STT im Dezember, 15.12.2013

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

nachdem einige Leute sich wieder mal für's Meilenwerk erwärmen können, schlage ich vor das wir uns am Sonntag den 15.12.2013 zum letzten STT des Jahres im Meilenwerk treffen.

Das es bzgl. der Lokalität für's Essen Vorbehalte gibt, würde ich um Alternativen zum Wichtel bitten.
Angela & Jens, könnt Ihr da vielleicht mit Ideen dienen?

Treffpunkt: Sonntag 15.12.2013, 16:30 Uhr am Meilenwerk, Kaffee und schöne Autos. Danach Essen im Gasthaus Schwanen

Teilnehmer:

Björn
Mike
Klaus

Angela und Jens
Edda und Manfred
Daniel
Tanja und Patrick
Benny wenn folgende Rahmenbedingungen passen:
Trocken, Zetti würdiges Wetter, Und das der Fahrer(ich) fit ist
:M:d:X

Updates wie immer im ersten Post.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh böser böser Fehler !! Man muss doch immer den Wochentag in GROß mit dazuschreiben .....

Das es bzgl. der Lokalität für's Essen Vorbehalte gibt, würde ich um Alternativen zum Wichtel bitten.
Angela & Jens, könnt Ihr da vielleicht mit Ideen dienen?

Hallo Björn,

klar können wir. Und wir kommen sogar mit.

Unser Vorschlag: Gasthaus Schwanen http://www.schwanenbb.de/ . Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Allerdings sind freie Parkplätze direkt vor Ort dünn gesät. Aber ca. 200m weiter gibt es eine ausreichend große Parkmöglichkeit.

Gruß
Angela & Jens

Hallo Björn,

klar können wir. Und wir kommen sogar mit.

Unser Vorschlag: Gasthaus Schwanen http://www.schwanenbb.de/ . Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Allerdings sind freie Parkplätze direkt vor Ort dünn gesät. Aber ca. 200m weiter gibt es eine ausreichend große Parkmöglichkeit.

Gruß
Angela & Jens

Vielen Dank!
Dann werde ich am nächsten Montag dort einen Tisch für 18:00-18:30 Uhr reservieren.

Gruß,

Björn

Hallo Björn, warum nächsten Montag, am 9.12., der 15. ist Sonntags.

Btw. Weiss eigentlich jemand was mit Paddy ist, von dem habe ich schon einige Zeit nichts mehr gelesen?

Zitat von QP263:
Meinst eine halbe Stunde reicht zum Essen?
:b:b:b

Super! :roflmao::roflmao::roflmao:
37p5zfaa4k.gif
37p5zfaa4k.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wir wären auch mal wieder gerne dabei
Muss das Auto noch gewaschen werden (Björn....... )

Hallo zusammen, wir wären auch mal wieder gerne dabei
Muss das Auto noch gewaschen werden (Björn....... )

Und ich dachte schon wir hätten euch verschreckt. :w

Also mein Karren muss definitiv noch gewaschen werden, mal schauen wie's Wetter morgen wird.

Gruß,

Björn

Also ich finde ja nicht, daß man grad die Autos waschen müsste, mein Dreier sieht aus wie ein ähhhhhhhhhh..Dreckhaufen:D

Du wolltest doch nicht etwas mit dem 3er zum STT kommen, oder doch?

Na wenns salzig, nass oder ähnlich ist kommt mein Turnschuh nicht auf die Strasse im Winter...Wieso hat der denn schließlich null Rost?
Einmal Salz abbekommen und schon issses nix, das tu ich mir net an;)

Na wenns salzig, nass oder ähnlich ist kommt mein Turnschuh nicht auf die Strasse im Winter...Wieso hat der denn schließlich null Rost?
Einmal Salz abbekommen und schon issses nix, das tu ich mir net an;)

Immer diese Mädchen.....

Aber irgenwo hast Du ja auch Recht, für einen Rost oder einen Unfall sind die Turnschuhe zu schade.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten