STT MUC im März => am 15.03.09!!!

AW: STT MUC im März => am 15.03.09!!!

sooo..... wieder gut zu Hause und der Zetti hatte nach diesem öden langen Winter endlich wieder Auslauf.

Schön war's, voll, war's, gut war's (Gespräche und Essen), zu viel war's (Essen).

Danke an die Orga & freu mich schon auf's nächste mal!

Grüsse und allen einen guten Start in die Woche!
Rudi

Auch gut angekommen. Wie immer netter abend. Bis zum nächsten mal:t

So, wir sind auch wieder zuhause... War ein netter Abend in einer richtig großen Runde! :t
Wünsch Euch einen guten Start in die Woche, gute Besserung an die "Schniefnasen" und bis zum nächsten Mal! ;)

So - auch die Weilheimer sind wieder wohlbehütet angekommen :t
war ne nette Runde, komme gerne wieder %:
aber dann mit dem neuen hoffentlich :b B;

Wir sind auch heil angekommen.
War super wie immer.

Die Heimfahrt war auch ok, nur in Höhe Samerberg Raststätte gabs nen Unfalls, ein e46Limo glaub ich wars, hat ziemlich die Leitplanke geküsst ... was ich aber gesehen hab, Insassen nix passiert. Polizei hatte gerade erst abgesperrt und die Teile lagen auch noch teilweise rum...

@canadian guy:
Yepp.... die Kette in der Küche wird jetzt um ein paar Glieder gekürzt.:b:X

kenn da nen Blondinen-Witz:
"Wieso können Blondinen nicht skifahren??? ... Weil zwischen Küche und Bett kein Schnee liegt!" :M :d

So wir sind auch wieder heil angekommen! War ne nette Runde!:t Schön das es auch den "neuen" Gefallen hat! Auch wenn es von sitzen her ein wenig blöd war!

Allen ne schöne Arbeitswoche

Gruß Marco

So wir sind auch wieder heil angekommen! War ne nette Runde!:t Schön das es auch den "neuen" Gefallen hat! Auch wenn es von sitzen her ein wenig blöd war!

Allen ne schöne Arbeitswoche

Gruß Marco

Ach, das nächste Mal bekommen wir das mit dem Sitzen schon hin. Nachdem Patrick und ich die heissen "Miezen" an unserem Ausweichtisch vertrieben hatten :b die waren vllt. blöd :g :X

servus wir sind auch nach 171km wieder heile angekommen!
mich hat es sehr gefreut ein paar von euch kennengelernt zu haben z.b zfreak f1schumi und mr und mrs QP!
wenn wir noch erwünscht werden werden wir sicher mal wieder kommen!und ja das mit den plätzen war nicht ganz so toll!naja egal!
das nächste mal vielleicht einfach mal pauschal für 5 plätze mehr reservieren!auch von mir ein danke an die orga

und chris an dich die heissen miezen ich konnt ja gar nimmer schlafen so toll waren die!:d

gruß pati

servus wir sind auch nach 171km wieder heile angekommen!
mich hat es sehr gefreut ein paar von euch kennengelernt zu haben z.b zfreak f1schumi und mr und mrs QP!
wenn wir noch erwünscht werden werden wir sicher mal wieder kommen!und ja das mit den plätzen war nicht ganz so toll!naja egal!
das nächste mal vielleicht einfach mal pauschal für 5 plätze mehr reservieren!auch von mir ein danke an die orga

und chris an dich die heissen miezen ich konnt ja gar nimmer schlafen so toll waren die!:d

gruß pati

Na klar dürft ihr wieder kommen! Dann reservieren wir auch für ein paar mehr!;)
War nett euch mal kennengelernt zu haben auch wenn nur kurz aber das wird nachgeholt!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten