Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

Sehr nett gemacht, ein toller Platz für sowas. :t
Danke an Maikee und Stef!

Auch wieder zu Hause. Die Rückreise lief problemlos mit schicker Kurvenhatz über Schleichwege :d:d:d

:t Einen großen Dank an Maikee und Stef, toll organisiert :t

War schön endlich mal ein paar "echte" Gesichter gesehen zu haben, dazu tolle Benzingespräche :b

Viele Grüße - Greg

P.s.: Hat jemand zufällig noch eine X-Pipe rumliegen?

War zwar nur kurz da aber hat echt Spaß gemacht ein teil der Gruppe zu sein :)
Viele Autos die dort standen waren sehr schön gemacht und haben mir gut gefallen :)
Maikee hoffe du bist noch gut angekommen. Sind ja noch ein stückchen zusammen gefahren ;)
Danke für Cola und Snacks :)

Bis zum nächsten mal :)

Gruß chris

Echt super heute, nur die Holde bleibt in Zukunft zu Hause....

Will jetzt nicht den danke Button drücken. ;-)

wäre an deiner Stelle auch ganz schön ins schwitzen gekommen.
Aber die ADAC Aktion war wirklich ein Highlight.

Da es zur Stimmung Top beigetragen hat ist die "holde" gerne auch fürs nächste mal eingeladen.

P.S. Wer Bock hat kann gerne ein paar fotos / Videos einstellen :D

Für das nächste mal muss aber die Straße ein Stück breiter sein , dass Dieter auch das ganze Drehmoment komplett auf den Asphalt bekommt :X...:w

Hey vielen Dank für die Organisation, war ein cooler Event, endlich mal Gesichter und richtiges Blech....die Fahrt war auch schön, auf dem Heimweg viel Landstrasse und tlws. auch direkt durch den Wald gefahren, mit der Fähre über den Rhein....insgesamt ein gelungener Tag.
Freu mich schon auf den nächsten Treff....
Avicenna

Für das nächste mal muss aber die Straße ein Stück breiter sein , dass Dieter auch das ganze Drehmoment komplett auf den Asphalt bekommt :X...:w

och, das wäre schon gegangen, aber es kam ein Auto entgegen. :)

Sooo, wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen.
Waren bis ca. 14:30 Uhr am Brünchen und mußten dann noch eine halbe Stunde zum Auto laufen.:(
Vielen Dank an Maikee + Stef für die tolle Organisation !!!!!!!!!!!!!!!! :t :t
Haben lauter nette Leute kennengelernt.
Beim nächsten Mal würden wir auch wieder kommen.

Klingt so als ob ihr alle viel Spaß hattet.
Als nicht Teilnehmer (aber stüberisierter) bitte ich um Aufklärung zum Thema: "Holde", Kofferraum", ADAC" und mit welchem Auto war Dieter da?

VG
Patrick

Holde + Kofferraum + ADAC = eine Menge interessierte User rund um einen orangen (verschlossenen) Zetti..

Wer errät wo der Schlüssel lag und wer ihn dort deponiert hatte? ;)

Dieter war mit dem Z8 (traumhafter Wagen) vor Ort.

Also hier die Fotos von meinem Kollegen mit seiner Spiegelreflexkamera..

Er hat sehr viele Fotos von meinem Zetti gemacht, die ich jetzt allerdings nicht rausgefiltert habe...

Die Rar Datei ist mit einem Pw geschützt!

Download

PW: www.Zr0adster.com

Die Videos stelle ich heute Abend oder Morgen rein, muss auch schon wieder los...

Mein Laptop kennt keine RAR Datei,
WAT NU &:

So wir sind auch wieder zuhause! Sind mal richtig viel über Land zurück gefahren und ich muss sagen: Der Stüber fängt nun richtig an Sound zumachen seit der halben Strecke zurück und will nix anderes mehr!!! Meine Freundin ist auch hin und weg von dem jetzigen Sound ^^

Und an Maik & Stef: Super alles gemacht von euch beiden!!! War mein erstes treffen aber werde gerne wieder zum nächsten treffen kommen und hoffen es wird wieder so schön!!! Echt nette Leute kennen gelernt usw.

Also bis die Tage und schöne Ostern noch zusammen

Klingt so als ob ihr alle viel Spaß hattet.
Als nicht Teilnehmer (aber stüberisierter) bitte ich um Aufklärung zum Thema: "Holde", Kofferraum", ADAC" ...
Da man hier den Öffnungsvorgang nicht sieht, gehe ich davon aus, dass das Bild ok ist. Sollte es jemanden stören, kurze Info und ich lösche das Foto.

Und hier die Meute....:d:d:d
IMAG0330.jpg

Will jetzt nicht den danke Button drücken. ;-)

wäre an deiner Stelle auch ganz schön ins schwitzen gekommen.
Aber die ADAC Aktion war wirklich ein Highlight.

Da es zur Stimmung Top beigetragen hat ist die "holde" gerne auch fürs nächste mal eingeladen.

P.S. Wer Bock hat kann gerne ein paar fotos / Videos einstellen :D

Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, nur das ich schuld war und nicht meine Holde.

Der ADAC hatte den Kofferraum nicht geöffnet, er meinte geht nicht. Hab dann den Ersatzschlüssel organisiert.

Gibts ein Video von der Öffnungsaktion ????

@dirk27 und Der Parte
Danke dass ich mitfahren durfte um mir eure Anlagen live anzuhören.

Nichts lieber als das, war eine nette Runde und man teilt doch seine Faszination soooo gerne :w
Gerne wieder, war ein tolles Treffen!!!

Zurück
Oben Unten