Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit mikee schon in Kontakt ! Hoffe das alles klappt ! Würde dann auch rausfahren und das ganze Vor Ort machen lassen. Während des umbaues würde ich mich in eine Pensin legen und eine runde pennen :) Weil das dürsten ja rund 1000km in EINE RICHTUNG sein. Wenn das mit dem Termin klappt dann nehm ich auch nen Stüber :)

das witzige ist, vor paar Tagen hab ich dich noch gefragt, ob du dir schon gedanken über die abgasanlage gemacht hast.....da meintest du noch "nein" .... eine positive Entwicklung![]()
Nach vielem hin und her bin ich wieder bei Stüber - auch wenn es soooo weit ist - 

Hat bis heute bei ALLEN meinen Fahrzeugen geklappt 
Nachdem ich ja die Front auf M und das Heck auf FL M umbaue brauche ich ja "leider" eine 4 Rohr AnlageNach vielem hin und her bin ich wieder bei Stüber - auch wenn es soooo weit ist -
Habe in YouTube schon ein paar Videos gesehen, da gefällt mir ein Klangbild sehr gut, weiß aber nicht was dort genau gemacht wurde von Stüber....
Sollte sich wie ein M anhören, aber auch schon dumpf und brummig usw ! Halt nicht zu viel und nicht zu wenig ! Sollte für den Alltag bzw. wenn ich auf Urlaub fahre nicht zur Belastung werden ! Im Cabrio ist ja leider alles viel Lauter
Bei uns in A brauch ich keinen TÜV - sage denen das es orginal so ist und dann können die mich mal![]()
Hat bis heute bei ALLEN meinen Fahrzeugen geklappt
![]()

So habe am 30.03.2009 dank Maikee einen Termin bekommen. Bis dahin sollte das M Heck schon montiert sein und dann kann Stüber mal zeigen was Sie können !
Mir gefallen am besten die "nicht so aufdringlichen" Rohre hinten wie von Harry-DU und Keo83 ! Denke ich werde die 4 mal nehmen :)
Mal sehen welche Endrohre Stüber noch hat !
Wegen dem Klangbild - was kann man bei Stüber alles sagen/verlangen/wollen ?!
Danke für die schnelle Antwort keo83 !
Klar würde ich dich gerne vorher treffen ! Hast du Zeit Montag früh ? Wäre perfekt ! Habe jetzt nochmal genau gesehen, werde aber eher deine Optik nehmen ! Es geht nun halt noch an den Klang ! Schade das ich nirgends einen in "Echt hören" kann !
Werde noch einen eigenen Thread aufmachen wegen Stüber !

Ich hab dank Maikee einen Termin am 17.04. Bei mir ging es nicht früher, da ich vorher keinen Urlaub machen kann. Zu viel zu tun auf der Arbeit b:
Na dann kannst du mir ja auf jeden Fall Bilder von deiner Variante noch hier im Thread abstellen!![]()

Wie wäre es denn mit einem kleinen Vorab Treffen am 30.03.2009 bei Stüber

Wie wäre es denn mit einem kleinen Vorab Treffen am 30.03.2009 bei Stüber

Schade ! Naja keo83 hat für mich Zeit, wie weit ist eigentlich maikee ?

Hey maikee ! Bin wie gesagt am SO gegen 20 Uhr in Köln ! Fahre vorher noch zu Tetti Utze ein paar Sachen programmieren zu lassen :)
Send mir einfach mal deine Mail Adresse und Telefonnummer per PN !
Melde mich dann wenn ich am Weg bin !
Würde deinen gerne erster hören bevor ich bei Stüber sage: SO wie der Maikee will ich es :)