STT BaWü on Tour; 5.10.2013: Ab in die Alpen

Nach """" in der Nacht und heftigem Frühnebel im Tal, reist die Geschichte hier aktuell wieder auf....:@
Das heißt wir gehen gleich wieder rauf.
88vbji803e.jpg

Melde mich heute Abend wieder, wie es Morgen dann weiter geht.

Manfred

Hi Klaus, Servus Arne,

nach einem doch ganz sonnigen Tag, genießen wir gerade die letzten Sonnenstrahlen auf unserer Terrasse.
ngbznd7isn.jpg

Wenn es morgen früh nicht Hunde (Arne nicht deine Zeckenfänger :whistle:) und Katzen (hat jemand vielleicht ne Katze zu Hause :X) """", und ihr beide unverändert startet, sind wir auch dabei.

Neueste News Morgen vor dem Start.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmja,hier sieht es jetzt auch freundlicher aus:) :-):) :-)
Haben vorher den Riedbergpass erlegt und waren noch lecker essen;)
Werden Morgen also ab gegen 10 zum Start bereitstehen

grml.....

Ich werde mir mal den Wecker auf 07:00 Uhr (!) stellen, nicht das ich einen eventuellen Wetterumschwung verpasse....

Ok, hier hat's massig Wasser von oben, d.h. ich gehe wieder ins Bett...

Ich wünsche euch eine Ausfahrt im trockenen, am besten bei Sonnenschein, so daß ich mich nachher beim Betrachten der Bilder schön ärgern kann. ;-)

Also wir starten nachher auf jeden Fall ins Allgäu, da wir heute eh sonst nur irgendwo rumgurken würden. Auf die Berge reicht es heute wohl nicht.
Manfred

Na ich bin dann ab halb elf mal in Hindelang,sieht aber nach viel Nass aus:(:(

Vielen Dank Klaus für die exklusive kleine Runde durchs Allgäu trotz dem Wetter.:thumbsup:
Mit unserer Anfahrt auf dem ersten Drittel der ursprünglich geplanten Tour, ergab sich doch eine ganz ansprechende Runde.
Ihr werdet es nicht glauben, ab Feldkirch (Rheintal) gab es vorhin wiederum 19,5 Grad Celsius! und immer wieder Sonnenschein. :@:D
Ein insgesamt versöhnlicher Abschluss.

Kommt morgen auch wieder alle gut heim

jep,hier ist es inzwischen auch trocken und ganz angenehm von den Temperaturen her....
grrrrrrrr....so hätts auch heute morgen sein dürfen....:(
Die große Runde gibts dann halt nächstes Jahr:) :-)
Mangels zroadster-App für WindowsPhone kann ich grad keine Bilder hochladen:mad::D

Sind gut zu Hause wieder angekommen.
Haben die zahllosen Staus auf den Autobahnen über die Pässe und auf Bundesstraßen gelassen um schippert.:) :-)

Nach der Querung einer von Kühen :poop::poop::poop::poop: Strasse am Arlberg ist mein RedZet von oben bis unten voll gesprenkelt und riecht wie ein Güllewagen :confused:.
Einzigster Trost war das Wetter.....8-)
t3ee6449hr.jpg

So ähnlich sieht der Turnschuh auch grad aus:confused:
Bin grad am überlegen den Urlaub abzukürzen, bei den Wetteraussichten:(

Schade es nichts gegeben hat, aber um bei "interessantem" Wetter eine Tour in den Alpen zu fahren, war mir die Anfahrt echt zuviel.

Wie gesagt,aufgeschoben ist nicht aufgehoben:) :-)
Wenn ich nicht eh schon hier gewesen wäre, hätte ich mein Bett auch nicht verlassen:D

Sind gut zu Hause wieder angekommen.
Haben die zahllosen Staus auf den Autobahnen über die Pässe und auf Bundesstraßen gelassen um schippert.:) :-)

Nach der Querung einer von Kühen :poop::poop::poop::poop: Strasse am Arlberg ist mein RedZet von oben bis unten voll gesprenkelt und riecht wie ein Güllewagen :confused:.
Einzigster Trost war das Wetter.....8-)
t3ee6449hr.jpg

Du hast dir aber nicht wirklich ein M unter die 23 geklebt? &:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten