STT-Nby. August-Tour

Yep passt...also ich bin dabei...die Kerstin kann jetzt leider noch nicht sagen, ob sie mit mitkommt...

Aber wie bereits gesagt....blabla...Leistungsgewicht .... blabla...besser ... ;-)

Beim Poldi seid Ihr zum Essen? Sagt nen schönen Gruß von Nadine, Dagmar und mir!
Viel Spaß!!!

Gruß: Sepp

Hallo
Macht euch wegen des Wetters keine Sorgen , es war bisher bei unseren Ausfahrten immer schön.

Gruß Aljubo

Hallo, also wir verschieben unseren italientrip um ein paar tage und kommen am sonntag auch.
mfg firemad/maid

wieso, mit winterreifen und schneeketten kommt man schon durch das schneechaos in österreich und in italien ist es eh wieder warm..

Hallo, also wir verschieben unseren italientrip um ein paar tage und kommen am sonntag auch.
mfg firemad/maid

Super Sache, freu mich!
Dann sind wir wenigstens ned die einzigen Coupe-Fahrer ;)

Zum Wetter: Lt. Wetterbericht solls heiter und mild werden am Wochenende!

und ich bin am abend vorher auf ner geburtstagsfeier von ner ex, die sich grad von ihrem mann scheiden lässt..
hätt ein schöner feucht fröhlicher abend werden können, aber zroadster-tour get vor :b

Hallo Zusammen,

Hier noch eine kleine Änderung/Ergänzung zur Tour.
Da wir ein niederbayerischer Stammtisch sind, fahren wir vormittags zum Weißwurstessen nach Elisabethszell zum Kramerwirt (also ned zu viel frühstücken) :)
Ich hab ez pro Person 1 Paar+Breze (wenn jemand mehr will, sollte das auch kein Problem darstellen) einberechnet, da wir dann eh knapp 2 Stunden später wieder zum Mittagessen einkehren.

Die "finale" Teilnehmerliste:

Randy+Anhang
Smirno
Sultan evtl.+Anhang
Aljubo+Anhang
Firemad+Anhang
Stary evtl.+Anhang

Der Wettergott scheint uns ja auch gnädig zu sein, dann steht einer schönen Tour nix mehr im Weg!

Grüße
Andi

ich weiß ja leider noch nicht, wie ein teil von euch bei der letzten tour abhanden gekommen ist - will ich am sonntag hörn..

soll ich meine funkgeräte mitbringen?? währn zumindest fürn ersten und letzten mann.

Hallo Albert,

Ich hätte gesagt, dass wir uns vorne in der Nähe bei den Toiletten treffen, findet man wohl am Besten.
@Smirno: Nö, das wird ned nötig sein, ich gebe am Anfang einfach meine Handynummer aus, dann bin ich erreichbar, falls doch mal jemand den Anschluss verlieren sollte. Wenn ich das richtig gerechnet hab, kommen wir aber eh nur an 3 Ampeln vorbei, sollte also nicht passieren.

Grüße

Hey Leute,

ich muss leider komplett absagen.
Hab gestern erst mein T-Car wieder aus der Werkstatt bekommen und ich muss noch ein paar Roststellen selber dran reparieren. Das muss ich heute und morgen noch erledigen.

Leider fall ich diesmal wieder aus. x__x

Okay...also dann bis morgen um 9 Uhr bei den Toiletten...

Die Kerstin wird aber leider nicht dabei sein...

guten morgen,

bringt mir jemand nen kaffee mit - spaß beiseite, nur noch duschen und dann gehts los..

In Kötzting ist uns ein roter Z4M Roadster entgegen gekommen. Ist der euch aufgefallen? Kennt den jemand? Hab den noch nie hier in der Gegend gesehen....wenn dann nur einen roten Z3M Roadster mit CHA-Kennzeichen.

In Kötzting ist uns ein roter Z4M Roadster entgegen gekommen. Ist der euch aufgefallen? Kennt den jemand? Hab den noch nie hier in der Gegend gesehen....wenn dann nur einen roten Z3M Roadster mit CHA-Kennzeichen.

ja, den hab ich schon ein paar mal in cham gesehen, aber immer ohne fahrer, steht öfter mal in der gegend vom c1 oder orlandini..
keine ahnung wer das ist - jetzt wird erst mal bei der nächsten tour, wenn noch mal was zusammen geht "tiniwinie" kontaktiert, ist auch aus rgbg..

