STT-Nürnberg

AW: STT-Nürnberg

Ein kleiner Reminder:

Mittwoch 01.08.2007 ca. 16.00 (ab ARAL Tankstelle in der Erlanger Str. 98 in 90765 Fürth), bzw. ca. 16.20 Uhr (ab der OMV Tankstelle in der Forchheimer Str. 16 in 91090 Effeltrich) Start zu einer sehr flotten Tour durch die Kurven der Fränkischen! :s

Wer nach all den regenreichen Tage dieses fiese Kribbeln im rechten Fuß verspürt, sollte sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen....... :b

Grüße
Sascha

Ein kleiner Reminder:

Mittwoch 01.08.2007 ca. 16.00 (ab ARAL Tankstelle in der Erlanger Str. 98 in 90765 Fürth), bzw. ca. 16.20 Uhr (ab der OMV Tankstelle in der Forchheimer Str. 16 in 91090 Effeltrich) Start zu einer sehr flotten Tour durch die Kurven der Fränkischen! :s

Wer nach all den regenreichen Tage dieses fiese Kribbeln im rechten Fuß verspürt, sollte sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen....... :b

Grüße
Sascha
Hi Organisator(Sascha) + Ideengeber (Oliver):b
also ich bin dabei:t...werde nach effeltrich kommen:w
fahrt ihr über a73&: is da nicht immer stau bei erlangen...so ewig lang&:
also ich werde so um 16.10 uhr an fürth vorbei fahrn(A73), muß den ///M erst rausholen,hab ihn ja nicht in der arbeit dabei:b
wir sehn uns entweder auf der a73 oder omv-tanki:t:tB;B;

Ich glaub da hat Stefan recht. Was sich morgens von Bamberg Richtung Erlangen staut, müsste sich nachmittags auch wieder zu einem Stau versammeln &:
Naja, ich hab nen Navi, da könnte man das Nadelöhr Erlangen umfahren.

Hast du auch eins Sascha? Nehme dich gerne in Schlepptau!

Grüße
Oliver

Wollte ich grade in einem anderen Threat schreiben. Hihi!

Wie auf Eiern!

Bin innerhalb 20 km 2x angehalten, um am Reifen ruckelnd die Arbeit des polnischen Spezialisten zu überprüfen. Komische Geräusche und DDC Eingriffe in Kurven, wo ich nicht mal daran DENKE vom Gas zu gehen.

Mal abwarten, wie´s nach 100 km ist...

Grüße
Oliver

Ich glaub da hat Stefan recht. Was sich morgens von Bamberg Richtung Erlangen staut, müsste sich nachmittags auch wieder zu einem Stau versammeln &:
Naja, ich hab nen Navi, da könnte man das Nadelöhr Erlangen umfahren.

Hast du auch eins Sascha? Nehme dich gerne in Schlepptau!

Grüße
Oliver

Ich würde über die Dörfer nach Effeltrich fahren. Meine Strecke wäre dann die B4, Erlangen Südgelände Uni raus, über Marloffstein und Langensendelbach nach Effeltrich.

Hast Du noch eine bessere Route? Navi hab ich nicht.

Grüße
Sascha

Wie auf Eiern!

Bin innerhalb 20 km 2x angehalten, um am Reifen ruckelnd die Arbeit des polnischen Spezialisten zu überprüfen. Komische Geräusche und DDC Eingriffe in Kurven, wo ich nicht mal daran DENKE vom Gas zu gehen.

Grüße
Oliver

Na dann hab ich ja mit meinem gnadenlos untermotorisierten Zetti wenigstens den Hauch einer Chance....... :d

Grüße
Sascha

Wie auf Eiern!

Grüße
Oliver

must halt morgen richtig einfahren....DIE GELEGENHEIT..:earmuffs:.
muß jetzt weg

Bei mir entscheidet´s sich erst morgen, ob ich mit kann oder nicht &:

Gruß Ralf

@ Jörn , die original Rückleuchten gammeln bei mir im Keller rum .Bin trotzdem der Meinung rundum Weiß sieht besser aus ,findet übrigens Deine bessere Hälfte auch.
Gruß Jo

Hey, das ist doch mal eine Aussage ;) Was würdest Du denn für das Set haben wollen? Und kann man die Blinker auch ohne Probleme zurückrüsten? Habe mich schonmal gefragt, wie man da überhaupt ran kommt.

Gruß, Jörn

Meine Strecke wäre dann die B4, Erlangen Südgelände Uni raus, über Marloffstein und Langensendelbach nach Effeltrich.

Grüße
Sascha

:t:t:t Bingo :t:t:t die passt :t:t:t

wenn du so fährst,,, Marloffstein oben am Wasserturm....wer als erstes da ist wartet:w
ich rauch derweilen eine:11sick2z:....

Sascha? Stefan?
Ja so machen wir´s!
Der Treffpunkt bleibt also der alte?
Tankstelle Aral Erlanger Straße in Fürth?

Bin gespannt, ob wir von da aus in 20 Min bis Effeltrich kommen!

Grüße
Oliver

wenn ihr euch um 16.00 uhr trefft, werdet ihr nicht vor 16.30 uhr an der tanki in effeltrich sein...
wir werden es sehen...
freu mich auf ne schnelle runde:t:t:X

Hi Oliver,

schreib doch mal! Was hast Du denn jetzt drauf? 4*non-RFT? Welche Marke welche Grösse? Und wie ist der geradeauslauf bei Spurrinnen?

Gruss Wolf

Hi Wolf!

Ich will hier niemanden langweilen - deshalb nur kurz:

Erst 4xRFT= hölzernes Federn, Spurrillennachlaufen

dann eine Saison VORNE Non RFT (ansonsten aber auch n´Potenza 050) --> Spurrillenempfindlichkeit deutlich zurückgegangen, Hinterachse weiterhin stößig(er als Vorderachse)

Jetzt 4X Non RFT (POtenza 050) = weniger stößig, aber noch keine Performance Erfahrung (40 km)

Ich erzähl dir die Geschichte gerne zu Ende, wenn wir uns wieder treffen!

Grüße
Oliver

PS:
Zu dem Thema sind hier dutzende Threats zu finden, wenn´s dich interessiert (Suche- Funktion!).

Sascha? Stefan?
Ja so machen wir´s!
Der Treffpunkt bleibt also der alte?
Tankstelle Aral Erlanger Straße in Fürth?

Bin gespannt, ob wir von da aus in 20 Min bis Effeltrich kommen!

Grüße
Oliver

Morgen Oliver,
ja unser beider Treffpunkt ist um 16.00 Uhr die ARAL Tanke in der Erlanger Straße in Fürth. Mal sehen, ob uns die ca.(!!!) halbe Stunde bis Effeltrich reicht...... :X

Wird heißen: Pedal to the metal! :b

Grüße
Sascha

:t:t:t Bingo :t:t:t die passt :t:t:t

wenn du so fährst,,, Marloffstein oben am Wasserturm....wer als erstes da ist wartet:w
ich rauch derweilen eine:11sick2z:....

Genau die Strecke nehmen wir! Das einzige Nadelöhr ist in Erlangen kurz vor der Drausnicnk Straße. Aber dann gehts sehr flüssig...... :b

Bis später! :t

Grüße
Sascha

JEPP, bin wieder zuhause,:t:t:t

Danke an Sascha,wow Teil 1 der strecke war super....und schnellB;
ich glaub ich hab 2 mm gummi in der fränkischen gelassen... min dsc hat noch nie so gefunkelt......habs auch noch nie so ausprobiert das die reifen so quietschen:jgeil war's:t:t
2. teil sind wir die stt-kaffeefahrt anders rum gesaust....:t:t und trocken war es:b:b

toll wars:d:d

ich glaub ich hab 2 mm gummi in der fränkischen gelassen... min dsc hat noch nie so gefunkelt......habs auch noch nie so ausprobiert das die reifen so quietschen:jgeil war's:t:t
2. teil sind wir die stt-kaffeefahrt anders rum gesaust....:t:t und trocken war es:b:b

Dem ist rein garnix mehr hinzu zu fügen Stefan :t! Hat mir extrem gut gefallen mit Dir und Oliver.

Materialschonend war das nicht, aber dafür haben wir uns ja die Dinger auch nicht gekauft :b.

Jeder der sehr gerne sehr flott fährt, hat definitiv was verpaßt... :M

Grüße
Sascha

Ihr heizer! :t

So ein Mist, wäre gerne dabei gewesen! :g

Wo sind die Bilder der rauchenden Reifen?!? :)

:g;x:g;x:g

Gruß Ralf

Na ich hoffe mal das von uns keine Bildchen gemacht wurden:X
sonst radeln wir demnächst durch die fränkische:d:d

Also ich habe keinen Trachtenverein gesehen. :X

Naja, anstatt mit dem Zetti so eine schweißtreibende Radeltour duch die Fränkische.... :ulrich::ulrich:

Voraussetzung wäre aber, daß Du den selben Sound erzeugst wie Dein Emmy :3drummerz :d

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten