Stüber oder Supersport?

Für legalen Sound finde ich den Stüber schon sehr gut. Habe ja auch einen drunter, sobald der warm ist macht der auch gut Lärm, von richtig brachialem Sound ist der aber ein gutes Stück entfernt. Die VSD modi macht Stüber auch, habe ich bei mir jedoch nicht, kann daher nicht sagen wie das den Klang verändert.

Ja, aber da habe ich selber keinen Anbieter gefunden. Die Jungs von KKS hier bei uns haben nur ESD mit Klappe beim Z4. Sogar Carpristo bietet die Anlage (wenn überhaupt) nur ohne jedes Gutachten an. Außerdem wenn du den VSD /MSD durch ein Ersatzrohr ersetzt und dann noch Klappenauspuff hast, dann ist ja gar nichts mehr mit Dämmung. Kann mir nicht vorstellen, dass das klingt... ist ja nur Motor / Kat = Nachbarn.

Bei mir um die Ecke gibt es einen Anbieter... dort hat vor kurzem jemand aus dem Forum eine Anlae bauen lassen - war allerdings ein 3.0i und kein si aber der Klang ist super.
Tüv ist machbar aber wie ich oben schon geschrieben habe... die Rennleitung ist auch nicht dumm...

Wenn du die Capristo Anlage am 3.0si einmal live gehört hast, klingt alles andere wie Mist.

ich hatte mir ja ein Angebot machen lassen, aber die 4800 EURO sind mir ohne TÜV etwas zu viel....

Mal ne ganz doofe Frage: Wo gibt´s denn Infos über "Supersport-Auspuffanlagen"? Mir ist der Hersteller bislang unbekannt und ich kann da so gar nichts zu finden....

Ich habe selber schon mit Herrn Capristo gesprochen. Die Z4 Anlage war eine Einzelanfertigung nach Kundenwunsch! Kostenpunkt knapp 5000 EURO.

Das wird schon stimmen, ist auch eher deren Preisklasse!

Hier wurde gesagt, dass man Supersportauspuffanlagen unter www.Capristo.de fände -was ich bezweifle- und es entsprechende Anlagen bei www.supersport.de gäbe, die ich leider dort nicht für einen Z4 finden kann.

Wer weiß denn wirklich was über Supersport-Auspuffanlagen??

Da muss wohl der TS Licht ins Dunkle bringen :@

Es gibt doch nur eine Anlage von Capristo für den Z4 und die würde nicht unter deinen Zetti passen, da die Batterie im Weg ist und erst wie beim Z4M abgeändert werden muss (Kofferraum).
Der Besitzer der Capristoanlage ist auch hier im Forum und ja, er hat wohl TÜV bekommen. Hatte aber auch viel Ärger mit der Abnahme.... Kostet alles eine Menge Geld. (Machbar ist aber alles)

Es gibt doch nur eine Anlage von Capristo für den Z4 und die würde nicht unter deinen Zetti passen, da die Batterie im Weg ist und erst wie beim Z4M abgeändert werden muss (Kofferraum).
Ich dachte die fertigen auch nach individuellen Wünschen und Vorgaben?
Wenn es eine Einzelanfertigung ist, dann können die doch wohl auch eine Anlage bauen die unter meinen Zetti passt, oder nicht?
Für eine entsprechende Summe ist eigentlich (fast) alles zu haben. ;)

KLARO! :t
Für entprechendes Geld bekommst du Alles gebaut! ;)
Frag mal an und teile uns mit, was sie dir abknöpfen wollen! :D

Zurück
Oben Unten