STT - Nürnberg - 2. Stammtisch 2008 am So. 06.04. 13:00

AW: STT - Nürnberg - 2. Stammtisch 2008 am So. 06.04. 13:00

Sorry, Jungs war bis gestern in Berlin und konnte deshalb nicht eher schreiben.
Der 06.04 geht leider doch nicht bei mir, ich bin an dem Sonntag bei einem Musical.

Am nächsten Stammtisch oder auch schon früher, können wir gerne wieder ne "sportliche Tour durchs Altmühltal machen, falls Interesse besteht :s

genau...und deshalb war ich gestern im kufsteiner-land, bei den ösis unterwegs...wow war des super...blauer himmel zwischen 14 + 21 c :t schneebedeckte berge...die sind sogar ski gefahren:b

Ja, ich bin gestern mit Oliver auch ne klasse neue Route abgefahren. Ich hab nen kleinen Bericht unter Bayern reingestellt. Die Tour würde sich auch prima für eine STT Runde eignen.

Grüße
Sascha

Am nächsten Stammtisch oder auch schon früher, können wir gerne wieder ne "sportliche Tour durchs Altmühltal machen, falls Interesse besteht :s

Gute Idee mit der Tour,

beim nächsten Stammtisch komme ich gerne vorbei und stelle mich mal persönlich vor. Diesen Sonntag muß ich leider arbeiten.

Gruß Jörg

bin mit ziemlicher Sicherheit das kommende Wochenende in Südtirol.

Diesen Sonntag klappt bei mir auch nicht, bin/muss auf Geburtstagsfeier, ein 40er.
Für die nächste Tour gerne!

Ist die Liste am Anfang des Thread so noch aktuell oder kommt noch jemand?

Wir können dann ja eine "Sonnenbeschwörung" machen, damit wir für die nächste Tour super Wetter haben! ;)

nö. In Bozen ist es immer recht mild. Fahre eigentlich jedes Jahr zur gleichen Zeit und das Wetter war meist besser als die Vorhersage.
Außerdem will ich eine Rundfahrt rund um den Gardasee machen und 16-19 Grad ist schon OK.
Sollten wirklich alle Stricken reißen begnüge ich mich mit leckeren Tiroler Spezialitäten und Holzofenpizza :9
Dann besuche ich noch meinen kleinen aber feinen Weinbauern.

nö. In Bozen ist es immer recht mild. Fahre eigentlich jedes Jahr zur gleichen Zeit und das Wetter war meist besser als die Vorhersage.
Außerdem will ich eine Rundfahrt rund um den Gardasee machen und 16-19 Grad ist schon OK.
Sollten wirklich alle Stricken reißen begnüge ich mich mit leckeren Tiroler Spezialitäten und Holzofenpizza :9
Dann besuche ich noch meinen kleinen aber feinen Weinbauern.
bravo...meine zweite heimat...
aber du bist doch bestimmt die ganze woche unten,oder?

hört sich gut an,ganz mein geschmack:t

black pearl ?
Zetti_Zetti ?
T6666 ?
z4-Ei ?
???

Ich wollte auch erst mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.

Da die Wochenendprognose eher "regnerisch und kalt" lautet, werde ich die Zeit nutzen und ein paar liegen gebliebene Dinge zu Hause erledigen. :#

Ich bin bei schönem Wetter fast immer für eine Ausfahrt zu haben. Aber wie Stefan schon gesagt hat, die Saison beginnt ja erst und wir stellen dieses Jahr sicher einige tolle Ausfahrten auf die Beine.

Allen anderen "STTlern" viel Spaß! :t

Grüße
Sascha

bravo...meine zweite heimat...
aah schön, hab letztes Jahr in Südtirol geheiratet B;
Wo ist dein bevorzugtes Gebiet?
aber du bist doch bestimmt die ganze woche unten,oder?
hört sich gut an,ganz mein geschmack:t
leider Nein, geht aus beruflichen Gründen nicht. Freitag-Montag.
Leider ist mein Z4 immer noch nicht fertig, die haben mein Getriebe ausgebaut wegen defekten Simmerings %: siehe auch hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/47060-fl_ssigkeitsverlust_geruchlos.html

Ist die Liste am Anfang des Thread so noch aktuell oder kommt noch jemand?

Wir können dann ja eine "Sonnenbeschwörung" machen, damit wir für die nächste Tour super Wetter haben! ;)

Wenn ich mir die Wetterkarte ansehe wird mir schlecht :#
Werde dann auch das nächste mal erst wieder dabei sein...
Hab gehört der Sommer soll schön werden :t
Denke das einige von euch nächste Woche am Brombachsee dabei sind oder?
Da sieht man sich dann auch!
Werde am Sonntag passen - allen Anderen viel Spaß!

Nachdem jetzt auch noch Schneeregen für Sonntag in Nürnberg angesagt ist, werde ich auch passen.

Lasst euch den Braten schmecken.

Gruß Ralf B;

Schade das es nichts wird!
@ Purzel, ich wollte mich eigentlich an dich ran hängen und wieder Dir mit deinem Navi folgen. :wm

In anbetracht des Wetters und der immer kleiner werdenen Runde sag ich nur noch mit Vorbehalt zu. Ich mach es am Sonntag morgen einfach vom ersten Blick aus dem Fenster abhängig! ;)

Schade das es nichts wird!
@ Purzel, ich wollte mich eigentlich an dich ran hängen und wieder Dir mit deinem Navi folgen. :wm

In anbetracht des Wetters und der immer kleiner werdenen Runde sag ich nur noch mit Vorbehalt zu. Ich mach es am Sonntag morgen einfach vom ersten Blick aus dem Fenster abhängig! ;)

Hi Sebastian,

wieder von den Toten auferstanden&::b

Mit den Sommerschlappen macht das echt keinen Spaß, kannst dich aber gerne beim nächsten Mal mit anhängen.

Bis demnächst
Ralf

Aufgrund der miserablen Wettervorhersage und den daraus resultieren Absagen, sage ich den Stammtisch von meiner Seite aus mal ab.
Wer sich trotzdem treffen möchte, bitte selber reservieren.

SCHADE, aber das Wetter wird hoffentlich nicht ewig so schlecht bleiben.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Aufgrund der miserablen Wettervorhersage und den daraus resultieren Absagen, sage ich den Stammtisch von meiner Seite aus mal ab.
Wer sich trotzdem treffen möchte, bitte selber reservieren.

SCHADE, aber das Wetter wird hoffentlich nicht ewig so schlecht bleiben.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Ihr schönwetter-fahrerb:b:

frührer gab es die schönwetter - fußballer, klar mit dem alter werden es die fahrer...

...dachte auch es soll ein STT- sein um sich zu sehen und bisschen quatschen....aber wie es scheint ist es nur das fahrenb:
ich muß echt sagen, so ein hin und her langweilt,.....
seit mir nicht böse...seit 3 monaten soll es einen STT-geben, und nichts geht zusammen...:j

Wiesel64
...dachte auch es soll ein STT- sein um sich zu sehen und bisschen quatschen....aber wie es scheint ist es nur das fahren
seit mir nicht böse...seit 3 monaten soll es einen STT-geben, und nichts geht zusammen...

Also da muß ich mich doch auch mal kurz einmischen:X
Ich verstehe unter STT auch, dass man sich in regelmäßigen Abständen trifft und wenn's Wetter passt ne Runde dreht und dann gemütlich beisammen sitzt und wenn nicht, dann mal ein gemütlicher Abend oder Nachmittag und sich über alles möglich Unterhalten. Vllt sogar Touren planen.
Wir handhaben das vom Z3 Club jeden Monat so. Da gibt es einen festen Termin, wann wir uns treffen. Wenn 's Wetter passt, wird anschließend (da wir uns zum Brunchen treffen) ne Runde gedreht.
Die Berliner machen das auch nicht anders...

@Stefan: Freu mich schon dich nächstes WE kennenzulernen:t (selbsverständlich gibt es ein Espresso und Rama-sauer:t)

Ihr schönwetter-fahrerb:b:

frührer gab es die schönwetter - fußballer, klar mit dem alter werden es die fahrer...

...dachte auch es soll ein STT- sein um sich zu sehen und bisschen quatschen....aber wie es scheint ist es nur das fahrenb:
seit mir nicht böse...seit 3 monaten soll es einen STT-geben, und nichts geht zusammen...:j

Bin ganz Deiner Meinung!

ABER wenn wir nur noch zu dritt sind........ b:

So 5+ Zettis sollten es schon sein.

Die Aprilsonntage sehen bei mir bis jetzt noch gut aus.
1.Mai - 4.Mai könnte es sein, daß wir unterwegs sind.

Versuch Du mal einen Termin festzulegen.
Auf Dich hört das Volk mehr. :t
Oli war ja letztens auch gescheitert.

Oh maaaaaaaan :furious3:

Ich kriege hier noch Pickel....

Also mir ist es langsam piepegal wer, wann, wie, wohin kommt!!!!

Wiesel und Leon, Blackpearl und Gerry sind definitiv am Sonntag um 13.00 Uhr beim Mittagessen im Bahnhof Dutzendteich.

Wer nicht kommt ist selber schuld.

Ende!

:B

Wiesel und Leon, Blackpearl und Gerry sind definitiv am Sonntag um 13.00 Uhr beim Mittagessen im Bahnhof Dutzendteich.

...und warum haben Blackpearl und Gerry nicht mal vorher sagen können, daß sie kommen würden?????

Zurück
Oben Unten