Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:Also als EX-Auto-Knacker schaffe ich das schon![]()
![]()
gut ich parke dann wo anders
[/quote]
Also als EX-Auto-Knacker schaffe ich das schon![]()
![]()

Also als EX-Auto-Knacker schaffe ich das schon![]()
![]()
Mann , warum klappt mein Zitieren nicht mehr,
Daglfinger hast Du wieder was angestellt![]()

Was heißt da "Wurstfinger"Weil Du nicht einfach nur zitierst, sondern mit Deinen Wurschtfingern immer was wegmachen musst, dem dann auch die Klammer zum Opfer fällt, Du Nase![]()
![]()
Pianisten-Fingerchen mit
Was heißt da "Wurstfinger"![]()
Pianisten-Fingerchen mit
viel Gefühl, sagt auch![]()
![]()
![]()
Nase können wir lassen, Du alter Katzenfressender Sig-Dieb![]()

Dann klimpere mit Deinen Pianisten Fingerchen mit viel Gefühl ned immer in die Klämmerchen, sonst ist das Zitatchen nur noch ein verhunztes Textchen, Du Näschen![]()
Muß ja nebenbei noch in die Glotze schauen, aufpassen das der Vino nicht warm wird usw.
Ja Herr OberlehrerMuß ja nebenbei noch in die Glotze schauen, aufpassen das der Vino nicht warm wird usw.
Halt üblicher Samstags-Stress![]()

Ist ja eine sinnvolle Tätigkeit. Außerdem würdset Du sonst ja Deinen Feierabend verschlafenJa was meinst was ich hier mach![]()
Ist ja eine sinnvolle Tätigkeit. Außerdem würdset Du sonst ja Deinen Feierabend verschlafen![]()
![]()

Ist ja eine sinnvolle Tätigkeit. Außerdem würdset Du sonst ja Deinen Feierabend verschlafen![]()
![]()
Das verstehe ich nu nicht 
Na dann, frohes schaffen und bis morgen STTda war noch was
ich werd mich dann mal auf den weg machen, muss ja auch noch "arbeiten"
gute nacht und bis morgen![]()
**** schrieb:na dann bis morsche...oder meinst die Bayern-Tour...
egal willkommen zu Beidem![]()

Na ja, meinte Du hast auch beim Job Zugang zum Forum....hält Dich dann wach oder soDas verstehe ich nu nicht
![]()
Na ja, meinte Du hast auch beim Job Zugang zum Forum....hält Dich dann wach oder so![]()
![]()

Und ab Dienstag soll die Sonne scheinen. Passt doch zum UrlaubAchso, aber nun hab auch ich Wochenende![]()
Und nächste Woche ganz frei, Zeitkontoabbau![]()
![]()

Wir sind alle lieb und nettMan Klesi
Dank Klesi und meiner faulheit einen Thread zu lesen, wo doch meine Antwort durch einen 3. schon gegeben war, muss ich entschuldigen!
Ich bin noch am überlegen.
Freue mich jetzt unter den oben ohne Fahrern zu gehören. Musste mich zwar heute durch 2m hohes Wasser auf der AB zurückkämpfen (*gg* übertreib gern, waren nur 1,98m) und konnte das feeling noch nicht genießen. Aber der Motor und der Sound des Autos haben für einiges entschädigt!
Werde mich mal mitte der Woche mit dem Forum beschäftigen, und hoffe auf nette Leute, nich solche wie den Klesi
BTW: Klesi, tut mir leid *hdl*
Hehe, was heißt "nur labern"?![]()
![]()
Na, was machen wir noch? Essen, trinken, Touren planen, rauchen, ja, auch labern...
Und natürlich Zettis gucken...![]()
![]()
![]()
Komm doch mal rum! Soweit is Ulm doch net...![]()

-

----
Servus Stefan,Moin...Moin
hier in nürnberg ist zetti wetter.......nur noch 5 tage
wie ist das wetter im münchner-raum???
freue mich schon auf heut abend![]()

I`m so sorry!