Ich glaube, ich kann mich für die Oktobertour schonmal abmelden...

Hab gerade erfahren, dass ich den gesamten Oktober in die Nähe von Mannheim muss und werde dort extrem viel Arbeit haben...höchstwahrscheinlich mit Wochenendarbeit :g
Ich könnte kötzen...

Wenn es wirklich so kommt, dann wird meine letzte "Tour" mit dem Z4 in diesem Jahr die Fahrt zum Ölwechsel werden:12thumbsd

Z4  Ausfahrt im September 008.jpgZ4  Ausfahrt im September 010.jpgZ4  Ausfahrt im September 008.jpgZ4  Ausfahrt im September 010.jpgZ4  Ausfahrt im September 010.jpgZ4  Ausfahrt im September 008.jpgZ4  Ausfahrt im September 010.jpg Hallo Z - Freunde Niederbayern
Ich will den vergangen Sonntag noch einmal Revue passieren lassen.
Der Andi war der Ausrichter der September - Tour. Er hat es Verstanden, nicht nur eine landschaftlich schöne Strecke auszusuchen, sondern auch eine anspruchsvolle Tour, was die Kurven anbelang zu wählen. Leider brachten es einige "Sonntagsfahrer" fertig, das wir die tollen Kurvenerlebnisse nicht ganz auskosten konnten.

Auch die Lokalitäten waren gut gewählt und ein Weiswurstfrühstück hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Im GUR Biergarten konnten man dann Wetten abschließen, ob die herabfallenden Kastanien in der Suppe landeten oder auf den Kopf. Aber es war keines von beiden der Fall.
Auf jeden Fall Andi, das war wieder eine Runde Sache und ich hoffe das wir im Oktober noch eine Abschlussfahrt organisiert bekommen.

Gruß Albert

Hallo Albert,

Vielen Dank für die netten Worte, freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.
Hat sich schon jemand gefunden, der die Oktober Tour planen möchte? :)

@Mich: Mein Beileid, aber vielleicht findet sich ja doch ein Wochenende, wo du evtl. Zeit finden würdest, um mitzufahren...

Grüße
Andi

Da Kurt , ich und noch a paar waren BMW s waren am WE auf der Speckalm bei Bayrischzell, des war net schlecht, werde ich mir nächstes Jahr als Tour vornehmen und versuchen es zu organisieren, wen euch sowas paßt, aber bis auf die Alm eher unspektakulär zum fahren, muß aber sagen nen super Erlebnis; und Ihr müsst dan ca 550 km schrubben auf de 2 Tage, wen des was wäre. Die Alm ist auf ca 1400 m, man kann mit den Autos hoch, a wens manchmal a bisserl eng wird!:b, Essen super und sehr viel, und saugut ,danach noch an den Tegernsee, da Übernachten da, können da abends no was zusammen Unternehmen und weggehen?. Nächsten Tag am Tegernsee verbringen mit irgendwelchen Freizeitaktivitäten , (die haben ja einiges zu bieten; Autos kucken, surfen, Segeln, Weiber kucken:w, Männer kucken:w, arrogante Münchner sehen:t, usw.)
Wär das was für nächstes Jahr?

Gruß: Sepp

Servus Sepp,

Hört sich echt ned übel an. Also wennst da mal was organisieren möchtest, ich wär dabei! Macht aber bei der Entfernung wirklich nur Sinn, wenns auf 2Tage aufgeteilt wird...
War dieses WE geschäftlich in der Slowakei und bin dann heimwärts komplett über Tschechien zurück gefahren. Dabei kam ich zufällig durch den Böhmerwald in Tschechien, muss sagen, das ist auch eine super Gegend, sehr viele Kurven und landschaftlich sogar unseren bayerischen Wald weit überlegen. Muss da wohl nächstes Jahr mal mitn M rüber fahren und mir ne Tour zusammenstellen...

Grüße
Andi

Hallo Leute
Das Wetter soll wieder besser und auch wärmer werden, geht noch was zusammen mit einer Abschlußfahrt im Oktober?
Würde mich freuen, wenn sich noch einer aufraffen würde, die Oktoberfahrt zu organisieren, bis jetzt hat es ja immer super geklappt. Also reißt euch zusammen, und stellt für den letzten Roadstermonat noch was auf die Beine.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten