STT - VORSCHLÄGE

AW: STT - VORSCHLÄGE

na toll:# wie war das, über Nichtanwesende wird gelästert&::O&:

nääää, machen wir doch nicht, nä nä. Komm halt :d

Jungs, jetzt verärgert mir bitte den Christian und Angela nicht.
Zurück zum Thema. :b:b:b:b

warum schreibst denn heut soviel :X:X:X
8.gif

Sicher? :w

Dann laden wir halt noch ein paar WOB-ler und B-ler ein. Zu dem Zeitpunkt hatte der ja die Landkreise noch nicht eingeschränkt.

Dann hoffe ich mal das ich bis dorthin en Audo habe ^^ :)
denn kommt noch en BL-er :P.

Ende Jan. sollte Gerichtsverhandlung sein.. yeahh endlich.. -.-:g:g

Dann hoffe ich mal das ich bis dorthin en Audo habe ^^ :)
denn kommt noch en BL-er :P.

Ende Jan. sollte Gerichtsverhandlung sein.. yeahh endlich.. -.-:g:g

Mann das zieht sich - aber so sind eben die deutschen Mühlen bzw. Gerichte.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruss, Michael

:O:O da hab ich doch glatt eine Seite übersehen - ihr wart ganz schön aktiv gestern :t:t

Jepp, Danke Christian,

und da Armin mus au mit, no kann ma wieder an Schoppen im Auto trinken, Micha dät bestimmt wieder fahra.
Letztes mal hat er des Super gemacht ohne Probleme na und wieder ruff.:b:b:b:b

Am 10.01. und am 17.01. kann ich leider auch nicht mit :#:#
Aber über den Bus kann man reden - muss halt ein anderer fahren

wie geil ist das denn :d:d:t:t

gut dann 2 TUT-er :d:d ausnahsweise :b:b

Da hat aber jemand ganz schnell den Kopf aus der Schlinge bekommen

Grüsse, Michael

Hi Leutz,

könnt ihr euch mal Gedanken machen für wen es in Frage kommen würde beim GoKart fahren in Rottweil teilzunehmen, dann kann ich mit ner groben Teilnehmerzahl schon mal bis zum STT nächste Woche in Erfahrungen bringen was es ungefähr pro Person kosten würde. Dann können wir uns beim STT Gedanken über einen Termin machen. Schaut vielleicht auch auf der Ersten Seite mal den Link vom GoKart fahren an, da gibt es Verschiedene Programme (mit Rennleitung und Pokalen), vielleicht können wir ja so etwas buchen

Wäre SUPER wenn ich bis Mittwoch ein paar Rückmeldungen kriegen würde :t:t:t

Winni scheint ja schon mal Interesse zu haben :7:t

Hi Leutz,

könnt ihr euch mal Gedanken machen für wen es in Frage kommen würde beim GoKart fahren in Rottweil teilzunehmen, dann kann ich mit ner groben Teilnehmerzahl schon mal bis zum STT nächste Woche in Erfahrungen bringen was es ungefähr pro Person kosten würde. Dann können wir uns beim STT Gedanken über einen Termin machen. Schaut vielleicht auch auf der Ersten Seite mal den Link vom GoKart fahren an, da gibt es Verschiedene Programme (mit Rennleitung und Pokalen), vielleicht können wir ja so etwas buchen

**HAND HEB**

Bin auch dabei! :helmet:

Hi Leutz,

Wenn ich Zeit habe, dann bin ich auch dabei!

MfG
CPS

Zurück
Oben Unten