Stüber 2 Rohr anlage

hi doch passt!! ich habe herr stüber telefonisch kontaktiert, da meinte er dass dieser endschalldämpfer auf alle motorvarianten vom bmw z4 e85 passt! das ist die internetseite von der fa stüber! http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html dort kannst du dich natürlich auch selbst informieren! ich habe zu ihm gesagt: ich habe ein endschalldämpfer auf meinem bmw z4 e85 2,5 i mit 192ps ob dieser auch kompatibel mit anderen motorvarianten ist, er so ja garkein problem! somit passts ;)

Ließ doch bitte mal den Text der Ebay-Anzeige (Link oben). Und zwar den ganzen.
Ich selbst habe meinen Stüber Sportauspuff auf einem BMW Z4 E85 2,5i 192 ps gefahren, aber laut Herrn Stüber funktionieren auch alle anderen Motorvarianten vom Bmw Z4 E85.

Ich wollte es aber genau wissen. Evtl. hat er ja irgend einen Schein daheim, wo eine Teilenummer oder ähnliches drauf steht.
Auf Sätze wie "hat gesagt dass..." verlasse ich mich nicht mehr so gerne.

War jetzt nicht soooooo schwer, oder? ;-)

Viele Grüße
Micha :)

Das ist aber komisch. Eisenmann und Reuter stellen verschiedene ESD Varianten für die VFL und FL-Modelle her. ...und Stüber passt auf alle??

hi um die unklarheiten zu beseitigen werde ich nochmals mit der fa. stüber in kontakt treten und ihn bitten dass er mir die kompatiblen fahrzeuge per mail zusendet. diese mail werde ich dann bei bedarf an euch weiterleiten. lg stefan

NEUE INFO: Ich bin nochmals mit der Fa. Stüber in Konatkt getreten, da es noch unklarheiten gab, zwecks der passenden Modelle. Ich habe darum gebeten mir die passenden Modelle per Mail zuzusenden, da es mir nur mündlich am Telefon zugesichert wurde dass die anderen Modelle passen. (bei BMW Z4 E85 3,0 sind die Halterungen anderst). Allerdings wollte mir Herr Stüber dies nicht per Mail bestätigen, deshalb sage ich jetzt: DIE AUSPUFFANLAGE PASST NUR AUF BMW Z4 E85 2,5i 192PS. (Außer ihr kauft auf gut Glück^^)

Zurück
Oben Unten