STT Franken: Kart fahren am 30.08.08

AW: STT Franken: Kart fahren am 30.08.08

Hi Winni,

ich habe noch einen Jungspund, der würde gerne mit kommen.

Frage @all: Hat noch jemand ein Plätzchen frei &:

Gruß Ralf

Und bitte nicht vergessen:

Treffpunkt 13:30h in Niederfüllbach B;

Gruß
Winni und Sascha

Hallo @all,

bin auch wieder im Lande. q:
Ich habe morgen ein kleines Problem, meine Ex kommt vorbei und holt ihre restlichen sachen aus meiner Wohnung. Natürlich genau zur passenden zeit (12.00-14.00).:g Ich hoffe das diese Angelegenheit schnell erledigt ist.
Ich sage jetzt mal zu da ich dieses Treffen auf keinen Fall verpassen will.
Sollte es doch nicht klappen, werde ich mich (kurzfristig) bei Ralf per Handy melden.

Schönen Gruß

Olaf

Hallo @all,

bin auch wieder im Lande. q:
Ich habe morgen ein kleines Problem, meine Ex kommt vorbei und holt ihre restlichen sachen aus meiner Wohnung. Natürlich genau zur passenden zeit (12.00-14.00).:g Ich hoffe das diese Angelegenheit schnell erledigt ist.
Ich sage jetzt mal zu da ich dieses Treffen auf keinen Fall verpassen will.
Sollte es doch nicht klappen, werde ich mich (kurzfristig) bei Ralf per Handy melden.

Schönen Gruß

Olaf

Hi Olaf,

wenn es die "Ex" ist schmeiß die Klamotten doch einfach vor die Tür, da kann sie kommen, wann sie will.

Gruß Ralf :b

Hi Olaf,

wenn es die "Ex" ist schmeiß die Klamotten doch einfach vor die Tür, da kann sie kommen, wann sie will.

Gruß Ralf :b

Vll hätte ich das schon eher machen sollen. :b}(
Sie war nämlich in der Zeit wo ich im Urlaub war recht fleißig (was das ausräumen betrifft) !!!
Mir fehlen jetzt leider einiger meiner Sachen die ich natürlich gerne wieder hätte. Naja, mal sehen was da morgen passiert.

Gruß
Olaf

Kann Ralf nur bestätigen. Schmeiss die Sachen raus, hab nen schönen Tag mit uns und klär die restl. Sachen mit Deiner Ex unter der Woche.

Mir fällt noch was ein:

Wer hat: Helm nicht vergessen ;)

Winni

pünktlich werde ich es nicht schaffen!! Könnt ihr ein bischen warten???

War einfach nur geil !!! :helmet:

Freu mich schon auf die Bilder von Uli und natürlich auf das nächste Rennen.

Gruß Ralf :B

Guten Morgen,

Vielen Dank Winni für die Planung und Danke Ralf die Tour. War ein toller Tag, hat echt riesig Spaß gemacht.
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Ich erkundige mich mal, was es in der Gegend für Indoor-Kartbahnen gibt, damit der Winter nicht so langweilig wird. :-)

War einfach nur geil !!! :helmet:

Freu mich schon auf die Bilder von Uli und natürlich auf das nächste Rennen.

Gruß Ralf :B

Kann ich mich nur anschließen!

Vielen Dank an Winni - war wirklich eine tolle Idee und super Planung! :t :t :t
Die Bilder werde ich mir heute von meinem Co-Piloten holen und ggf. morgen einstellen.

Grüße

Hat das Spaß gemacht!!! War einfach super!!! :t:t:t:)
Danke für diesen tollen Tag!!

Gruß
Olaf

Mir hats auch riesig Spaß gemacht. Für so eine tolle Mannschaft macht es echt Spaß, was zu organisieren ;)

Mal 'ne Frage: was ist mit ein paar Bildern? Ich denke, damit sollten wir diesen Thread abschließen. Hat ja seine Schuldigkeit getan.

Gruß
Winni

Die Bilder sind auf dem Weg :w :w
1 - ein Teil der künftigen Rennfahrer
2 - eine Komposition von Vergangenheit und Gegenwart
3 - ein Rückblick
4 - Verkehrshindernisse
5 - Schlaglochsuche mit HansHans auf Straßen, die auch für 40tonner im Gegenverkehr zugelassen sind

und noch ein paar
1 - die Straßen werden besser
2 - an der Kartbahn
3 - 5 Impressionen von der Kartfahrt

und noch fünfe

1 - die Meute hetzt Sascha
2 - wir sind immer noch nicht dran
3 - wir wollen auch mit
4 - Fahrererholung
5 - Siegerehrung, Sascha (Zeitbester - ein begnadetes Talent; Platz 3); Trainer_Uli (lucky winner - drei Runden später hätte es wohl anders ausgesehen :M ); Purzel (zweitbeste Rundenzeit - nur drei Hundertstel hinter Sascha; Platz 2 - war knapp am Sieg dran :b )

Hi Uli,

die Bilder sind echt super, großen Dank an Norbert :t Kannst du mir die mal per email schicken?

Danke und Gruß
Ralf :B

Hi Ralf,

ich brenne allen Fahrzeugführern eine CD (sind bereits fertig) mit allen Bildern.

Grüße

Hi,
saugut :t:t

Ich habe schon Angst gehabt: Uli schreibt oben, dass es ein Bild von einem Verkehrshindernis kommt. Da dachte ich, da kommt ein Bild von mir :d. Aber es waren ja echte Hindernisse - die beiden VWs :X

Liebe Grüße an Alle und besonderen Dank nochmal an Nobbi. Sind echt tolle Bilder!

Winni

Hi,
saugut :t:t

Ich habe schon Angst gehabt: Uli schreibt oben, dass es ein Bild von einem Verkehrshindernis kommt. Da dachte ich, da kommt ein Bild von mir :d. Aber es waren ja echte Hindernisse - die beiden VWs :X

Na ja Winni, so langsam warst Du ja auch nicht ;). Das nächste Rennen kommt bestimmt. Entweder am Fahrstil arbeiten oder 20 Kilo abnehmen :b

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten