STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Ich komme auch mit meiner :K zum STT am 12ten und zur Ausfahrt am 13ten um mal die BadaWürschdlabergabande kennen zu lernen :b:d

@Winni, wie sieht es mit einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit aus? Pension mit Frühstück würd uns reichen.

Hi Christian, no Problem kannst bei mir übernachten wenn du willst oder hier auf dem Hardt im Kreuz, kann aber mal nachfragen was es kostet.

Und mich nicht&: Na toll, bin ja auch nur ne niedere Sachsin:#
:d:+

Aber schön das du/ihr dabei sein werdet:t

STOP , Ich dachte du pennst im Stall bei deinem Bullen auf der Alb soweit&: ich informiert bin. Sollte er dich aber rauswerfen:b:b:b ist es bestimmt kein Problem das wir für eine niedere Sachsin ein Bettchen finden.:s:s:s:s

Winni!? Hast du heute morgen nicht ausgeschlafen???&::s
Mein Posting bezog sich auf Christian, denn ist ging ja um's kennenlernen und nicht wer wo schläft:M

Sollte ich ein neues Bettchen brauchen, meld ich mich bei dir...:w:X:d

LG
Mel

Und mich nicht&: Na toll, bin ja auch nur ne niedere Sachsin:#
:d:+

Aber schön das du/ihr dabei sein werdet:t

Asche auf mein Haupt, natürlich freuen wir uns auch auf alle "nichtbadawürschdlaberga", ist doch klar :b:d

@Winni, ja frag mal nach ob am 12 ten was frei ist, nehmen aber auch gern dein Angebot an, würd sagen wir telen nochmal :t

STOP , Ich dachte du pennst im Stall bei deinem Bullen auf der Alb soweit&: ich informiert bin. Sollte er dich aber rauswerfen:b:b:b ist es bestimmt kein Problem das wir für eine niedere Sachsin ein Bettchen finden.:s:s:s:s

Ne ne, beim Bullen schlaf ich bestimmt nicht, da gibt es so komische Viecher die einen in der Nacht stechen bzw beißen.:#

Ne ne, beim Bullen schlaf ich bestimmt nicht, da gibt es so komische Viecher die einen in der Nacht stechen bzw beißen.:#

Du schläfst ja auch nicht bei dem Bullen sondern mit dem BULLEN.

Der wird dich vor komischen Viechern beschützen.

:w:w:w:w

Ne Michi! Der schafft es noch nicht mal sich selbst davor zu schützen, wie soll er dann mich beschützen&:
Wobei sich ja die Frage stellt, ob der Bulle mich überhaupt beschütze würde:M

LG
Mel

An alle Beteiligten!
Wir sollten vllt unsere Gespräche ..wer wenn überfällt, wo ranlässt und vor allem, wer wessen Schnuckelchen ist, an andere Stelle weiterführen :w:w

Damit es hier um das eigentlich Wichtige geht, nämlich: Wer alles kommt!?:X

:d:d

Hallo
was habt ihr denn schon wieder für Diskussionen,
Michi liess mal oben. LOL
Packt das doch in die IG rein.

Ich beschütze dich nur durch meine anwesenheid :^^ das reicht ^^ dann werd nur noch ich gestochen :D *fg*

Also, ich habe einmal meinen Terminkalender befragt. Der Termin, den ich im Kopf hatte ist eine Woche vorher. Ich bin also beim Stammtisch und bei der Ausfahrt mit dabei.

Also, ich habe einmal meinen Terminkalender befragt. Der Termin, den ich im Kopf hatte ist eine Woche vorher. Ich bin also beim Stammtisch und bei der Ausfahrt mit dabei.

Hi Helmut,
Na Urlaub vorbei und wieder da, wie hat es mit dem Geschwindkeitsmodul geklappt.:t
Merk dir mal den 22-23.08 Motorradtreffen auf dem Hardt, am Freitag 22.8 Abend SWR Grillparty auf em Hardt bei gutem Wetter.:s:s:s:s

Hallo Leute,
ich hab da noch zwei Bilder von unserem Waschverweigerer gemacht als wir die Verdeckmodule eingebaut haben die ich euch nicht vorenthalten will.

Helmut das machst du SUPER nur leider zu selten.:t:t:t:t

Anhänge

• Putzhelmut1.jpg
    Putzhelmut1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 2
  • Putzhelmut2.JPG
    Putzhelmut2.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 3

Hallo Leute,
ich hab da noch zwei Bilder von unserem Waschverweigerer gemacht als wir die Verdeckmodule eingebaut haben die ich euch nicht vorenthalten will.

Helmut das machst du SUPER nur leider zu selten.:t:t:t:t

So ein Sch^H^H^H [kurz nachdenk...] Käse. Ich hatte gehofft, du hättest vergessen, dass du die Bilder noch rein stellen wolltest.:g:g:g

Aber als Waschverweigerer fühle ich mich trotzdem noch, denn das war ja nur Aussaugen und nicht Waschen. ;)

Aber ich gebe zu, so langsam müsste ich meinen Kleinen mal wieder in die Werkstatt bringen, damit er mal wieder gewaschen wird. Die letzten Touren in den Alpen habe schon etwas Schmutz hinterlassen.

Hey Helmut;)

Wieso in die Werkstat bringen&: Dachte wir waschen unsere Zettis gemeinsam, wenn ich ihm Schwarzwald bin:w
LG
Mel
Ja stimmt, machen wir ja auch!:wm
Ich wollte dir doch nicht untreu werden und vorher schon waschen.

Und außerdem habe ich meinen Kleinen noch nie selber gewaschen. Das hat bisher 2x die Werkstatt erledigt. Das erste Mal beim Montieren der Winterreifen und das zweite Mal beim Durchcheck zum Ende seines 2. Geburtstags.

Wann sollen wir denn Waschen? Vor dem Stammtisch? Und vor allem wo? Du bist doch in der Zeit in Tailfingen, wenn ich das jetzt richtig weiß. Sind natürlich ein paar km Entfernung (ca. 60 km) und wie du dir Denken kannst, fehlt mir auch das nötige Equipment.

Ich hab's! :idea:
Wir machen das bei Winni. Der hat einen schön großen Hof und auch sicher sonst alles Nötige (z.B. :grill:jever). OK Winni?

Ja du bist richtig informiert, ich hab mich in Taiflingen einquartiert.

Also vorm Stammtisch die Zettis waschen wäre angebracht, wobei ich den auch schon Nachts um 23 Uhr gewaschen habe:X

10603-albums21-picture1670.jpg

Ich war mir einem Zetti-Freund grad beim waschen, als ein weitere Zetti dazu kam.
Er kommt aus der Tschechei, arbeit zur Zeit in WOB und ist hier auch im Forum gemeldet:)

Ich werd den Zetti hier schon einmal grundgereinigt haben, bevor ich losfahre und auch polieren (vorausgesetzt das Wetter läßt es zu:#) dann brauch ich nur nochmal kurz drüber geh'n und gut ist:b
Na und wegen der Entfernung zu dir!? Ist doch bestimmt irgendwo auf halben Wege 'n Waschplatz&:
Notfalls muß Winni sein Hof herhalten :w:w :d:d

Kein Problem,
ihr könnt Schampoo, Dampfstrahler und alles andere gerne bekommen, ich mach dann Fotos und trink ein Bier beim zuschauen.
Vergesst aber nicht die Badehose und den Bikini .LOL

Ich werd den Zetti hier schon einmal grundgereinigt haben, bevor ich losfahre und auch polieren (vorausgesetzt das Wetter läßt es zu:#) dann brauch ich nur nochmal kurz drüber geh'n und gut ist:b
Na und wegen der Entfernung zu dir!? Ist doch bestimmt irgendwo auf halben Wege 'n Waschplatz&:
Notfalls muß Winni sein Hof herhalten :w:w :d:d
Sscchhiieebbuunngg!:11stopz:
Das ist unfair! Bei mir sitzt der Dreck von einem halben Jahr auf dem Blech! :protest:

Einen Waschplatz gibt es sicher irgendwo. Aber da fragst du den Falschen, damit kenne ich mich echt nicht aus.
Und der Hof von Winni? Ist auch nicht wirklich näher an Tailfingen. Aber sicherlich nicht nur ein Notbehelf.

Helmut, nun bleibt mal ganz ruhig;)
Während du versuchst den Dreck vom halben Jahr runter zubekommen, sitze ich dabei und entferne die Leichen, die sich auf den knapp 700km zu euch runter, auf meinem Zetti breit gemacht haben:#:b

:d:d
LG
Mel

Hi Mel,

meinst du denn, bei mir sind keine Leichen auf dem Frontspoiler/Kühlergrill?

So mal ne aktuelle Teinhemr Liste zwecks STT und Besuch von Z3Hexe <-----
Firewinni 2 Person
HKindler 1
M-Roady 1
SteveR 1
Zet3 1
Turntablism 1
Meikey 2
F1Schumi 2
Alphafligt 1
Kufi 2
CPS 1
Bamber 1
Z3Hexe 1

vergesst die Bilder nicht mitzubringen von der Schweiz damit ich die DVD erstellen kann.

Zurück
Oben Unten