hat bei mir verlorn! :X :d

@scarver: Geht der Titel eigentlich auch zu ändern? Sonst kommt`s zu Verwirrungen... :# :-( Oder wir machen `nen neuen Fred auf... :t

Wie "noch grün hintern Ohren"? Nee, hat bei mir verlorn! :X :d

@scarver: Geht der Titel eigentlich auch zu ändern? Sonst kommt`s zu Verwirrungen... :# :-( Oder wir machen `nen neuen Fred auf... :t
Na ja, eigentlich bin ich ja noch gar nicht so alt:w :w

Uuuuuuuuuupppps Bild von meinem Sohn erwischt:d

oder doch ich nach einer "Frischzellenkur":t :b :d }(

Anhänge

• IMG_1115.jpg
    IMG_1115.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 0

Na ja, eigentlich bin ich ja noch gar nicht so alt:w :w

Uuuuuuuuuupppps Bild von meinem Sohn erwischt:d

oder doch ich nach einer "Frischzellenkur":t :b :d }(

Na, er is doch mal schnuckelig... ;) :t Wieso haste ihn noch nie mit zum STT gebracht? Nee, scho klar, Papa hat Angst um Sohnemann... Bei den Münchner Mädels...

Frischzellenkur? Haste doch gar net nötig! :t :t :t

Na, er is doch mal schnuckelig... ;) :t Wieso haste ihn noch nie mit zum STT gebracht? Nee, scho klar, Papa hat Angst um Sohnemann... Bei den Münchner Mädels...

Frischzellenkur? Haste doch gar net nötig! :t :t :t
Na ja, direkt Angst nicht, hatte je einen guten Lehrmeister:t :w
Aber wegen Job momentan wenig Zeit, aber die nächsten Ausfahrten wird er in seinem Z3 mitfahren:t

Na ja, direkt Angst nicht, hatte je einen guten Lehrmeister:t :w
Aber wegen Job momentan wenig Zeit, aber die nächsten Ausfahrten wird er in seinem Z3 mitfahren:t

*lol* Na, da bin ich mal gespannt! :t Außerdem brauch ich noch`n ortskundigen Beifahrer für die Bavaria-Tour... :w :d

Na, das klingt toll... 2 Männer, 1 Wort! :X :t :d
Was sagen die anderen? Mädels? scarver_ox2? wiesel64? michaundmoni? "der REST"? :w

:jalso ich komme natürlich....bin zwar wahrscheinlich nicht pünktlich um 18.30 uhr da,weich ich an diesem wochenende,beruflich in amstersdam bin....aber ich komme auf alle fälle....bin schon gespannt,auf euch:t...

bis dann lg stefan

gute nacht:T

:jalso ich komme natürlich....bin zwar wahrscheinlich nicht pünktlich um 18.30 uhr da,weich ich an diesem wochenende,beruflich in amstersdam bin....aber ich komme auf alle fälle....bin schon gespannt,auf euch:t...

bis dann lg stefan

gute nacht:T

Na, das is doch mal `ne Ansage... :t :t :t
Aber sag mal, was tust Du um 02:14Uhr vor`m PC? :# &: :d

Puh....04.03.......mal sehn ob ich da kann....&: Im April müssen wir wohl auch schieben, da der 2.Sonntag Ostersonntag ist. Oder wir verbinden das dann mit einer Tour - der DD-Tour wenns Wetter passt.

also ich versuchs die woche früher möglich zu machen sollte aber kein grosses problem darstellen wenn mir nichts dazwischen kommt gerne, plant mich ein -ob manu kann weiss ich noch nicht

Hi!

Also ich bin am 04.03. dabei!

Mit April SST müssen wir halt schauen weil ich an Ostern entweder Gardasee oder Nordschleife bin! :)

Aber das entscheidet sich noch!

Können ja dann im April anstatt SST ne kleine Tour machen wie Mascha vorgeschlagen hat!

Gruß Marco

Na, das is doch mal `ne Ansage... :t :t :t
Aber sag mal, was tust Du um 02:14Uhr vor`m PC? :# &: :d

bin vorher etwas um die häuser gezogen:9...und dann kann ich nicht gleich schlafen:w
...so ist es

freue mich schon auf den 4. märz...na das wird ein km - wo - ende---nürnberg >> amsterdam >>münchen >> nürnberg....

:t:tsuper einfahrt für den neuen:t:t

lg stefanq:

Hi!

Also ich bin am 04.03. dabei!

Mit April SST müssen wir halt schauen weil ich an Ostern entweder Gardasee oder Nordschleife bin! :)

Aber das entscheidet sich noch!

Können ja dann im April anstatt SST ne kleine Tour machen wie Mascha vorgeschlagen hat!

Gruß Marco

Ja stimmt, Ostersonntag ist schlecht, aber wir sind ja flexibel.
Kleine Ausfahrt mit DD oder ähnlichem wäre ja ein schöner Rahmen.

@ Wiesel: DD = Dicke Dinger:9 :9

bin vorher etwas um die häuser gezogen:9...und dann kann ich nicht gleich schlafen:w
...so ist es

freue mich schon auf den 4. märz...na das wird ein km - wo - ende---nürnberg >> amsterdam >>münchen >> nürnberg....

:t:tsuper einfahrt für den neuen:t:t

lg stefanq:

Das is die richtige Einstellung... :t :t
Und mit`m Zetti is ja ohnehin der Weg das Ziel... :M :d Jetzt muss ich nur noch schauen, ob mein Giftzwerg Anfang April scho ausgeschlafen hat... :# :b *hoff-hoff*

@ Wiesel: DD = Dicke Dinger:9 :9 [/quote]

mach dir keine sorgen}(...mit den DD....ein guter expresso tuts auch:t

lg stefanq:

Das is die richtige Einstellung... :t :t
Und mit`m Zetti is ja ohnehin der Weg das Ziel... :M :d Jetzt muss ich nur noch schauen, ob mein Giftzwerg Anfang April scho ausgeschlafen hat... :# :b *hoff-hoff*
Nuuuuu mei "Guutsdeee":w QP hat schon längst ausgeschlafen:t :t

"Der grüne will auf die Piste", aber flott:b :t :d

Nuuuuu mei "Guutsdeee":w QP hat schon längst ausgeschlafen:t :t

"Der grüne will auf die Piste", aber flott:b :t :d

Nee, daheim liegt so komisches weißes Zeug rum... :g :g :g Da will der Grüne definitiv net auf die Piste! :( b: Guckste hier, immer noch das gleiche Bild:

m070216203001973.jpg

Außerdem braucht er erst noch neue Bremsen, er wurde mit den ollen verbrauchten Dingern vom letzten Jahr abgestellt! :# Aber dann... So, davon werd ich itze glei mal träumen! *yes*

@wiesel: Heut geht`s mir wie Dir gestern: grad heimgekommen und noch mal fix ins Forum geschaut... *neugierig-bin* ;) :t

die Feier hat aber net lang gedauert!? :w

Gestern war schon ein Super Tag zum Rum-Cruisen mit einpaar gelegentlichen Sprinteinlagen (ganz selten aber :M )!

Bon Giorno,

so ein schöner Tag:t :t Heute kommen Zetti-Freunde aus Landsberg und dann gehts "oben Ohne" auf das Sudelfeld, dann schön Kaffee-Trinken und Bummeln in Kufstein.....................:9 :9

Schönen Tag Euch allen.

@ QP-Girl...............nicht traurig sein, dafür wirde die erste Fahrt dann um so schöner:t :b :t

Zurück
Oben Unten