scarver_ox2
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 März 2005
- Ort
- Seeon
Servus!
Hab gerade festgestellt, dass des Stützlager hinten links (33 52 1 092 362) angeschlagen ist, sprich in rechts Kurven ist das Fahrverhalten am Heck etwas "komisch"; erkennt man am besten beim Schlangenlinien-Fahren!
Nun meine Frage, wie schaut die Reparatur aus?
Muß dazu der Dämpfer ausgebaut werden???
Wie hoch sind die Kosten für den Ausbau bzw. Reparatur???
Das Teil kostet lauf Realoem ca. 25$, also kanns von Teilekosten nicht so wild sein!
Falls es ein hoher Arbeitslohn für die Reparatur wöre, würde gleich die Dämpfer auf Bilstein wechseln und dabei gleich noch das Stützlager auf der anderen Seite wechseln!
Ist die Reparatur des Stützlagers etwas, was umgehend sofort gemacht werden muß? Oder kann man noch einpaar KM fahren (sprich zum Lackierer bzw. Händler), oder ist Abschleppen besser???
Hab gerade festgestellt, dass des Stützlager hinten links (33 52 1 092 362) angeschlagen ist, sprich in rechts Kurven ist das Fahrverhalten am Heck etwas "komisch"; erkennt man am besten beim Schlangenlinien-Fahren!
Nun meine Frage, wie schaut die Reparatur aus?
Muß dazu der Dämpfer ausgebaut werden???
Wie hoch sind die Kosten für den Ausbau bzw. Reparatur???
Das Teil kostet lauf Realoem ca. 25$, also kanns von Teilekosten nicht so wild sein!
Falls es ein hoher Arbeitslohn für die Reparatur wöre, würde gleich die Dämpfer auf Bilstein wechseln und dabei gleich noch das Stützlager auf der anderen Seite wechseln!
Ist die Reparatur des Stützlagers etwas, was umgehend sofort gemacht werden muß? Oder kann man noch einpaar KM fahren (sprich zum Lackierer bzw. Händler), oder ist Abschleppen besser???