Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein der ist an dem Tag verplant wie so oft [emoji19][emoji19][emoji19]
@ManiZ4 , ich gehe davon aus dass Du zweiter Scout machst und begrenze daher die Teilnehmerzahl auf 16, ausser es findet sich noch ein dritter![]()

Das entscheidet der OrganisatorIst es eigentlich allgemein akzeptiert, wenn ein Kumpel von mir mit seinem e36 328i Coupe mitfahren würde?
(Absolut Original, M Packet :) )
Bei mir im Auto fährt dann wohl noch ein anderer Freund mit.

Hmm, ich würde sagen eher zügigHallo,
ich hätte auch Interesse, komme schließlich aus der Gegend und wäre gespannt welche Route ihr da auspackt. Wird das eher eine chillige oder sportlichere Tour?
Dann inklusive Abendessen?Dann muss ich ja breitere Strassen aussuchenWer eventuell auch noch gerne mit dabei wäre, sofern erwünscht wäre der Christoph mit seiner Corvette.
Da könnte man ja vorne ein BMW Propeller ankleben, dann ist es ja fast ein Z4 ....![]()

)Ja, das dachte ich mir fastWie gesagt: zum Abendessen sind Mel und ich dabei, Tour können wir erst kurzfristig entscheiden (die echten PS lassen grüßen...)
Hmm, ich würde sagen eher zügigDann inklusive Abendessen?

So, aktuell 4! Z3 Coupes dabei![]()

ksch...wirst Du wohl ruhig seinHoffentlich liegen die Wettervorhersagen für Sa falsch ......![]()