STT Stuttgart; 15.09.2013 Unterm Hohenstaufen

ManiZ4

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Die Urlaubszeit sowie der mehrfache Ausfall des Forums haben uns diesmal arg ins Hintertreffen geraten lassen. Nichtdestotrotz werden wir in gewohnter Manier wieder einen Stammtisch durchziehen. Auf vielfachen Wunsch :D:roflmao:, oder vielleicht doch eher weil ich gerade noch etwas Luft habe, organisiert diesmal wieder ManiZ4 eine kleine Aufwärmtour im Stauferland rund um Göppingen mit anschließenden Tisch- bzw. Benzingesprächen.
Die Teilnehmer treffen sich am

Sonntag!! 15. September 2013, um 14:00 Uhr mit betanktem Fahrzeug :sneaky:

auf dem Parkplatz vor der EWS Arena Göppingen, Nördliche Ringstraße 87. Von dort starten wir zur unserer Aufwärmrunde.

Eine kurvenreiche Rundtour durchs Stauferland von rund 2 Stunden (Dauer aber wetterabhängig) ist noch in Arbeit und wird nach einer Testfahrt (vmtl. am Samstag) ist hier eingestellt..
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004e5baabfbfd7428b60
Geplante Raucher- und Pinkelpause nach rund einer Stunde bei der Obere Roggenmühle 1, 73312 Böhmenkirch.

Der Abschluss findet aller Voraussicht nach im American Steakhouse "Bonanza" in 73037 Göppingen, Weingärten 23, statt, wo wir dann so gegen 17 Uhr eintreffen werden. Aufgrund der tollen Lage und Aussicht hoffen wir mal auf Biergartenwetter.8-)

http://www.bonanza-steakhouse.de/index.html
5upzqg4lpf.jpg

Notnagel, falls der Laden abgebaut haben sollte, wäre dann unser allseits bekanntes Zweitquartier
http://www.gerberbraeu.de/ in 73066 Uhingen, Kanalstr. 47.

Neuigkeiten und notwendige Änderungen werden wie immer in diesem Post eingefügt

Teilnehmer:
Manfred und Edda.................Tour und Essen
Björn.......................................Tour und Essen
Klaus und Sonja.....................Tour und Essen
Paddy.....................................Tour (mit welchem Auto denn :d:X) und Essen
Jens und Angela.....................Tour und Essen zu 75%;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir (Angela und ich) kommen auch gern. Derzeit aber leider noch unter Vorbehalt, da wir bis zum Termin auch die liebe Verwandschaft zu Besuch haben.

Gruß Jens

Ach übrigens, ich muss euch ja noch meinen Neuen 3.5i vorstellen.:) :-)
8qourv9gn8.jpg

1oxzm37tl3.jpg

ou9vd5u1ov.jpg

suvk56ptb1.jpg

:D:roflmao::roflmao::roflmao::D

Ja, ja, ich weiß, die Spaltmaße, wie immer.
Und der sheet Staub hier überall.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Paddy,

immer wieder super wenn man seine Spione überall hat. Danke für den Hinweis, da hätte ich morgen aber gestaunt.
Die Karte liest sich super. Schätze die Sache ist gebongt.

Manfred

Hi Leute,

sind soeben von der Testrunde zurück. :bananapowerslide::D:D Unglaubliche 25 Grad und fast freie Straßen. :Banane09:
Die Strecke passt. Für jeden etwas dabei. Kurven und dazwischen immer wieder ein paar flottere Abschnitte. Konnte gar nicht aufhören und hab noch ein paar Runden auf den heimatlichen Albpässen dran gehängt.8-)
Entlang der Strecke sind derzeit keine Baustellen und Dorffeste in Sicht. Und :K hat nebenher noch die Ruinen der Stauferburgen gezählt.;)
Das Göppinger Lokal, unter neuer Ägide und renoviert passt ebenfalls. Haltet die Daumen dass wir vielleicht den traumhaften Außenbereich nutzen können.
Ach übrigens nochmals sorry, vergas völlig etwaige Interessenten zur der Testrunde einzuladen.:13wallz: Bin aber noch lernfähig.
Also nun ran an die Anmeldungen....

Bis bald
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache das! Klingt ja so, als ob die Vorbereitung bereits spaßig gewesen wäre :-)

Gruß,

Björn

Erstaunlicherweise sind wir ja schon eingetragen;) Wieder nix mit dem faulen Wochenende:D:D:D:D:D
Na dann muss ja nur noch Einer einen Sonnentanz aufführen, aber fürs WE siehts ja net sooo schlecht aus:) :-)
Äh Mani, der Hintergrund deiner Bilder ist etwas pixelig:whistle::oops:

kann man irgendwie den Eröffnungsfred blinken lassen? :D
Oder sind hier schon alle im Winterschlaf?

Jungs, keine Panik. Wir sind wenn's ganz schlimm kommt immerhin zu sechst untwerwegs.

Ich schieb's auf die beginnende Herbstdepression, aber da es zum WE ja wieder besser werden soll, werden schon noch ein paar Leute kommen.

Gruß,

Björn

Was anderes....
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Dre...wetter keine Lust hat eine Runde zu fahren?
Meinetwegen reicht auch ein STT mit quatschen und ohne fahren. Begründung: Siehe oben.

Gruß,

Björn

Was anderes....
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Dre...wetter keine Lust hat eine Runde zu fahren?
Meinetwegen reicht auch ein STT mit quatschen und ohne fahren. Begründung: Siehe oben.

Gruß,

Björn

Nöö, bist nicht8-)
Hatte mich schon drauf gefreut mal den Dreier artgerecht zu bewegen:D:D:D:D

So, aus den 75% könnt Ihr 100% machen. Wir sind auf jeden Fall dabei auch wenn es nur quatschen sein solte.

Gruß Jens

Hallo in die Runde,
die Wettervorhersage für Sonntag ist derzeit wirklich nicht berauschend, auch wenn die Propheten die letzten 2 Tage für unsere Region meist etwas zu tief gepokert hatten.:rolleyes:

Da die geplante Aufwärmrunde über die Stauferberge aber auch nicht unerheblich von der tollen Aussicht profitiert hätte, neige ich auch dazu, sie uns für einen goldenen Oktober-STT oder gar das Frühjahr aufzuheben.
Verschoben ist nicht aufgehoben (versprochen :w).

Wenn ihr denn für ein 1.600 gr. Steak %: trotzdem die Anreise auf euch nehmt, würde ich morgen vorsichtshalber doch einen Tisch für uns acht auf 17:00 Uhr reservieren.
Wer will kann ja trotzdem einfach noch dazu stoßen. ;) Platz ist der klein(st)en Hütte genug.

Beachtet bitte die oben eingezeichnete Zu- und Abfahrt, es geht auf dem Sträßchen eng zu.
Manfred

Auch die Abzweigung ist nicht sehr markant markiert: s. u.
echxbv34nq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
...
Wenn ihr denn für ein 500 gr Steak %: trotzdem die Anreise auf euch nehmt, würde ich morgen vorsichtshalber doch einen Tisch für uns acht auf 17:00 Uhr reservieren.
Wer will kann ja trotzdem einfach noch dazu stoßen. ;) Platz ist der klein(st)en Hütte genug.
...

Dafür :t

Na ja, ganz der Bezeichcnung nach ist ja ein Stammtisch eher ne Gesprächsrunde....Also auf zum Essen:) :-)

Guten Abend/GutenMorgen

bedauerlicherweise muss ich euch leider mitteilen, dass auch mein stehst treues iPhone """" bei ungenehmen 16 Grad Celsius anzeigt.
Leider wurde ja bereits verkündet das die geplante Tour verständlicherweise verschoben wird..
Nichtsdestotrotz freue ich mich morgen, und den damit verbundenen ersten Auffenthalt im Bonanza Steakhouse...
Hoffe das es uns allen schmeckt :)

Bis dahin wünsche ich allen lesern eine angenehme und ruhige Nacht :)

Euer Mr. Race

So, dann werd ich dann doch den Turnschuh wecken..Für 100% Regenrisiko ists hier ganz schön trocken:mad:

Dachte auch erst wir haben uns heute mit der Absage heftig verpokert als um 12 Uhr fast die Sonne raus kam. :g
Nun """" es aber seit über einer Stunde ganz leicht. :#
:bananajump:

Übrigens: Ich habe bereits einen Bärenhunger.:grill

Zurück
Oben Unten