STT Südhessen im September

Hallo Ihr alle, wir sind ja morgen auch dabei, unser Dach öffnet super, beim Schließen, wenn das Dach auf den Scheibenrahmen trifft, gibt es einen Knall,
können wir da morgen mal nachschauen, bei soviel Experten ist das bestimmt kein großes Ding ;) Wäre super- wann sollen wir da sein ??

Könnte Luft in der Hydraulik sein, oder ein Hallsensor. Da hilft niemand außer BMW. Die können auch das Dach neu anlernen, im Idealfall ist es nur das. Ab in die Werkstatt mit dem Gelben!

どういたしまして!

Ja sorry, aber rummurksen macht es ja nicht besser. Reifen sind im Handgepäck, in 8h geht es heim!

An die Gelben, ja gibt es, ist aber Käse. Sauger mit Chip zu tunen macht wenig Sinn, bzw. wenig Leistung.

Ansonsten Danke! ;-)

Bin leider nicht dabei...
Wünsch Euch aber viel Spaß und gute Benzin-Gespräche :) :-)

....
Na dann Guten Flug. An alle gibt es chiptuning für unseren 2,3 i ??

... so schnell würde ich das Thema nicht aufgeben! Fragt mal bei Schmickler nach, die haben wirklich individuelle Lösungen... zumindest habt Ihr es dann mal probiert...

So, ich wollte auch hier nochmal bei @ExPat und @Phönix. für die Orga und die Führung durch die heiligen Hallen danke sagen. So eine Führung ist ja, gerade in diesem Autosegment, nicht alltäglich - also danke dafür.
Auch das Lokal für unser gemeinsames Diner fand ich sehr urig und angenehm, auch wenn die Bedienung ein wenig überfordert war. Das essen war lecker und die Gespräche waren interessant...ich freu mich aufs nächste mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
obwohl ich früher los musste, hat es mir auch sehr gefallen. :D
Danke an alle für das herzliche Willkommen und nicht zu vergessen, das dicke Danke an die Orga und natürlich für die Führung :thumbsup: großartig !

Da ich die meisten Namen leider wieder vergessen habe :confused: , müsste ich euch beim nächsten nochmal "belästigen" :sneaky: wenn ich denn darf ;) ...

Wir möchten uns auch für den schönen und interessanten Abend bedanken und die informative Führung. In den 3. Stock der Klassikstadt kommt man ja auch nicht alle Tage ;-)
Wir saßen dann noch im kleineren Kreis im Wirtshaus am See bei Kahl am Main bis um 1.30 Uhr zusammen und es war sehr nett.
Hoffentlich bis Bald

LG Alex

Hallo Leute,
Ich suche im ganzen Forum nach Tipps, Seiten, Routen für alles mögliche egal ob odenwald,Vogelsberg,Mosel,Harz....... Finde aber nix möchte touren dahin machen und will sehenswürdigkeiten sehen kombiniert mit schönen Kurven und Landstraßen vielleicht könnt ihr mir helfen??? Ich danke euch schon mal und wünsche einen schönen Abend

PS wer kennt sich mit tuning aus :D Vielen Dank :t

Auch bei """" hatten wir viel Spaß!

Ausfahrt im September im Odenwald!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    96 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 57
:DLecker Käsekuchen gab es auch.....bei """" braucht man halt ein großes Vordach! :p :P

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten