Stüber im Dreiländereck

zätti

Testfahrer
Nachdem diverse Soundbeiträge mich nun süchtig gemacht haben- gibt es im südbadischen Raum irgendwo einen Partner von Stüber der hilft?:g:j

Kann jemand weiterhelfen?

Gruss Zätti

AW: Stüber im Dreiländereck

Gibt es keine Alternative zu diesem Sound bei der man nicht quer durch D muss?

Gibt es keine Alternative zu diesem Sound bei der man nicht quer durch D muss?

Meines Wissens nicht!

Ich hab auch ne ordentliche Anreise in Kauf genommen! Hab es bisher aber nicht bereut! :M:w

Frag mal Okley, der ist extra aus Österreich zu Stüber gefahren! :O

Bin ja auch quer durch D für 0,1 bar mehr Ladedruck und 20 PS gefahren :X

Und das MIT Stüber drunter... :X

Gruss, Ingo

PS: Es lohnt!

Und mit maikees und meinen Tips bekommst Du den ultimativen Auspuff... garantiert!! Und Du kannst am Vortag sogar Probehören, wenn Du magst!

Bin auch schon seit längerem am Überlegen ob ich mir ein Stüber holen soll oder nicht, aber ich frage mich immer nach dem Nutzen... ;)

Ist keiner von euch "Stüber-Fanatics" mal in der Bodenseeregion unterwegs und kann mich im Vorbeifahrenüberzeugen? Bin von den Soundvideos bisher wenig beeidruckt, obwohl Sie mit z.T. mit viel Aufwand erzeugt wurden und kann mir leider noch kein Bild... ähhh.... Ton machen.

Wenn das so weiter geht bin ich sogar so frustriert und geh mit meiner Freikarte noch auf die "Tuningworld" um mich vom Gegenteil zu überzeugen mir nicht so einen Auspuff zuzulegen... "By the way": hab gerade wieder eine Kolone von "Fahrzeugen gesehen" die bis zur totalen Abstrusität "getuned" waren... der Ellenbogen der Beifahrer hat schon am Bordstein aufgesetzt...

WÜRDE MICH BITTE JEMAND LIVE ÜBERZEUGEN!!!!

:M:M:M

Viele Grüße Marc

Bin im Juni in Füssen und am Forgensee ...falls Jmd Interesse hat :w!

Hey Maikee,

gib mal "Bescheid" wenn du nach Füssen gehst...
Würde mir gefallen den "god father of Stüber-Sounds" live zu erleben :)

Gruß Marc

Falsche Einstellung &:, meinst Du nicht, ein Bastuck wäre da besser???

Ingo

Servus Ingo

ich glaube der Sarkasmus in diesem Satz wurde von mir nicht genug mit dem ";)" herausgestellt...

Ich bin manchmal ein wenig :y

Da ich ein funktionaler Typ bin ist für mich der "Nutzen" auch in erster line die Abgase vom Verbrennungsraum weg zu bekommen... Der Sound ist eher ein "Add-on" der gerne an die eigenen Wüsche angepasst wird.

Gruß Marc

Der Sound ist eher ein "Add-on" der gerne an die eigenen Wüsche angepasst wird.
Gruß Marc

Sorry... aber für ein "add-on" ist ein Stüber IMHO viel (!!!) zu schade!

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, ein Stüber ist eine Philosophie!

Man (der Stüber-Fahrer) ist bereit, viel Geld für ein die Umwelt belästigendes, den Führerschein potentiell gefährdendes, für Aussenstehende sinnfreies Produkt auszugeben, auf einen Termin zu warten, eine Anfahrt und evtl. sogar eine Übernachtung und TÜV-Winkelzüge in Kauf zu nehmen!!!

Man nimmt die (völlig einwandfreie) handwerkliche Verarbeitungsqualität liebend gerne "in Kauf" und freut sich wie ein kleines Kind auf den Termin und hinterher freut man sich auf jeden Start, genießt jedes Heranfahren an eine Ampel, bei der man mit dem Gaspedal bis zum Stillstand blubbert, man ist amüsiert über fassungslose Gesichter der "Fans" an der "Strecke"...

Das ist Stüber, das ist eine echte Einstellung!

Sorry, aber wenn Du das für Dich eher ausschließt, und so scheint es mir, wirfst Du entweder Geld zum Fenster raus, in dem Du Stüber sagst, er soll nicht zu laut bauen oder Du ärgerst Dich nachher über etwas, das Du so nicht wolltest!!

Lass´ es besser- ernst gemeint!!

Gruss, Ingo

Zurück
Oben Unten