STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

@Toni: Lass Dich nicht verschaukeln, Winni ist vermutlich jedes mal vom Gas gegangen wenn er gesehen hat das sich der Abstand zwischen Klaus und ihm geändert hat. :X:d
Naja, aber ob ich da mithalten kann, bezweifel ich, die sind ja schon sehr gut unterwegs :/ sieht aber nach mächtig SpaZZZZ aus :D
Da hast Du allerdings Recht, die 2.0i Fahrer müssen mangelde Leistung halt irgendwie ausgleichen.

Gruß,

Björn

Ich werde mir Mühe geben ;)

Toni

Hallo ihr Verrückten,

danke nochmals für die schöne Tour am Samstag, vor allem an Manfred, Edda und dem Lumpensammler!
Hat sehr viel Spass gemacht, waren leider im Lokal nicht mehr dabei, deshalb Tschüss, bis zum nächsten Mal an alle...

Birgit und Uli

Kann mich den ganzen Lobeshymnen nur anschließen ;)

Das Wetter war super, die Leute waren offen und nett, die Strecke hat Spaß gemacht und die länge der Tour war genau richtig. War mal eine interessante Erfahrung das Auto ein wenig zu testen und zu fordern, Haarnadelkurven und enge Kehren gibts im Berufsverkehr leider viiiiel zu selten :D

Macht weiter so!

Hallo zusammen, wollte mich auch noch für die Tour bedanken, war sehr gut ausgesucht, Landschaft pur, etc. Frage an die Teilnehmer speziell an den Besenwagen,
Wo kann ich die Fotos sehen wo Du da so in der Kurve Fotos geschossen hast?
Meine Fotos kommen noch die Tage, hatte noch keine Zeit.
Schönen Tag noch an Alle.

Da muß Manfred dich noch in die Unterhaltung aufnehmen. Dort wurden die Links gepostet.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten