STT-Nby. August-Tour

Hi Mich, Dagmar ist auch mit dabei, hoffe nur das sich ab Montag das Sommerwetter hält, wir haben hier seit 3 Std Dauerregen:furious3:, da könnste wirklich das kotzen kriegen!

Hallo Sepp
Da musst halt nach Windberg gehen und die Patres bitten Kontakt zu Petrus aufnehmen, damit er für schönes Wetter sorgt.
Also ich bin zuversichtlich das es passt.

Gruß Albert

Freut mich....jaja...das Wetter...:mad:
Hier bei uns hat es das gleiche Wetter. Wir haben inzwischen sogar schon den Ofen eingeheizt :11santa2z

Hallo zusammen, macht schöne Fotos von der Tour und viele grüsse dem sonnigen und warmen Kroatien.
mfg firemad u. firemaid

Anhang anzeigen 82548
Du weißt schon, dass du dich bei den Leuten die gerade in Bayern sind nicht gerade beliebt machst...;)

Hoffe ihr seid bei der nächsten Tour dabei...wünsche euch noch ein paar schöne Tage in Kroatien...:@

Hallo Sepp
Da musst halt nach Windberg gehen und die Patres bitten Kontakt zu Petrus aufnehmen, damit er für schönes Wetter sorgt.
Also ich bin zuversichtlich das es passt.

Gruß Albert
Patres? , Kirche?, ahhbähhhhh:hanged:.Auf meinem Bike steht: "Odin statt Jesus":3devilz:.

Dann lieber den R E G E N.
Und der Schwedenofen ist hier auch an:protest:
@ Firemad: GRRRRRRRRRRRRRRRRRR; aber sei Euch vergönnt
Gruß: Sepp

Hallo, wir sind´s wieder !!! Bin mir sicher das bei Eurer Tour das Wetter schön ist. Gibt doch den Spruch "Wenn Engel reisen...."
Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

PS. Weiter Details und Bilder ersparen wir Euch.
mfg firemad u. firemaid

Sodalla..habe gerade eben die gesamte Route abgefahren.

• Also die Strecke hat mir sehr gut gefallen. Schöne Landschaft und schöne Kurven.
  • Bei einigen Streckenabschnitten leidet etwas das flüssige Fahren, da man durch viele kleinere unübersichtliche Ortschaften fahren muss inkl. Wechsel auf eine andere Straße(Kreuzungen). Bei den größeren Ortschaften wird es wichtig sein, dass wir alle zusammenbleiben.
  • Kurz nach Waldmünchen ist eine Baustelle inkl. Straßensperrung. Hab mich da selber etwas verfahren. Ich hoffe ich finde da so einigermaßen wieder durch. Ggf. muss ich da meinen "Gesamte-Gruppe-Umkehr-Joker" nehmen ;-) Ich hoffe es jedoch nicht.
  • Die beiden Gasthöfe haben auch einen guten Eindruck gemacht.

Jetzt heißt es also nur noch Daumen drücken, damit wir gutes Wetter haben und ich mich am Samstag noch an die Streckenführung erinnern kann, da wir wirklich öfters die Straßen wechseln müssen.

Hallo Michael
Ich hoffe natürlich das wir am Samstag gutes Wetter haben, aber was ist, wenn nicht? Oder besser gefragt, wann fahren wir bzw. wann nicht. Die 7 Tage Prognose sieht nicht sehr ermutigend aus. Falls es tatsächlich """" sollte, wird das Ganze auf den daruffolgenden Samstag verschoben, oder wie soll es werden. Die meisten haben ja schon durchklingen lassen, das sie nur bei schönen Wetter fahren (auch meine Einstellung) denn bei """" fahren ist Spritvergeudung.

PS: Habs damals bei den SLK lern auch so gemacht, bei """" einfach um 7 Tage verschoben.

Gruß Aljubo

Hallo Albert,

ich würde sagen, dass wir am Freitag Vormittag schauen, was der Wetterbericht sagt und dann entscheiden, ob wir fahren oder nicht. Bei dem Panoramahotel habe ich gefragt bis wann wir reservieren müssen. Dort würde es ausreichen, wenn wir am Freitag Bescheid geben.

Sind die alle damit einverstanden?

Ich würde auch vorschlagen, dass wir bei schlechtem Wetter, die Tour auf das folgende Wochenende (Sa. od. So.) verschieben.

so, der Z steht noch halbfertig in der Garage, bis Samstag krieg ich den auch nicht mehr zusammen und mit dem Smart will ich nicht mitfahren :p :P

Drück die Daumen dass das Wetter hält und ich klink mich einfach bei einer der nächsten Touren mit ein :t

so, der Z steht noch halbfertig in der Garage, bis Samstag krieg ich den auch nicht mehr zusammen und mit dem Smart will ich nicht mitfahren :p :P

Drück die Daumen dass das Wetter hält und ich klink mich einfach bei einer der nächsten Touren mit ein :t

Allles klar...kein Problem..
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ach, der Wetterbericht ändert doch eh jeden Tag seine Meinung, ich geh da mittlerweile schon gar nicht mehr drauf ein. Am Besten wäre es, wenn wir uns Freitag Nachmittag nochmal unterhalten, da kann man dann zumindest einigermaßen ne Prognose abgeben... Ansonsten holen wir einfach nen Wetterfrosch ;)

Jepp, und den Frosch gibts abends als Schenkel wens Wetter net paßt, der is dann schuld!:D

Hallo
Der Samstag wird ja laut Wetterbericht gar nicht so schlecht, so das wir fahren können.
Für mich wäre es nun wichtig wie viele Personen mitfahren, damit ich in Pilgramsberg reservieren kann.

Gruß Aljubo

Wetter dürfte passen.
22 - 25°C und wolkig...

Also auch von mir.....wer ist dabei?

PS Ich hoffe, dass ich mein Auto auf die Straße bekomme. Muss mit dem BMW erst mehr oder weniger durch den Garten über eine kleine Steigung fahren. Und der Rasen bietet nicht gerade viel Grip..:oops:

Hallo
Wenn ich die letzte Teilnehmermeldung als feste Zusage werte, sind wir am Samstag 11 Personen
R-Andy 2, Aljubo 2, Stary 1, J van K 2, Z4- Sepp 2, Sultan 2 wer noch zu-oder absagt, bitte bis mogen Mittag melden. Danke!

Gruß Aljubo

Hallo,
wir sind dabei, auch wens leichten Mecker von :K gab wegen Wetter, bin auch net soooooooooo voller Zuversicht, aber schau ma mal!

Hallo,
wir sind dabei, auch wens leichten Mecker von :K gab wegen Wetter, bin auch net soooooooooo voller Zuversicht, aber schau ma mal!

Also zu 100 % bin ich vom Wetter auch nicht überzeugt. Im Radio haben sie gesagt, dass es tlw. sonnig sein wird aber es tlw. auch Gewitter geben soll.. hmmm... &:

Leute, hier regnets, werde morgen um 8 mal rausschauen, wens so bleib können wirs knicken, den im """" machts keinen Spaß!

Hallo
Ich sehe schon, die Bereitschaft zum Fahren ist eher gering, also Michael mach "Nägel mit Köpfe " entweder wird gefahren oder wir fahren morgen nicht, eine Entscheidung muss her.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten