STT Stuttgart am 14.04.2013

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

der zweite Sonntag im April naht...
Ich habe ja die hoffentlich nicht unberechtigte Hoffnung dort irgendwan auch mal einen geöffneten Biergarten vorzufinden, wieso nicht bereits nächste Woche?

Teilnehmer:
Dilbert
QP263
Mr. Race88
ManiZ4+:K
pogi
papa_jt+:K
General.pm (je nach Fitness)
AndyK

Auf Vorschlag von Andy und um einem Wunsch von Paddy zu entsprechen, werden wir uns hier um 14:00 Treffen:
Dulkhäusle Esslingen
Updates wie immer im ersten Post.

Gruß,

Björn

Das Jägerhaus-ES hätte auch ne Draussen-Abteilung sogar mit schöner Aussicht, nur bin ich mir nicht sicher ob am WE nicht doch wieder was von Oben kommt, wenn auch nicht in gefrorener Form:) :-)
Ansonsten-Dabei:) :-)

Oh, was lesen meine schneeblinden Augen, 20Grad und Sonne? Na das ist ja mal was..:) :-)
Ach und Björn, wenn man im Schwabenland Abends was postet heisst das nicht "Moin":D

Das Jägerhaus-ES hätte auch ne Draussen-Abteilung sogar mit schöner Aussicht, nur bin ich mir nicht sicher ob am WE nicht doch wieder was von Oben kommt, wenn auch nicht in gefrorener Form:) :-)
Ansonsten-Dabei:) :-)
Ob Uhingen oder Esslingen, hier endet doch eh alles auf -ingen.
Wieso heisst es eigentlich nicht Stuttartingen?
Oh, was lesen meine schneeblinden Augen, 20Grad und Sonne? Na das ist ja mal was..:) :-)
Ach?
Ach und Björn, wenn man im Schwabenland Abends was postet heisst das nicht "Moin":D

Und so ein Kommentar von einem Menschen der aufgrund der Herkunft Probleme mit viertel und dreiviertel hat....

Gruß,

Björn

ICH hab keine Problem mit den Vierteln...wenn dann gibts eh nur Halbe:D
Und nein, es endet nicht alles auf Ingen:) :-) Wohne ja nicht in Ostfilderingen...

ICH hab keine Problem mit den Vierteln...wenn dann gibts eh nur Halbe:D
Sicher? Ich kenne bisher keinen Schwaben der damit kein Problem hat. Aber Halbe passt in einem anderen Kontext natürlich gut.
Und nein, es endet nicht alles auf Ingen:) :-) Wohne ja nicht in Ostfilderingen...

Du läufst unter Esslingen, schon mal auf's Kennzeichen geschaut, sorry? :b

Gruß,

Björn

Schönen Guten Abend die Herren,

Bin dabei, Gerber Bräu hört sich doch gut an :)
Bissle Abwechslung is immer gut ^^

Viele Grüße
Mr. Race

Hey,

ich bin auch dabei.

Gruß Daniel

Leider haben Wir am Wochenende Ausstellung und ich kann nicht kommen....

Lebt der Andi eigentlich noch? Habe seit ner halben Ewigkeit nichts mehr von Ihm gehört.

Hallo,

Wir (ich und Frau) kommen auch. Der genaue Ort (Jägerhaus oder Gerbaer-Bräu) müsste dann spätestens am Sonntag Vormittag klar ein.

Gruß Jens

Hallo zusammen,

da ich das Wochenende in Norddeutschland bin (Dänische Grenze) und erst Samstag Nacht zurückkehre, kann ich noch nicht fest zusagen, werde aber je nach Fitness- Grad dazustoßen.

LG, Timo

Leider haben Wir am Wochenende Ausstellung und ich kann nicht kommen....
Tja...
Btw. Hast Du schon wieder Besuche auf dem AdR geplant?
Lebt der Andi eigentlich noch? Habe seit ner halben Ewigkeit nichts mehr von Ihm gehört.
Letztes hat er noch Bilder von seiner Garage und einer 916 Duc gepostet, daher nehme ich an das er noch lebt. ;-)

Gruß,

Björn

Ich glaube bezüglich der Lokalität hatten wir uns noch nicht geeinigt?
Ich wäre fürs Jägerhaus, bessere Aussicht:) :-)

Hallo,

Wir (ich und Frau) kommen auch. Der genaue Ort (Jägerhaus oder Gerbaer-Bräu) müsste dann spätestens am Sonntag Vormittag klar ein.

Gruß Jens

Ich werde heute mal bei beiden Läden anrufen und mich erkundigen, wie's mit dem Biergarten draussen aussieht.
Das Update kommt dann wieder in den ersten Beitrag.

Ich glaube bezüglich der Lokalität hatten wir uns noch nicht geeinigt?
Ich wäre fürs Jägerhaus, bessere Aussicht:) :-)

Siehe oben.

Gruß,

Björn

Hallo Björn,

der Sonntag soll ja der erste Tag mit Temperaturen Richtung 20 Grad sein, da wollte ich eigentlich mal wieder schön Mopped fahren. Wenn Ihr aber in Esslingen seid, würde ich sicher zum Essen kurz dazu kommen.

Viele Grüße
Andy

stadt;

Das haut diesmal schon hin!!!:@
aja1m85vtm.jpg

Hallo Björn,

der Sonntag soll ja der erste Tag mit Temperaturen Richtung 20 Grad sein, da wollte ich eigentlich mal wieder schön Mopped fahren. Wenn Ihr aber in Esslingen seid, würde ich sicher zum Essen kurz dazu kommen.

Viele Grüße
Andy

Ok, also im Sinne von Andys Teilnahme dann in Esslingen.
@Andy: Kommst Du dann mit der 916er Duc?

...
Bissle Abwechslung is immer gut ^^
...

Und um Paddys Wunsch Folge zu leisten, sollten wir zugleich das Dulkhäusle ausprobieren.

Thorsten hatte ja den netten Spruch von der geführten Demokratie gebracht, auf den ich mich dann hier beziehe ;-)

Gruß,

Björn

Ok, also im Sinne von Andys Teilnahme dann in Esslingen.
@Andy: Kommst Du dann mit der 916er Duc?

Und um Paddys Wunsch Folge zu leisten, sollten wir zugleich das Dulkhäusle ausprobieren.

Thorsten hatte ja den netten Spruch von der geführten Demokratie gebracht, auf den ich mich dann hier beziehe ;-)

Gruß,

Björn

Hi Björn,

alles klar, dann sehen wir uns am Sonntag 14 Uhr am Dulkhäusle, freu mich. Ich nehme aber wahrscheinlich die alte, schwarze R90.

Gruß
Andy

Hi Björn,

alles klar, dann sehen wir uns am Sonntag 14 Uhr am Dulkhäusle, freu mich. Ich nehme aber wahrscheinlich die alte, schwarze R90.

Gruß
Andy

:t

Cool das Du mal wieder vorbei schaust! Auch wenn die BMW mit meinem zweirädrigen Traum, aus meiner Mopped Zeit, nicht mithalten kann ;-)
Sorry, bin nun mal Ducati Fan :-)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten