Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.s.: Hat jemand zufällig noch eine X-Pipe rumliegen?
Echt super heute, nur die Holde bleibt in Zukunft zu Hause....
Für das nächste mal muss aber die Straße ein Stück breiter sein , dass Dieter auch das ganze Drehmoment komplett auf den Asphalt bekommt...
![]()
Also hier die Fotos von meinem Kollegen mit seiner Spiegelreflexkamera..
Er hat sehr viele Fotos von meinem Zetti gemacht, die ich jetzt allerdings nicht rausgefiltert habe...
Die Rar Datei ist mit einem Pw geschützt!
Download
PW: www.Zr0adster.com
Die Videos stelle ich heute Abend oder Morgen rein, muss auch schon wieder los...
Da man hier den Öffnungsvorgang nicht sieht, gehe ich davon aus, dass das Bild ok ist. Sollte es jemanden stören, kurze Info und ich lösche das Foto.Klingt so als ob ihr alle viel Spaß hattet.
Als nicht Teilnehmer (aber stüberisierter) bitte ich um Aufklärung zum Thema: "Holde", Kofferraum", ADAC" ...
Will jetzt nicht den danke Button drücken. ;-)
wäre an deiner Stelle auch ganz schön ins schwitzen gekommen.
Aber die ADAC Aktion war wirklich ein Highlight.
Da es zur Stimmung Top beigetragen hat ist die "holde" gerne auch fürs nächste mal eingeladen.
P.S. Wer Bock hat kann gerne ein paar fotos / Videos einstellen![]()
Da man hier den Öffnungsvorgang nicht sieht, gehe ich davon aus, dass das Bild ok ist. Sollte es jemanden stören, kurze Info und ich lösche das Foto.
Und hier die Meute....
Anhang anzeigen 113088
@dirk27 und Der Parte
Danke dass ich mitfahren durfte um mir eure Anlagen live anzuhören.