Habs mal optimiertMach kein Durcheinander, da wohnt noch einer im anderen Walldorf. [emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mal optimiertMach kein Durcheinander, da wohnt noch einer im anderen Walldorf. [emoji2]
Ihr wollt :-)Dann brauchen Sven und ich nicht nach Amorbach, es sei denn wir wollten. Wir treffen uns eh dort. [emoji2]
Ihr wollt :-)
Ich optimiere weiterWir fahren in Mörfelden Walldorf los nach Amorbach und dann dorthin zurück weil es der zweite Startort ist? Klaus, egal was Du gerade trinkst, mach mal einen Kaffee dazwischen. [emoji2]
Amorbach : An 11:26Uhr...also ab Mörfelden dann 10:30Uhr![]()
Schön formuliertDann brauchen wir eine Tour und einen Guide bis Amorbach? War doch nur Schleppetappe, dachte die WP’ s folgen wenn wir zu Klaus gestoßen sind. [emoji2]
Nicht , daß ich wüsste. Mir ging es ursprünglich nur darum, die Anfahrt zu Dierks Garagenstammtisch etwas schöner zu gestalten
Zur kurzen Info!
Es wird für den Anfang mit dem Stammtisch BaWü ein Treffen in Bad Homburg geben, sobald wir den Ablauf haben sage ich Bescheid.
In der Klassikstadt, ist für 2018 nichts zu bekommen, wo ich die Zeit dafür hätte, ich denke das wird erst was in 2019.
Nicht , daß ich wüsste. Mir ging es ursprünglich nur darum, die Anfahrt zu Dierks Garagenstammtisch etwas schöner zu gestaltenUnd das Ganze mit dem Saisonauftakt BaWü zu verbinden
Aber ich klick Euch noch was zusammen![]()
Bringe ich da eben etwas durcheinander?![]()
Charly fährt doch keinen PhönixIst Charly nicht der Tourguide bei der Phönix Truppe?
Ist Charly nicht der Tourguide bei der Phönix Truppe?
Ist Charly nicht der Tourguide bei der Phönix Truppe?
Ein Freund von mir hätte eventuell auch Lust mit zu fahren da er aus Bad Homburg kommt. Leider nicht, bzw. noch nicht mit einem Z unterwegs. Wollte mal in die Runde fragen was ihr davon haltet.
Also ich hab da nix dagegenEin Freund von mir hätte eventuell auch Lust mit zu fahren da er aus Bad Homburg kommt. Leider nicht, bzw. noch nicht mit einem Z unterwegs. Wollte mal in die Runde fragen was ihr davon haltet.