STT Juli

Hier in Eningen soll es erst ab 19.00 Uhr mit was auch immer anfangen
Grüße
Ewald

Also ich hoffe zwar das Mike bzw der Wetterdienst nicht recht behält, aber ggf bei Hagel nachhause zu eiern entspricht so garnicht meiner Vorstellung :( - trotz blech Dach, oder gerade deswegen?!

Daher muss ich für heute wohl oder übel absagen ..

Euch viel Spaß!

Da kommt nur bissle """", von Hagel und dergleichen ist da auf den Radaren nix zu sehen...:coffee::coffee:

Ja das stimmt allerdings:(
Vor allem sehr unschön wen man sich nicht abmeldet...

Ja das stimmt allerdings:(
Vor allem sehr unschön wen man sich nicht abmeldet...

Alles gut geworden. Ben und Ewald haben mich doch noch gefunden.

Wir haben unsere kleine Runde ohne einen Regentropfen, geschweige denn ein Hagelkorn beenden können.
Ewald hat direkt die Gelegenheit genutzt seine Qualitäten als Scout unter Beweis zu stellen:t, war sehr angenehm und hat durchaus gepasst.

@ManiZ4 Manfred, ihr wurdet vermisst. :w
@eteddy Danke für's scouten:t, meine Runde fahren wir dann bei anderer Gelegenheit. :w

@blaeblae und @der_mike Auch auf dem Rückweg kein Hagel in Sicht. :d

So gelungen wie's war, beim nächsten mal vielleicht wieder in größerer Runde?

Gruß,

Björn

Hmm, bin mit dem Dreier vorhin in den """" gekommen und mach mir jetzt dann schon Sorgen, daß er sich auflöst:(:(
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Rеgen, es heißt Rеgen. :b

Deiner Aussage entnehme ich das Du nicht zu Fuß laufen musstest?

Gruß,

Björn

p.s. Jetzt wo Du in Thüringen nicht dabei bist, hättest Du doch eigentlich auch kommen können. :#

Rеgen, es heißt Rеgen. :b

Deiner Aussage entnehme ich das Du nicht zu Fuß laufen musstest?

Gruß,

Björn

p.s. Jetzt wo Du in Thüringen nicht dabei bist, hättest Du doch eigentlich auch kommen können. :#

Ich weiss daß das Rеgen heisst, war nur zu faul:D:D:D:D

Und der Turnschuh kränkelt gerade, ist auf einem Auge blind:(

Alles gut geworden. Ben und Ewald haben mich doch noch gefunden.

Wir haben unsere kleine Runde ohne einen Regentropfen, geschweige denn ein Hagelkorn beenden können.
Ewald hat direkt die Gelegenheit genutzt seine Qualitäten als Scout unter Beweis zu stellen:t, war sehr angenehm und hat durchaus gepasst.

@ManiZ4 Manfred, ihr wurdet vermisst. :w
@eteddy Danke für's scouten:t, meine Runde fahren wir dann bei anderer Gelegenheit. :w

@blaeblae und @der_mike Auch auf dem Rückweg kein Hagel in Sicht. :d

So gelungen wie's war, beim nächsten mal vielleicht wieder in größerer Runde?

Gruß,

Björn

Bei guten Wetter gerne. Mit dem Wetterbericht ist es immer so eine Sache aber bei mir war das Wetter am Nachmittag ziemlich bescheiden.

Bin da lieber Vorsichtig und bleibe einmal mehr zu Hause als sich hinterher mit einem Hagelschaden rumzuärgern ;)

Zurück
Oben Unten