Diemer
Fahrer
- Registriert
- 21 März 2006
30.06.2008:
7h:
Termin bei Stüber, Termin über Maikee, in aller Frühe also in Köln beim Herrn Stüber aufgekreuzt. Service war super, wurden noch zum Bahnhof gefahren, weniger super war eine Analyse dessen, was ich denn überhaupt genau will.
"Den Sound hatte ich mir so vorgestellt: blablablabl und laut!!!!!!!!"
"Ja, müssen wir mal schauen, TÜV Eintragung ist im Moment schwierig, da es einige Probleme gab"
"Ne, im Stand und bei Teillast sind die [Auspuffanlagen] sehr leise, erst bei Volllast kommt da was"
Anders ging es wohl nicht - die Illusion von "Custom" wurde also auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
14h:
Nochmal angerufen und klar gemacht, dass der Auspuff nicht ein bisschen lauter als Serie, sondern LAUT werden soll!
18h:
Abholung und gemischte Gefühle: Optik super genial, Sound war ok, aber jetzt nicht der Knaller - bei 2.000 u/min genial, ansonsten eher dezent...
Aufgrund der Aussage, dass er noch lauter wird und ich ansonsten vorbeikommen könne, habe ich mich dann abgemacht.
TÜV Dokumente sollten mir in den nächsten Wochen von einem gewissen Herrn Ahrends zugeschickt werden.
Heute, 12.08.2008:
Ich fahre seit dem Termin ohne Versicherungsschutz durch die Lande, TÜV Dokumente kamen nicht an und nach 127380ß217380ß421780ß Telefonaten mit Stüber und Herrn Ahrends wird sich der schwarze Peter noch immer gegenseitig zugeschoben!
Das Ende vom Lied: Ich werde nächste Woche meinen Rechtsanwalt einschalten und mich an die Aufsichtsbehörde für die Technische Überwachung wenden.
Der Vierstellige Betrag wäre in einen Eisenmann Pott besser angelegt als in einen zu leisen "Custom" Auspuff ohne TÜV, 20 Telefonate und eine Menge Zeit und Stress, die dabei draufgingen.
7h:
Termin bei Stüber, Termin über Maikee, in aller Frühe also in Köln beim Herrn Stüber aufgekreuzt. Service war super, wurden noch zum Bahnhof gefahren, weniger super war eine Analyse dessen, was ich denn überhaupt genau will.
"Den Sound hatte ich mir so vorgestellt: blablablabl und laut!!!!!!!!"
"Ja, müssen wir mal schauen, TÜV Eintragung ist im Moment schwierig, da es einige Probleme gab"
"Ne, im Stand und bei Teillast sind die [Auspuffanlagen] sehr leise, erst bei Volllast kommt da was"
Anders ging es wohl nicht - die Illusion von "Custom" wurde also auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
14h:
Nochmal angerufen und klar gemacht, dass der Auspuff nicht ein bisschen lauter als Serie, sondern LAUT werden soll!
18h:
Abholung und gemischte Gefühle: Optik super genial, Sound war ok, aber jetzt nicht der Knaller - bei 2.000 u/min genial, ansonsten eher dezent...
Aufgrund der Aussage, dass er noch lauter wird und ich ansonsten vorbeikommen könne, habe ich mich dann abgemacht.
TÜV Dokumente sollten mir in den nächsten Wochen von einem gewissen Herrn Ahrends zugeschickt werden.
Heute, 12.08.2008:
Ich fahre seit dem Termin ohne Versicherungsschutz durch die Lande, TÜV Dokumente kamen nicht an und nach 127380ß217380ß421780ß Telefonaten mit Stüber und Herrn Ahrends wird sich der schwarze Peter noch immer gegenseitig zugeschoben!
Das Ende vom Lied: Ich werde nächste Woche meinen Rechtsanwalt einschalten und mich an die Aufsichtsbehörde für die Technische Überwachung wenden.
Der Vierstellige Betrag wäre in einen Eisenmann Pott besser angelegt als in einen zu leisen "Custom" Auspuff ohne TÜV, 20 Telefonate und eine Menge Zeit und Stress, die dabei draufgingen.