Ich möchte noch ein kurzes Statement zu meiner nun verbauten Stüberanlage geben.
Es hat alles perfekt geklappt. Angefangen bei Terminvergabe über Maikee, (danke nochmal)
bis zum Anruf, dass das Fahrzeug abholbereit ist.
Bei einem Kaffee wurde kurz besprochen was gewünscht wird und dann konnte ich das Auto auch schon auf die Bühne fahren.
Die Anlage gefällt mit wirklich prima, der Klang ist schön dumpf, wobei ich hoffe dass die Anlage noch etwas kerniger wird – was mir aber versichert wurde.
Hier schlagen aber zwei Herzen in meiner Brust, einmal hätte ich es gern besonders bei Langstrecke etwas dezent, anderseits natürlich etwas kerniger beim „Offenfahren“.
Im Moment ist es ein guter Kompromiss.
Alles die es etwas kräftiger möchten, natürlich spielt hier sehr stark das Subjektive eine Rolle, rate ich zur etwas nachgeschärften Version. Aber hier muss jeder selber wissen was er möchte.
Einen kleinen negativen Effekt habe ich natürlich auch festgestellt und dies ist der etwas erhöhte Verbrauch. Aber nicht falsch verstehen, dies resultiert nicht von der Anlage, sondern einfach davon, dass der Klang so süchtig macht, dass man sich permanent auf einem höheren Drehzahlniveau bewegt, einfach weil´s so geil klingt.
Viele Grüße und danke an alle die sich an meinem Thread beteiligt und mir meine Zweifel genommen haben.
Mein Fazit: Ich würde es wieder tun!
Gruß MarkusT