STT BW; 23. Juli 2016 mal wieder am Fuße des Albtraufs

Leute, ich bin im Hotel angekommen.

Meinen Dank an @ManiZ4 für diese tolle Tour, wenn ich wieder passend im Ländle bin, fahre ich gerne wieder mit :thumbsup:
Ihr wisst, was ihr für schöne Strecken habt? Am liebsten würde ich Teile davon mitnehmen.

War mir eine Freude, Euch Kennengelernt zu haben.
Bis zum nächsten mal,
Gruß Michael

P.S.: so viele Blitzer, wie heute, habe ich in 6 Monaten im Norden, da solltet ihr mal was gegen machen :D
 
A bisle wenig Farbe heute vornweg....:whistle:
1a54c4db6b0d7855600c43d3660c7170.jpg
 
Meinen Dank an @ManiZ4 für diese tolle Tour, wenn ich wieder passend im Ländle bin, fahre ich gerne wieder mit :thumbsup:

Bis zum nächsten mal,
Gruß Michael

War uns auch eine große Freude dir einmal ein paar unserer Kurven zu zeigen. :whistle: :lipsrseal2
Und dann auch noch Präsente. :geek: :geek:

Schade dass Hamburg so weit weg ist.
b4f0bf8b10dd95c00504246615d8cbcc.jpg
 
Und bevor ich es noch vergesse:
Natürlich vielen Dank an @ManiZ4 fürs Organisieren, scouten und die sehr gute Auswahl der Lokalität fürs Abendessen...:) :-)
Strecke war Klasse und Essen sehr lecker:t
Hat Spass gemacht und tat mal wieder gut, NICHT das Rudel anführen zu müssen sondern mal wieder hinten rumtoben zu können:) :-);)
 
Tolle Truppe! Tolle Tour! Ich war sehr begeistert, gerade auch dehalb, weil die Tour "quasi vor der Haustür" war. Danke für die Organisation und die Durchführung.
Mich hat es auch gefreut @MM13 kennenzulernen und sein exzellentes Soundsystem probehören zu können. Ich hoffe, Dir hat's hier unten gefallen und Du beehrst uns mal wieder. Ansonsten wissen wir ja alle: Hamburg ist immer eine Reise wert.
 
Lieber spät als nie......
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour an Mani [emoji5][emoji5]
...und überhaupt, dass wir noch mitfahren dürfen!!
Bis bald, T & P
 
Ich bin zu Hause angekommen und habe das beste Bild grade fertig :) :-)

IMG_2257.1.jpg

Habe es am Sonntag grade noch nach Weingarten geschafft :whistle:

Alle anderen Fotos, die ich gemacht habe, kommen bis zum Wochenende.

Schönes Woche noch
 
Zurück
Oben Unten