Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sonst muss ich mal mit dem Zuständigen reden!
dafür zuständig?

Ich denke bei ....wetter wäre keiner von uns dabei. Das würde die Anfahrt echt nicht lohnen. ;-)Ciao,
also wir werden eher nicht dabei sein, erst recht nicht wenn das Wetter nicht mitspielt, das halten meine Slicks nicht aus![]()
Aber wir wünschen euch ein super Ausfahrt, und natürlich tolles Wetter.
Änderungen vorbehalten
Gina&Toni
Tja, sag niemals nie, vielleicht kann ich aufgrund der Absage nicht mehr schlafen und überlege es mir anderst :)Ich denke bei ....wetter wäre keiner von uns dabei. Das würde die Anfahrt echt nicht lohnen. ;-)
Änderungen vorbehalten?![]()
Gruß,
Björn
Laut meinem Haus-und Hof-Wetterforsch in Obermaiselstein (der wohnt dort seit 60 Jahren) ist die Tendenz für den 05.+ 06. eher gut als schlecht. Das letzte Wochenende -Viehscheid mit 1420 4-Beiner und mehreren tausen 2-Beiner Rindviehchern- war sensationelles Wetter, und die letzten Jahre war es dann anschliessend 2-3 Wochen richtig schön. Die Semislicker müssen halt im Notfall das DSC eingeschaltet lassen.
Grüsse von einem 2-Beiner (gel. kurzfristig 3!) mit 2 4-Beinern

ja in dem Zeitraum in den Bergen des Montafons.

Wenn ja, würden wir dann in Au/Schoppernau abbrechen und über den Faschinapass ins Montafon zurückkehren. Spart uns 'ne gute Stunde Rückfahrt.
Manfred

Hat der hier auch was zu sagen?

dreht sonst mir denselben um wenn ihr Schätzchen nass und dann auch noch schmutzig heimkommt.Ich dreh meinem "zuverlässigen" Wetterfrosch den Hals um wenn es Samstag nicht schön wird.
Meinedreht sonst mir denselben um wenn ihr Schätzchen nass und dann auch noch schmutzig heimkommt.
Dann wären wir ja schonmal 2
.Leider hats vorhin schon """"

Soll ja mal vorkommen. ;-)So,wäre dann mal vor Ort.Leider hats vorhin schon """"
Auf der Herfahrt auch ganz viele Zettis gesichtet,die auch alle schön zurückgegrüsst haben![]()
Hoffe trotzdem auf fahrbares Wetter am Samstag....