STT Stuttgart; 15.09.2013 Unterm Hohenstaufen

Heute beim Stofffetzel-Treffen in Göppingen...:) :-)
14w25de4mu.jpg

Eine erlesene kleine Runde...:thumbsup:
2mqg3qz6wy.jpg

Auch wenn die Tour gefehlt hat, war's doch ein sehr netter STT. Gerne wieder ;-)
Zum Restaurant: Obwohl mein Steak nicht komplett Medium war, fand ich das Essen doch ganz gut und die Bedienungen recht aufmerksam. Der Kritik, die Klaus verlinkt hatte, würde ich mich so nicht anschliessen wollen. Bei gutem Wetter dürfte die Aussicht wirklich phantastisch sein.

Ich hoffe der Rest ist auch wieder heil zu hause angekommen, bei mir war die Rückfahrt stellenweise sehr unangenehm, auf der B297 stand das Wasser teilweise Zentimeter hoch.

@papa_jt Ich dachte ich such mal kurz den Parkplatz auf, um das Dach zu schliessen, war keine falsche Entscheidung....

Jetzt bin ich nur gespannt, was Klaus bzgl. Oktober anstellt. :-) Man darf gespannt sein.

Gruß,

Björn

p.s. Mal schauen ob sich die beiden mit dem blauen Turnschuh auch noch hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, dem schließe ich mich an. Auch ohne Tour immer wieder nett mit den üblichen Verdächtigen.:) :-)
Auch in der Resaturantkritik stimme ich Björn zu, hätte nur das größere Rumpsteak bestellen sollen:oops:
Da bin ich auch mal gespannt, was ich im Oktober anstelle:D8-)
hier mal ein Bild mit dem blauen Turnschuh:
WP_001193 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hoffe der Rest ist auch wieder heil zu hause angekommen, bei mir war die Rückfahrt stellenweise sehr unangenehm, auf der B297 stand das Wasser teilweise Zentimeter hoch.

@papa_jt Ich dachte ich such mal kurz den Parkplatz auf, um das Dach zu schliessen, war keine falsche Entscheidung...."

Richtung Stuttgart wurde es wieder trockener. Wir haben uns denoch entshlossen, das Verdeck zu schließen, allerdings erst auf der AB. Die Erfahrung, das es bei genügend hoher Geschwindigkeit nicht "stark" reinregnet, war auch interessant

Gruß Jens

Der Sonntag war mal wieder Super, trotz der abgesagten Tour ... Die Restaurantkritik kann ich Au nicht teilen, auch wenn mein Steak leider nicht wirklich Medium war, war's trotzdem lecker :)

Richtung Stuttgart wurde es wieder trockener. Wir haben uns denoch entshlossen, das Verdeck zu schließen, allerdings erst auf der AB. Die Erfahrung, das es bei genügend hoher Geschwindigkeit nicht "stark" reinregnet, war auch interessant

Gruß Jens

Ok, dann habt ihr ja richtig Glück gehabt. Nach Tübingen wurde es eher schlimmer. :-(
Zudem kann man dort nicht immer >80km/h fahren, so daß man eher mehr Wasser abbekommt.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten