STT BaWü Juli, am 12.07.2015

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo liebe Stammtischler,

bei dem Supersommerwetter:@:@:@:@ bietet sich ja ein Biergartenbesuch an. Deshalb treffen wir uns am:

12.07.2015, ab 16:30Uhr

im Wirtshaus Zum Kuckuck , Im Erbach 33, 70734 Fellbach
http://kuckuck-fellbach.de/

Wenn ich noch Zeit zum planen finde, gibt es vorher auch noch ne Tour, das wird dann hier noch bekannt gegeben;)
Gruß
Klaus

Teilnehmer:
QP263; ................Klaus,+Krümel,+Elmo+Sonja
markusoh; ...........Markus und Yvonne
blaeblae...............Benny
papa_jt.................Jens und Angela
general.pm..........Timo
strega...................Tanja und Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne bei euch vorbei schauen, aber am zweiten Sonntag ist auch "immer" der Muc-STT. :#

Es sei denn ihr wollt mal geschlossen in Muc einfallen, dann würde es natürlich passen. Aber das habt ihr ja beim Muc-STT in Ba-Wü schon nicht gemacht. :d

@QP263 Jetzt wo Markus zugesagt hat, musst Du ja fast eine Tour machen. :b

Lieber Gruß nach Westen,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk's mir mal vor. Bin dem Abend vorher auf einem JGA, muss also erstmal die (meine) Lage abwarten :cautious:

Biergarten klingt gut, dann darf auch mal :K zurück fahren. Wahrscheinlich will sie genau dann aber nicht.

Gruß Jens (jetzt mal ohne Angela :whistle:)

Wo sind denn die Roadsterfahrer? Coupes in der Überzahl wäre ja auch mal was Seltenes:) :-):) :-)

Je nach Fortschritt auf der Baustelle heute wäre ich morgen auch dabei. Wann beginnt die Tour und wo ist der Treffpunkt?

Je nach Fortschritt auf der Baustelle heute wäre ich morgen auch dabei. Wann beginnt die Tour und wo ist der Treffpunkt?

Es sollte gute Praxis sein, den ersten und mindestens die letzten 10 Beiträge eines Threads zu lesen, bevor man etwas dazu schreibt.

Ernsthaft.

Gruß,

Björn

Edith: Bin ich eigentlich der einzige alte Knacker hier, der sich an Newsgroups erinnern kann? Dort gab es recht schnell ein "freundliches" Plonk und Kenntnis der Netiquette wurde vorausgesetzt.

So, liebe Freunde, wenn schon pöbeln, dann bitte richtig.

Ich habe sehr wohl gelesen, wo der Treffpunkt für den Biergarten ist, das steht ja im ersten Post.

Um mich mit dem relevanten Teil meiner Frage noch mal selbst zu zitieren:

Wann beginnt die Tour und wo ist der Treffpunkt [der Tour; d. A.]?

So sehr ich auch den bisherigen Verlauf dieses Threads verfolge, jene Information kann ich leider nicht finden.

Vielleicht liegt's ja nur am kleinen Smartphone-Display oder an den sommerlichen Temperaturen oder dem langen Tag heute.

Vielleicht sitzen wir aber auch alle im Glashaus und ein wenig Selbstreflexion wäre ab und an ganz angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten