STT-Nürnberg

AW: STT-Nürnberg

Peggy wird wahrscheinlich alleine aufschlagen, also behandelt sie gut. Das nächste mal komme ich dann auch, wenn mein Auto dann noch lebt:X

Wenn ich da von 90 Grad Kurven höre:s

Ach quatsch, da passiert nix! Ich habe vor meine Freundin als (Spaß)Bremse :furious3: auf den Beifahrersitz zu setzen, von daher kanns von meiner Seite garnicht so wild werden..... leider!:X

Grüße
Sascha

wenn die dann aber immer so aussieht, wie dein smiley, würde ich sie in zukunft zu hause lassen:d

Nein, zum Glück nicht! Innerhalb eines Jahres hat sie sich ganz gut dran gewöhnt..... Und bei den allermeisten Ausfahrten bin ich eh alleine unterwegs.

Grüße
Sascha

Nein, zum Glück nicht! Innerhalb eines Jahres hat sie sich ganz gut dran gewöhnt..... Und bei den allermeisten Ausfahrten bin ich eh alleine unterwegs.

Grüße
Sascha
ich und :Kwaren auf der bavaria-tour....:tjaufenpass und timmelsjoch:b

es fehlten noch zwei kehren und es wäre soweit gewesen:protest:, ich hätte mich auch nicht neben mich auf dem beifahrer-schleudersitz platz nehmen woll`n

da wir ja doch ein paar zetti`s sind und ich zum erstenmal scouteB;,wird es ein crousen werden....na ok, ab und an schon mal den ///M heulen lassen:b

bei mir hagelt es geradeb: zum glück steht mein zzzz in der garage:b

Meine ist da immer recht tapfer, solange sie dabei nicht auch noch Karte lesen muss! :4grin3z:

Also wie ich die Sache so sehe, haben wir :B alle das gleiche Problemchen :K
Mit ihnen geht nicht, ohne sie auch nicht :M

Gruß Ralf

Also, meine ist pflegeleicht, als ich vom fiesta auf das QP umgestiegen bin, wurde der unterschied von ihr auch gleich festgestellt: der neue ist blau, der alte war weiß..........

SORRY!!!!

So wie es aussieht werden wir LEIDER doch nicht mitfahren können.

Beim nächsten Mal aber bestimmt!

ich hoffe mal, ihr landet nicht paddelnd auf der a73, bei sinflutartigen regenschauern, wie am we geschehen.

wünsche euch allen viel spaß und bin gespannt auf die bilder. mein auto wird ja wenigstens vertreten sein:t

ich hoffe mal, ihr landet nicht paddelnd auf der a73, bei sinflutartigen regenschauern, wie am we geschehen.

wünsche euch allen viel spaß und bin gespannt auf die bilder. mein auto wird ja wenigstens vertreten sein:t
Hi Jörn,
na dass will ich doch mal hoffen das die zetti`s nicht schwimmen lernenB;

Ralf unsere wetterfee wird sein bestes geben:t

:rolleyes3
....die strecke von der A73 Forchheim nach Nürnberg steht auch...na vielleich fahrn die Coburger ja doch noch mit:t

von bis nürnberg werden es 152 km sein:9

Kaffee und Kuchen...Kneipe ist reserviert....also lasst mich nicht im Stich...mit Blick auf Schloß ?????, ätsch sag ich nicht, kennen bestimmt viele...:b

Da werden wir alle Sonntag morgen lustig drein schauen wenn bei sovielen Samstag abend :bierwein: angesagt ist! Auch bei mir ist von der Arbeit aus Klettergarten besuch mit anschließenden gemütlichen beisammensein angesagt! :b Aussage vom Chef: keiner darf fahren :t

Bin noch dabei 2 weitere Z4 Piloten zu rekrutieren, gestaltet sich aber schwierig. Mal sehen was sich machen lässt. @ Purzel den einen kennst vielleicht, einen Sterling grauen mit Kennzeichen 430 und BBS Felgen.

Zurück
Oben Unten