STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

Sorry an alle, dass ich nicht abgesagt habe; dachte auch wie Paddy, dass es Sonntag ist (wie sonst auch) hab nicht auf das Datum geachtet.
Hatte extra für heute einen Babysitter(in!!) für die beiden Zeckenfänger organisiert, aber ist gut so, soll die bei dem Sauwetter mit denen rausgehen.
Freu mich für Euch, dass Ihr so super Wetter und eine schöne Tour hattet

Grüsse Arne

Guten Morgen an alle,

war echt super gestern, haben Blut geleckt und werden beim nächsten mal wieder dabei sein :)

Vielen Dank und ganz großes Lob an die Organisatoren, geniale Strecke ausgesucht, vor allem die 3 Hügel am Anfang, hab mich gefühlt wie in der SilverStar im Europa Park, ich habe halt ne WhiteStar drauß gemacht :D

Hätte nicht gedacht das ich mit meinem kleinen Motor bei euch Großen mithalten könnte, hat aber ganz gut geklappt und ich denke ich habe niemanden in der Geschwindigkeit behindert :)
Falls doch werd ich mich nach nem 3.0si umsehen, und ihr erklärt es dann meiner besseren Hälfte ;)

Leider sind meine Bilder nicht alle was geworden, die einigermaßen guten stell ich mal rein...

ImageUploadedByzroadster.com1370767643.209520.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767681.440043.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767702.503774.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767733.413373.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767748.692196.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767773.768198.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1370767792.785124.jpg denkt euch den Zafira weg ;)
ImageUploadedByzroadster.com1370767857.884913.jpg

Schönen Sonntag und bis zum nächsten mal...

Gruß
Gina & Toni

Hätte er die Hand mal lieber an seiner Cam gelassen. :X:D :roflmao:

Jajajaja, spotte Du nur. :a:d

Sorry an alle, dass ich nicht abgesagt habe; dachte auch wie Paddy, dass es Sonntag ist (wie sonst auch) hab nicht auf das Datum geachtet.
Hatte extra für heute einen Babysitter(in!!) für die beiden Zeckenfänger organisiert, aber ist gut so, soll die bei dem Sauwetter mit denen rausgehen.
Freu mich für Euch, dass Ihr so super Wetter und eine schöne Tour hattet

Grüsse Arne

Schade das Du nicht dabei warst, aber es wird ja über den nun gestarteten Sommer noch weitere Veranstaltungen geben :-)

Gruß,

Björn

war echt super gestern, haben Blut geleckt und werden beim nächsten mal wieder dabei sein :)
:t
Vielen Dank und ganz großes Lob an die Organisatoren, geniale Strecke ausgesucht, vor allem die 3 Hügel am Anfang, hab mich gefühlt wie in der SilverStar im Europa Park, ich habe halt ne WhiteStar drauß gemacht :D

Hätte nicht gedacht das ich mit meinem kleinen Motor bei euch Großen mithalten könnte, hat aber ganz gut geklappt und ich denke ich habe niemanden in der Geschwindigkeit behindert :)
Falls doch werd ich mich nach nem 3.0si umsehen, und ihr erklärt es dann meiner besseren Hälfte ;)
Sag, ich doch, daß passt schon mit dem Kleinen.:t Die Kurvengeschwindigkeit ist ja von der Motorleistung unabhängig. :t:M
Leider sind meine Bilder nicht alle was geworden, die einigermaßen guten stell ich mal rein...

Schönen Sonntag und bis zum nächsten mal...

Gruß
Gina & Toni

Och das passt schon mit den Bildern, schlimmer ist das ich die Videos versaubeutelt hab...

Euch auch noch einen schönen Sonntag und bis demnächst!

Björn

Ich frag jetzt mal ganz blöd, was bedeutet das smiley " :t " eigentlich ;)
Sag, ich doch, daß passt schon mit dem Kleinen.:t Die Kurvengeschwindigkeit ist ja von der Motorleistung unabhängig. :t:M
Und glücklicherweise bin ich nicht der schlechteste Fahrer :D
Och das passt schon mit den Bildern, schlimmer ist das ich die Videos versaubeutelt hab...
Kann ja mal passieren, beim nächsten mal hab ich dann ne bessere Kamera dabei und evtl. auch eine wie du um die Fahrt auf Video zu halten ;)
Euch auch noch einen schönen Sonntag und bis demnächst!

Björn

Grüßle

Auch von uns ein ganz grosses Lob an Manni und seine "Helfer"...war eine tolle Tour, hat super viel Spass gemacht und wir sind bestimmt wieder dabei.
Tolle Bilder habt Ihr eingestellt......aber wo sind eigentlich die Videos von Björn ???? :zzz:
Wünschen Euch allen noch einen tollen Sonntag und bis bald

Tanja & Patrick
(die das Wetter nutzen, um vielleicht mal ein Profilbild einzustellen :idea:)

Von mir auch ein grosses Lob an die Organisatoren :t Nette Leute, eine super Strecke, schöne Bilder, tolles Lokal am Schluss. Alles in einem ein perfekter STT !!!

Da es mit Björns Videos nicht so ganz geklappt hat:D, müsst ihr auf noch etwas warten..
Meine sind gerade in Bearbeitung aber das kann noch etwas dauern:) :-)

Ich frag jetzt mal ganz blöd, was bedeutet das smiley " :t " eigentlich ;)
Ich hätte das jetzt mal als Zeichen der Zustimmung gewertet. :w
Und glücklicherweise bin ich nicht der schlechteste Fahrer :D
g*, trotzdem sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Wer mal im eigenen Auto Beifahrer war, wenn jemand gefahren ist der "wirklich" Auto fahren kann, möchte danach seinen Führerschein wegschmeissen.
Kann ja mal passieren, beim nächsten mal hab ich dann ne bessere Kamera dabei und evtl. auch eine wie du um die Fahrt auf Video zu halten ;)

Grüßle

Jo, Redundanz regelt. Dieses mal bekommen wir ja auch noch die Videos von Klaus.

Auch von uns ein ganz grosses Lob an Manni und seine "Helfer"...war eine tolle Tour, hat super viel Spass gemacht und wir sind bestimmt wieder dabei.
Tolle Bilder habt Ihr eingestellt......aber wo sind eigentlich die Videos von Björn ???? :zzz:
Wünschen Euch allen noch einen tollen Sonntag und bis bald

Tanja & Patrick
(die das Wetter nutzen, um vielleicht mal ein Profilbild einzustellen :idea:)

Jajajaja, Finger->Wunde. Siehe meinen Kommentar in der Unterhaltung.

Gruß und ebenfalls noch einen schönen Sonntag,

Björn

So Bilder sind am hochladen und Video in Bearbeitung:) :-)

@ Toni: Wenn Du dann mal ne Strecke wie bei der Eröffnungstour hinter jemand wie Winni gefahren bist, und Dich nicht hast abschütteln lassen, dann kannst sagen, Du kennst dein Auto schon ganz gut:) :-)
Aber zu den Langsamsten gehörst net, das haben wir schon bemerkt...:D

Cool! :t
Ich habe ja nächste Woche noch einmal Gelegenheit zu üben, gelle?
@ Toni: Wenn Du dann mal ne Strecke wie bei der Eröffnungstour hinter jemand wie Winni gefahren bist, und Dich nicht hast abschütteln lassen, dann kannst sagen, Du kennst dein Auto schon ganz gut:) :-)
@Toni: Lass Dich nicht verschaukeln, Winni ist vermutlich jedes mal vom Gas gegangen wenn er gesehen hat das sich der Abstand zwischen Klaus und ihm geändert hat. :X:d

Da hast Du allerdings Recht, die 2.0i Fahrer müssen mangelde Leistung halt irgendwie ausgleichen.

Gruß,

Björn

super Bilder

Danke, muss aber noch viel lernen, welcher von den Rennfahrern ist denn der Winni :D
Wo befindet sich die Strecke, dann kann ich mal üben gehen ;)

Grüßle Toni

Zurück
Oben Unten