Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wehe es behauptet jemand Björn würde sein ungeputzes Auto nieeee putzen:...
![]()
Hätte er die Hand mal lieber an seiner Cam gelassen.![]()
![]()
Sorry an alle, dass ich nicht abgesagt habe; dachte auch wie Paddy, dass es Sonntag ist (wie sonst auch) hab nicht auf das Datum geachtet.
Hatte extra für heute einen Babysitter(in!!) für die beiden Zeckenfänger organisiert, aber ist gut so, soll die bei dem Sauwetter mit denen rausgehen.
Freu mich für Euch, dass Ihr so super Wetter und eine schöne Tour hattet
Grüsse Arne
war echt super gestern, haben Blut geleckt und werden beim nächsten mal wieder dabei sein :)
Sag, ich doch, daß passt schon mit dem Kleinen.Vielen Dank und ganz großes Lob an die Organisatoren, geniale Strecke ausgesucht, vor allem die 3 Hügel am Anfang, hab mich gefühlt wie in der SilverStar im Europa Park, ich habe halt ne WhiteStar drauß gemacht
Hätte nicht gedacht das ich mit meinem kleinen Motor bei euch Großen mithalten könnte, hat aber ganz gut geklappt und ich denke ich habe niemanden in der Geschwindigkeit behindert :)
Falls doch werd ich mich nach nem 3.0si umsehen, und ihr erklärt es dann meiner besseren Hälfte![]()
Leider sind meine Bilder nicht alle was geworden, die einigermaßen guten stell ich mal rein...
Schönen Sonntag und bis zum nächsten mal...
Gruß
Gina & Toni
Ich frag jetzt mal ganz blöd, was bedeutet das smiley "
Und glücklicherweise bin ich nicht der schlechteste FahrerSag, ich doch, daß passt schon mit dem Kleinen.Die Kurvengeschwindigkeit ist ja von der Motorleistung unabhängig.
![]()
Kann ja mal passieren, beim nächsten mal hab ich dann ne bessere Kamera dabei und evtl. auch eine wie du um die Fahrt auf Video zu haltenOch das passt schon mit den Bildern, schlimmer ist das ich die Videos versaubeutelt hab...
Euch auch noch einen schönen Sonntag und bis demnächst!
Björn
Ich hätte das jetzt mal als Zeichen der Zustimmung gewertet.Ich frag jetzt mal ganz blöd, was bedeutet das smiley "" eigentlich
![]()
g*, trotzdem sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.Und glücklicherweise bin ich nicht der schlechteste Fahrer![]()
Kann ja mal passieren, beim nächsten mal hab ich dann ne bessere Kamera dabei und evtl. auch eine wie du um die Fahrt auf Video zu halten
Grüßle
Auch von uns ein ganz grosses Lob an Manni und seine "Helfer"...war eine tolle Tour, hat super viel Spass gemacht und wir sind bestimmt wieder dabei.
Tolle Bilder habt Ihr eingestellt......aber wo sind eigentlich die Videos von Björn ????
Wünschen Euch allen noch einen tollen Sonntag und bis bald
Tanja & Patrick
(die das Wetter nutzen, um vielleicht mal ein Profilbild einzustellen)
und wieder so ein unbekanntes smileyIch hätte das jetzt mal als Zeichen der Zustimmung gewertet.![]()
Ja deswegen fahren nur Gina und ich mit meinem ZZZZg*, trotzdem sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Wer mal im eigenen Auto Beifahrer war, wenn jemand gefahren ist der "wirklich" Auto fahren kann, möchte danach seinen Führerschein wegschmeissen.
Wirklich?und wieder so ein unbekanntes smiley![]()
Ja deswegen fahren nur Gina und ich mit meinem ZZZZ![]()
Ja, aber ich werd mich da noch reinarbeitenWirklich?![]()
Glaub ich dir sofort, man kann nie auslernen, habe auch vor mal nen richtiges Training mitzumachen um den Grenzbereich richtig kennenzulernenOch, ich fand die Fahrstunde mit Dieter (dwz8) schon lehrreich, beim nächsten Mal auf der NoS werde ich versuchen das auch mal in Anspruch zu nehmen.
....
Gruß,
Björn
Cool!So Bilder sind am hochladen und Video in Bearbeitung![]()
@Toni: Lass Dich nicht verschaukeln, Winni ist vermutlich jedes mal vom Gas gegangen wenn er gesehen hat das sich der Abstand zwischen Klaus und ihm geändert hat.@ Toni: Wenn Du dann mal ne Strecke wie bei der Eröffnungstour hinter jemand wie Winni gefahren bist, und Dich nicht hast abschütteln lassen, dann kannst sagen, Du kennst dein Auto schon ganz gut![]()
Aber zu den Langsamsten gehörst net, das haben wir schon bemerkt...![]()
super BilderSo Bilder sind am hochladen und Video in Bearbeitung![]()
@ Toni: Wenn Du dann mal ne Strecke wie bei der Eröffnungstour hinter jemand wie Winni gefahren bist, und Dich nicht hast abschütteln lassen, dann kannst sagen, Du kennst dein Auto schon ganz gut
Aber zu den Langsamsten gehörst net, das haben wir schon bemerkt...![]()