STT April, am 13.04.2014

Ich und Tuning:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Daher beschränke ich mich auf Abstauben und Aussaugen

bin heute Nachmittag auf dem ersten Auswärtsspiel von Elias in Bartholomä...
Werde insofern meine eigene Tour bis Böblingen machen müssen...

Eibach, Geislingen, Wiesensteig, Neuffen, Aichtal, Böblingen:9

Gibt schlimmere Strecken...

hehe...war eben am meilenwerk spazieren, und da habe ich ganz viele z4 gesehen. habe mich schon gewundert. aber mal wieder ein blick hier ins forum, und schon hatte sich meine vermutung bestätigt :) :-)

hätte ich das eher gewusst, hätte ich meinen auch die 5 meter aus der garage bis zum meilenwerk bewegt.

hehe...war eben am meilenwerk spazieren, und da habe ich ganz viele z4 gesehen. habe mich schon gewundert. aber mal wieder ein blick hier ins forum, und schon hatte sich meine vermutung bestätigt :) :-)

hätte ich das eher gewusst, hätte ich meinen auch die 5 meter aus der garage bis zum meilenwerk bewegt.

Tjaaa, ab und zu einen Blick in den BaWü Teil werfen hilft;)

Schade, ich wusste, dass dem Termin etwas widersprach - ich bin leider auf Vortragsreise.

Über die nächsten Schritte an der Front können wir ja morgen mal quatschen.

Neue Shades, Björn? :-)

Nope, immer noch die gleiche nach 3D Brille ausschauende. :-)

Heute gab's übrigens Silbergrau, Stratusgrau (richtig, Benny?), Sepang Bronze und Saphir Schwarz. Markus und Du haben haben also wirklich gefehlt.

Gruß,

Björn

Heute gab's übrigens Silbergrau, Stratusgrau (richtig, Benny?), Sepang Bronze und Saphir Schwarz. Markus und Du haben haben also wirklich gefehlt.

Gruß,

Björn

Meiner ist Silbergrau :) also mehr grau als silber :D

Das andere Coupé - das silberne - ist Titan silber oder sowas gewesen!?

Zurück
Oben Unten