Heavysquat
macht Rennlizenz
Hallo zusammen, freue mich bei der Runde mit dabei zu sein, viele Grüsse Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn der Stammtisch vormittags schon beginnen würde....mit ein paar Mettweck mit Zwiebeln oder zumindest lauwarmer Wildschweinwurst vom noch im Anheizen befindlichen Grill.....dann hätten wir auf dem Weg nach Kastelruth vorbeischauen können....![]()
![]()

....

So, Tour steht, entspannte Kurven verteilt auf 140km Wegstrecke, Kaffeetreff mit dem Karlsruher STT gegen 15Uhr in Gernsbach![]()

So, Tour steht, entspannte Kurven verteilt auf 140km Wegstrecke, Kaffeetreff mit dem Karlsruher STT gegen 15Uhr in Gernsbach![]()
Wir freuen unsegal was das Wetter macht
![]()

Das tut der auchmal guthoffe es bleibt trocken. im """" will ich nicht unbedingt meine emma auspacken![]()
Sieht aber im Moment noch gut aus
Hey, bin neu hier und würde gern mitkommen inkl. Freundin natürlich :)
Gruß
Max & Pia

Hey, bin neu hier und würde gern mitkommen inkl. Freundin natürlich :)
Gruß
Max & Pia

Hallo zusammen,
besser spät als nie. Ich klinke mich ein - für Tour und Happa-Happa. Freue mich auf eine schöne Tour und den ein oder anderen, den ich bislang nur vom lesen her kenne, mal persönlich kennenzulernen.